Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Amazon ja bist du denn wahnsinnig! Ich habs bestellt und hätte 48 € dafür zahlen müssen, jetzt schreibens mir 10 € gut weil das Spiel doch nur 39 € kostet :clap:

1) Das sie mir die differenz einfach so rückerstatten ist mal sowieso TOP jedoch frag ich mich was die machen um auf diese Dumping Preise zu kommen? Die müssen ja k.a die Tochter des 2K chefs in gefangenschaft genommen haben oder k.a....

Weiß jemand was man beim Mediamarkt bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Deutschland (Media Markt) ging der Preis auf 39 Euro runter, Amazon zog nach.

Bei uns kostet es 60 Euro beim Media Markt. :lol:

Auf jeden Fall toller Service von Amazon, da der Preis gestern schon gesenkt wurde, fiel es noch unter der Vorbestellungpreisgarantie. Mo. wird das Game dann wohl bei mir eintreffen, kanns kaum noch erwarten

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Deutschland (Media Markt) ging der Preis auf 39 Euro runter, Amazon zog nach.

Bei uns kostet es 60 Euro beim Media Markt. :lol:

Auf jeden Fall toller Service von Amazon, da der Preis gestern schon gesenkt wurde, fiel es noch unter der Vorbestellungpreisgarantie. Mo. wird das Game dann wohl bei mir eintreffen, kanns kaum noch erwarten

Es ist einfach so, dass die paar netsch die sie jetzt drauf zahlen für die "Vorbesteller" Garantie haben sie durch die positive PR viel, viel schneller wieder drin!

p.s wie ist das eigentlich bei den Deutschen? Haben Media Markt und Saturn dort eine gewisse konkurrenz? Oder sind die 60 € hier bei uns damit zu erklären dass sie keine wirkliche konkurrenz für "Laden-Käufer" haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

das Spiel ist eh genial, hab eh schon seit Samstag. War aber bisjetzt nur offline, weil meine PS3 noch falsch stewht, naja taugt mir, auch wenn ich ziermlich viel zur Zeit noch in den Sand setzte aus dummheit. Besonders das Timing is manchmal echt dreckig hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.