Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Fußballgott

werd auch mal erst die demo saugen.

ich finde, dass es im vergleich zu top spin 3 SEHR viel potential zur verbesserung gäbe.

6 games pro satz, leichtere netzangriffe, verletzungen, hawk eye, challenges, ballkinder (Handtuch usw.), mehrere turniere pro monat (leiwand wärs z.B., wenn man seinen kalender überhaupt selber managen könnte. sprich: du kannst selbst entscheiden, wieviele turniere du spielst, wie oft du trainierst, usw.), interviews....

also: noch viel luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

oh, gibts da änderungen, die sich mit meinen wünschen decken?

das wär natürlich :allaaah:

zumindest was den karrieremodus betrifft schon, erinnert an virtualtennis ein bissl zumindest, was ich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo macht richtig laune! Vorallem deshalb weil das Spiel eben kein sinnloses Steuerkreuz in richtung dann Tastengehämmere ist.... Es ist anfangs sehr sehr schwer dennoch richtig süchtig machend! Ich muss sagen bei Vitrua Tennis hat mir das ganze Arcarde-lastige einfach nicht gefallen, dass war ja mehr Zirkus als Tennis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo macht richtig laune! Vorallem deshalb weil das Spiel eben kein sinnloses Steuerkreuz in richtung dann Tastengehämmere ist.... Es ist anfangs sehr sehr schwer dennoch richtig süchtig machend! Ich muss sagen bei Vitrua Tennis hat mir das ganze Arcarde-lastige einfach nicht gefallen, dass war ja mehr Zirkus als Tennis!

Absolut! Ich werd aber noch bis Sommer mit dem Kauf warten und bis dahin wieder das 3er spielen (habs nach über einem Jahr wieder zu spielen begonnen).

Zwecks Daumen-Schmerzresistenz wärs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auch bestellt bei Amazon, Demo ist wirklich sehr geil, aber anfangs schwierig, vor allem weil ich die Tasten noch nicht genau kenne.

Die Grafik vom Paris-Sandplatz sieht aber nicht so berauschend aus.

Gibts eigentlich einen Multiplayer?

Spiel jetzt schon Stunden die Demo, so dermassen geil :allaaah:

Kanns kaum erwarten die Vollversion zu haben

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.