BDN Postinho Geschrieben 7. September 2010 ernsthaft jetzt wenn der Tormann nicht Langeliganiveua gewesen wäre hätten wir nie im Leben gewonnen, ich hab noch nie so einen schlechten Tormann gesehen jep, dem ist eigentlich das tor zu verdanken. so schlecht kann nichtmal ich goalkeeperen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 hatte Kasachsten bis zum Linz-tor eigentlich die beste chance in HT2? und noch einmal zu Jantscher, ich würde den heuer gar nicht mehr einberufen bei soviel dummheit. und da wundert man sich dann auch noch, woher das vorurteil der unterbelichteten kicker kommt. diese darbietung regt mich fast genau so auf wie das gesamte spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 rolibua der matchwinner, da frusten sich die türkisen die 2h ihren bledsinn spammen.. Und was war mit dem unfähigen Leichtathleten, du Wappler? Linz war 90 1/2 Minuten absolute Scheiße, und hat halt dann irgendwie den Ball reingebrunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 die erbärmlichste leistung seit längerem und das heißt was, denn wir spielen regelmäßig scheisse :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Mit solchen Leistungen geht man gegen die anderen Gruppengegner unter. Technisch haben die Kasachen ein paar schöne Aktionen gezeigt, aber der Spielaufbau, lange Pässe und Torschüsse waren ja nicht einmal regionalliga-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 als ob dico gefeurt worden wäre wenns beim 0-0 geblieben wäre.. bin ich mir ziemlich sicher nach dem interview von Windtner in der Kleinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 Linz macht einen auf Superpippo-Inzaghi Trotz Sieg zu null bekommt die Mannschaft und der Trainer als Team von mir eine 5 für diese Vorstellung. Hals- und Stimmbruch, ich übergebe mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 als ob dico gefeurt worden wäre wenns beim 0-0 geblieben wäre.. das noch nicht ... aber es hätte gehörig dazu beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 bin ich mir ziemlich sicher nach dem interview von Windtner in der Kleinen... Hm? Hast einen Link bei der Hand oder wars nur in der Druckausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 DiCo magst nicht bissl scheissen gehn? meine güte, nach den letzten jahren/jahrzehnten sollte es selbst der letzte gecheckt haben, dass es egal is wer da draussen hockt. jemand der den entscheidenden vorteil bringen könnte wie ein hiddink oder hitzfeld werden nicht kommen, fertig aus. 3 punkte heute sind nett, mit der "leistung" wird man sich aber nicht qualifizieren, selbst wenn man sich in den "direkten duellen" noch um 2 klassen steigern sollte. aber das war ohnehin vor beginn der quali schon klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Dag war leider auch wieder extrem schwach. Kavlak leider kaum ins Spiel gefunden. Janko unfassbar schwach. Linz erste HZ nicht vorhanden, 2.HZ auch sehr schwach, aber in den letzten 5min das Team herausgerissen. Einzig Fuchs und Harnik kamen mir wie kleine Lichtblicke vor. Aber das relativiert sich auch wieder bei dem Gegner. Frechheit das Ganze, Frechheit, daß man uns einen Teamchef wie Constantini vorsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2010 gutes spiel xD jaja so ist der linz, 90 minuten nicht im bild und macht dann das entscheidende tor. ich hasse ihn dafür constantini raus btw Den Roli hat man heut fast 90 Minuten ackern sehen, der war man of the match, Abwehr/Sturm, alles gleichzeitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 dazu noch ein zu Null Sieg unglaublich Das ist die eigentliche Sensation heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 wenn wir so eine leistung gegen belgien, die türkei oder deutschland zeigen, dann fressen die uns und auch gegen azerbaijan wird das mit so einer leistung mehr als knapp. insofern: wir haben qualitätiv das beste spielermaterial seit jahren zur verfügung. langsam sollten auch die leute im öfb den teamchef (als trainer will ich dico nicht mehr bezeichnen) in frage stellen! wenn jetzt in den interviews wieder auf alles ist gut und man kann auf dem ergebnis aufbauen usw. dahergeredet wird, dann werd ich narrisch. nicht falsch verstehen, denn ich bin froh, dass wir gewonnen haben aber gut ist wirklich gar nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 ich hab so einen zorn auf diese verdammten idioten. aus allen sticht für mich noch einmal Jantscher heraus, der drei mal liegen bleibt um dann ein revanchefoul zu machen, für das man auch rot geben kann. und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. eineinhalb jahre vorbereitung, jetzt noch einmal zehn tage mit dem team und dann DAS. da kann die stimmung noch so super sein, versagt haben sie trotzdem alle. und sich jeden einzelnen pfiff verdient. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. EDIT: Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist. damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts