Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Tartan Amy

auf normaler schwierigkeit is es recht fad 6-2 6-0 und doppel bagel die ersten zwei spiele im karrieremodus .. hab die schwierigkeit fürs finale mal etwas raufgstellt und werds ma dann später etwas genauer anschaun - es is auf den ersten blick aber schon etwas ausgereifter als der dritte teil - vor allem der karrieremodus is einfach viel besser geworden, im gameplay verzeiht es vor allem schlechte beinarbeit viel eher als es der vorgänger getan hat .. weiß aber zu gefallen - muss dann mal schaun obs schon sinn macht online zu spielen oder ich erst den charakter hochleveln muss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

auf normaler schwierigkeit is es recht fad 6-2 6-0 und doppel bagel die ersten zwei spiele im karrieremodus .. hab die schwierigkeit fürs finale mal etwas raufgstellt und werds ma dann später etwas genauer anschaun - es is auf den ersten blick aber schon etwas ausgereifter als der dritte teil - vor allem der karrieremodus is einfach viel besser geworden, im gameplay verzeiht es vor allem schlechte beinarbeit viel eher als es der vorgänger getan hat .. weiß aber zu gefallen - muss dann mal schaun obs schon sinn macht online zu spielen oder ich erst den charakter hochleveln muss ..

steuerungstechnisch? wieder die taste im richtigen zeitpunkt auslassen, oder wurde das verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

steuerungstechnisch? wieder die taste im richtigen zeitpunkt auslassen, oder wurde das verändert?

na, is nach wie vor so wie beim dreier.

hab vorher ca. 2 stunden karriere gespielt. schwierigkeit "normal" ist tatsächlich etwas langweilig. beim 3er hab ich doch eine zeit gebraucht bis ich mich auf dem level zurechtgefunden hab. hab bis dato alle spiele (bin grad im august des ersten jahres) gewonnen. mal schauen obs noch schwerer wird, ansonsten stell ich demnächst rauf auf "schwer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

is das stärkensystem wieder so mit den EP´s wie beim 3er?

im grunde ja, man kann die punkte aber nimmer einzeln vergeben. d.h. du kannst nicht 5 punkte auf vorhand und 3 auf aufschlag usw. vergeben, sondern es gibt 3 kategorien (serv&volley, grundlinie offensiv und grundlinie defensiv), dort kannst du die punkte einsetzen. die einzelnen EP verteilen sich dann individuell auf vorhand, rückhand usw.

ich hoff, des war verständlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute per Amazon bekommen. Gerade einen Satz gespielt mit Nadal gegen Agassi, im Tiebreak verloren, hat insgesamt über 30 Min. gedauert. Was ich toll finde dass das Spiel nie langweilig wird, einmal gibt man den Aufschlag zu 0 ab, danach schafft man wieder ein Break, völlig unberechenbar.

Online hab ich jetzt auch kurz gespielt, einmal hats aber so gestockt dass es keinen Sinn macht. Danach gings aber wieder

Gibts beim Aufschlag noch irgendeinen Trick? So schafft man ja nie ein Ass, schon gar nicht mit der Geschwindigkeit?

Auf jeden Fall ein geiles Spiel :allaaah:

Aja falls wer gegen mich spielen will, mein Nick ist Berni1540

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Gibts beim Aufschlag noch irgendeinen Trick? So schafft man ja nie ein Ass, schon gar nicht mit der Geschwindigkeit?

probier mal den slice-aufschlag, da kriegt man a fettn rein in die flugbahn. ass hab ich aber auch noch keins zambracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon probiert, aber wär eh zu einfach wenn man dauernd ein Ass serviert.

Was habt ihr bei der Karriere für einen Modus eingestellt?

Normal, Reales Tennis oder Top Spin?

Hab nämlich Normal eingestellt, und spiel jetzt nur immer bis 10 Punkten (Champions Tiebreak), bei welchen Turnieren spielt man den volle Distanz, ansonsten fang ich nämlich nochmal an und stell auf Reales Tennis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich spiel reales tennis, is aber tlw. recht mühsam wenn man klar stärker ist als der cpu gegner .. hoff das gibt sich mit der zeit ..

grad online gegen oro g'spielt, das war halbwegs a hetz .. auch wenn der simon am netz wie nicht anders zu erwarten total nutzlos is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hab nämlich Normal eingestellt, und spiel jetzt nur immer bis 10 Punkten (Champions Tiebreak), bei welchen Turnieren spielt man den volle Distanz, ansonsten fang ich nämlich nochmal an und stell auf Reales Tennis ein.

masters sind ein satz bis 3, das spiel ich grad. Hab mein erstes Masters gleich gewonnen, muss mal auf schwerer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.