Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Tartan Amy

endlich erste screens und die gewissheit das es kommt .. seit top spin 3 hab ich mich auf kein spiel so gefreut, immerhin muss ich mir diesmal nicht extra die ps3 auch noch dazu kaufen .. :D

http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-07-top-spin-4-announced

http://www.complex.com/blog_galleries/game-preview-five-new-things-youre-gonna-love-about-top-spin-4

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Tartan Amy
Top Spin 4 will launch in the UK on 18th March

:bananadisco: :bananadisco: :bananadisco:

2 monate also nicht mal mehr - schaun das ich alle real life verpflichtungen bis dahin abgeschlossen hab

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bislang einziges Tennisspiel war damals auf der PS2, Pro Tournament 2 oder wie dass hieß, anfangs wars sehr geil, aber dann wurde es sehr schnell langweilig weil man alles gewann. Aber mit Multiplayer könnts interessant werden, mal schauen wieviel sie für das Spiel verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo

ich hab das top spin 3 ziemlich intensiv gespielt fällt mir grad ein, und ich muss sagen dass es teils sehr nett ist, aber die körperstellungen zum ball kaum umsetzbar sind um einen gscheiten r2 schlag mit kreis anzusetzen. ich weiß mit dem richtigen timing funktioniert es recht gut, aber auch mit timing ist der r2 kreis schlag immer noch ein lotterie schlag, und das finde ich schade weil zu 90 % gingen die bälle bei mir entweder ins netz oder ins out. trotz stundenlangen zockens....ich hoffe das haben sie im neuen teil geändert.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab das top spin 3 ziemlich intensiv gespielt fällt mir grad ein, und ich muss sagen dass es teils sehr nett ist, aber die körperstellungen zum ball kaum umsetzbar sind um einen gscheiten r2 schlag mit kreis anzusetzen. ich weiß mit dem richtigen timing funktioniert es recht gut, aber auch mit timing ist der r2 kreis schlag immer noch ein lotterie schlag, und das finde ich schade weil zu 90 % gingen die bälle bei mir entweder ins netz oder ins out. trotz stundenlangen zockens....ich hoffe das haben sie im neuen teil geändert.

mir gings da genau so, habs immer wieder probiert, die meisten bälle sind aber im out gelandet.

hier ein bericht mit video: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/24418/70893/0/Top_Spin_4.html

bei den mädls hätten sie sich mehr verausgaben können. keine kim, keine wozniacki, sam hät ich auch gern gehabt. aber immerhin is die kommende #1 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mir auch zulegen!

hier ein bericht mit video: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/24418/70893/0/Top_Spin_4.html

bei den mädls hätten sie sich mehr verausgaben können. keine kim, keine wozniacki, sam hät ich auch gern gehabt. aber immerhin is die kommende #1 dabei.

Laut amazon ist Wozniacki dabei!

http://www.amazon.de/2K-Sports-Top-Spin-4/dp/B0048CBP3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295709907&sr=8-1

Das beste Spieler Line Up aller Zeiten: Alle Superstars der aktuellen Rangliste darunter Roger Federer, Rafael Nadal, Caroline Wozniacki oder Serena Williams sowie zahlreiche Tennislegenden wie Andre Agassi, Boris Becker, Pete Sampras oder Bjorn Borg.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.