österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

also echt ich wär dafür wenn linz wieder eine chance bekommen sollte das er der kapitän sein soll

der is nur gut wenn er kapitän ist wie es bei der austria auch so ist :ratlos:

Ich glaub wir haben größere Probleme, als um den Kapitän zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub wir haben größere Probleme, als um den Kapitän zu diskutieren.

bitte, das ist der wichtigste mann am platz, das muss diskutiert werden. vor allem wenn es rattlesnake verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unter Hicke gegen Liechtenstein. ich glaub Garics hat damals getroffen.

Liechtenstein hat gestern gegen Schottland in Glasgow übrigens in der 95. minute das 1:2 erhalten.

das ist so nicht richtig - das tor fiel erst in der 97. minute - habs live gesehen :) das spiel kannst gut und gern mit unserem vergleichen, nur dass wir gestern nen rückstand wohl nimmer gedreht hätten, trau ich mir zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Übrigen fand ich die Pfiffe während dem Spiel erbärmlich. Man kann zu einer Halbzeit oder nach dem Spielende die Mannschaft durch Pfiffe bestrafen, aber in einer Phase, in der die Spieler zwar wollen aber extrem unsicher sind, sind Pfiffe fehl am Platz. Wer es in der 55.Minute nicht aushält, daß es 0-0 steht, soll zu Hause bleiben oder ins Kino gehen. Beim Fußball gibt es weder Garantie für Resultate noch für Dramatik. Eigentlich ja auch ein Grund warum unsereiner vielleicht lieber ins Stadion geht als ins Kino....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Windtner ist unzufrieden und ein treueschwur zu DiCo sieht anders aus:

http://kurier.at/sport/fussball/2030523.php

das problem ist beim windtner: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. dh für mich ist es völlig egal was der von sich gibt, es kann jederzeit gelogen sein. windtner und DiCo püassen leider perfekt zusammen.

aja nochwas: weil immer von der superjungen mannschaft geredet wird - welches durchschnittsalter hatten wir gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Windtner ist unzufrieden und ein treueschwur zu DiCo sieht anders aus:

http://kurier.at/spo...all/2030523.php

Ist im Endeffekt auch alles nur blabla, denn man wird DiCo in dieser Situation sicher nicht vor die Tür setzen....In Österreich ist man immer erst dann gscheiter, wenn das zu erreichende Ziel verpasst wurde...

@ Spiel....

Illusionieren ist bei Österreichen immer stark ausgeprägt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber selbst die ist beim ansehen des Ö-NT nicht anwesend. Änderung sieht eindeutig anders aus. Es fehlt an klarem Konzept...was soll das mit Linz als hängende Spitze? teilweise kam es mir vor als würde DiCo ihn als Spielmacher umfunktionieren...Es sollten die besten Spieler im NT spielen nicht diese die am meisten polarisieren. Man kann es drehen und wenden, jedoch kommt nichts positives dabei raus....

Was soll man dazu noch sagen: mir fällt nur der :facepalm: ein

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Windtner ist unzufrieden und ein treueschwur zu DiCo sieht anders aus:

http://kurier.at/sport/fussball/2030523.php

Hm, ob ein 0-0 nach dem Motto "Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende" besser gewesen wäre?

Leider fängt der Fisch halt beim Kopf zu Stinken an und Windtner ist mMn selbst ein Fehlbesetzung.

Daß er bereits klar macht, daß sich DiCo nicht alles erlauben kann, ist positiv. Bleibt halt zu befürchten, daß DiCo erst abgelöst wird, wenn die Quali verloren ist oder Horrorszenario: Er darf die Quali überhaupt fertig spielen :madmax:

das problem ist beim windtner: wer einmal lügt dem glaubt man nicht. dh für mich ist es völlig egal was der von sich gibt, es kann jederzeit gelogen sein. windtner und DiCo püassen leider perfekt zusammen.

Stehe gerade auf der Leitung, welche Lüge meinst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Im Übrigen fand ich die Pfiffe während dem Spiel erbärmlich. Man kann zu einer Halbzeit oder nach dem Spielende die Mannschaft durch Pfiffe bestrafen, aber in einer Phase, in der die Spieler zwar wollen aber extrem unsicher sind, sind Pfiffe fehl am Platz. Wer es in der 55.Minute nicht aushält, daß es 0-0 steht, soll zu Hause bleiben oder ins Kino gehen. Beim Fußball gibt es weder Garantie für Resultate noch für Dramatik. Eigentlich ja auch ein Grund warum unsereiner vielleicht lieber ins Stadion geht als ins Kino....

wie schon mehrmals erwähnt. nach den dingen rund um ivanschitz und transparenten wie "Im Hanappi nur Rapid" im hanappi beim länderspiel sollen die grün weissen in solchen dingen die pappn halten ... my two cent

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stehe gerade auf der Leitung, welche Lüge meinst Du?

karel brückner! windtner wollte sich beim amtsantritt als starker mann in Ö vor den fans positionieren und hat hinausposaunt dass er brückner hinausgeschmissen hätte. leider hat sich dann herausgestellt, dass brückner freiwillig aufgrund von klörperlichen problemen zurückgetreten ist. mag eine kleinigkeit sein, die aber für mich enorme symbolkraft hat und ein schönes bild über die ehrlichkeit des hrn. windtner zeichnet, dem glaub ich gar nix, der will nur selber gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie schon mehrmals erwähnt. nach den dingen rund um ivanschitz im hanappi beim länderspiel sollen die grün weissen in solchen dingen die pappn halten ... my two cent

:lol:

Was bist Du für ein Würschtel?

Und Du bist Moderator?

karel brückner! windtner wollte sich beim amtsantritt als starker mann in Ö vor den fans positionieren und hat hinausposaunt dass er brückner hinausgeschmissen hätte. leider hat sich dann herausgestellt, dass brückner freiwillig aufgrund von klörperlichen problemen zurückgetreten ist. mag eine kleinigkeit sein, die aber für mich enorme symbolkraft hat und ein schönes bild über die ehrlichkeit des hrn. windtner zeichnet, dem glaub ich gar nix, der will nur selber gut dastehen.

:facepalm: Hatte ich ganz verdrängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie schon mehrmals erwähnt. nach den dingen rund um ivanschitz und transparenten wie "Im Hanappi nur Rapid" im hanappi beim länderspiel sollen die grün weissen in solchen dingen die pappn halten ... my two cent

das kannst gerne denen sagen, die solche tranparente aufgehängt haben oder diesen standpunkt vertreten. da bin ich auch ganz bei dir. aber alle rapidler in einen topf zu werfen ist nicht nur oberflächlich und vorurteilsbehaftet sondern auch dumm. da muss man sich dann konsequenterweise die frage stellen: wer soll die pappn halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.