Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

tjo da ist eben das Problem... Ich bezweifle stark, dass ich bei Tennis so ein Niveau habe da ich dieses Spiel wenig bis kaum gespielt habe davor.. Mein Fifa "können" setzte Jahreslanges Training vor :yes: ...

Wenn ich da an Keyser denke der das oft spielt dann wirds ja richtig einseitig :nervoes:

@quaiz freue mich auch schon auf paar spiele in Tennis hehe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

folgendes hat mich letztens bissl verwirrt:

hab auf normal die karriere gespielt und alles und jeden besiegt, auch die top spieler bei diversen masters-turnieren. dabei meistens net mal 1 game abgegeben. dann spiel ich mein erstes grand slam turnier und treff im semifinale aufn federer, den ich noch im masters zuvor demontiert hab. plötzlich macht der ein ass nachn andern, spielt die bälle haargenau auf die linie und erwischt auch so gut wie fast jeden meiner returns. nicht, dass es mich stört, dass es auf einmal anspruchsvoller is (was hab ich geschwitzt im super tie-break), aber bissl komisch war das schon.

noch eine frage: steigerts ihr bei eurem spieler nur 1 spielstil (grundlinie-defensiv, offensiv, etc.) oder verteilts ihr die punkte bissl? kann man am ende auch nochmal die attribute umskillen oder müsste ich dafür mit einem neuen spieler anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

noch eine frage: steigerts ihr bei eurem spieler nur 1 spielstil (grundlinie-defensiv, offensiv, etc.) oder verteilts ihr die punkte bissl? kann man am ende auch nochmal die attribute umskillen oder müsste ich dafür mit einem neuen spieler anfangen?

im nachhinein kann man nix mehr ändern, aber sich auf einen spielstil zu fixieren ist eher nicht zu empfehlen (mmn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein kann man nix mehr ändern, aber sich auf einen spielstil zu fixieren ist eher nicht zu empfehlen (mmn)

aber grundsätzlich sollte man sich schon festlegen, ob man ein grundlinien- oder ein serve-and-volley-spieler sein möchte... zb geb ich eigentlich fast alle skill-punkte auf grundlinie-offensiv, selten auf grundlinie-defensiv und nie auf serve-and-volley... ich hoff zumindest, dass ich auch bald den trainer haben werde, mit dem keyser seine vorhand auf >90 gebracht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nadal schieß ich in der regel 3:0 3:0 (falsche einstellungen erwischt :() weg. oros aufschlagvariante war da ziemlich hilfreich und meine vorhand in kombination mit power-flats mag er gar nicht.

gegen nadal tu ich mir auch recht leicht... für mich war bisher murray der mit abstand schlimmste gegner... da war der controller schon kurz davor zu fliegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt alles auf Schwer gewonnen bei Karriere (Modus: Reales Tennis), jetzt aber das erste Masters Turnier in Shanghai, Achtelfinale noch locker geschafft, aber jetzt spiel ich gegen Murray, ich glaub das wird jetzt die einzige Niederlage im ganzen Jahr 2011, Minor bzw. Major Turniere spiel ich gar nimmer. Wann kann ich endlich bei einem Grand Slam antreten, die nächste Stufe ist: 75.000 Fans zu haben bzw. 2 Masters Turniere bestreiten. Dass dürft ich ja bald haben, Australian Open gehen sich nicht mehr aus, aber Paris wär möglich, oder kommt dann noch ne Stufe?

Edit: Nerven euch die Gegner auch die dauernd Serve- and Volley spielen und jedesmal den Return um die Ohren bekommen, ich mein wie dumm kann man sein, geht eh jedesmal schief und trotzdem versuchens sies weiter :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal neuen spieler gebaut und es auf 99 serve geschafft, gspannt wie sich der spielt 210+ kann er auf jeden fall

Wie macht ihr denn die Aufschläge??

Ganz normale Poweraufschläge mit X,O, Viereck, usw.

Oder mit dem rechten Stick. Mit dem rechten Stick soll er ja laut Tastenerklärung schärfer/riskanter werden, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Wie macht ihr denn die Aufschläge??

Ganz normale Poweraufschläge mit X,O, Viereck, usw.

Oder mit dem rechten Stick. Mit dem rechten Stick soll er ja laut Tastenerklärung schärfer/riskanter werden, oder?!

also ich machs gegner abhängig, je nachdem auf welche aufschläge der halt am empfindlichsten reagiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.