österreich - kasachstan 2-0


schooontn

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

1. wars damals nicht der ganze block west

2. der große teil der rapidler hier steht nicht im block west sondern auf der nord

3. der große teil der rapidler hier im asb steht dem block west kritisch gegenüber (siehe diverse threads im rapid channel - saurer, weimann und diverse andere geschichten)

alle aussagen deinerseits sind falsch, warum kannst nicht einfach zugestehen dass es ein blödsinn ist alle rapidler in einen topf zu werfen. rapidler sind keine homogene menge, die in allen belangen gleich ticken. mich würde freuen wenn dies zu kenntnis genommen würde und entsprechend in zukunft bedacht wird, denn ich habe wenig interesse mit irgendwelchen volldeppen von der west in einen topf geworfen zu werden - nein danke (dazu muss ich aber auch sagen dass nicht jeder weststeher ein volldepp ist, nur um irgendwelchen fragen vorzubeugen).

4. Der Block West ist nicht gleich UR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

4. Der Block West ist nicht gleich UR

kann meinetwegen noch hinzugefügt werden, aber dann ertrinkt unser bierfass im eigenen saft aufgrund der komplexität des themas.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Durchschnittsalter im Team:

Könnte man / bzw. wird durch Arnautovic/Alaba/Dragovic ein wenig gedrückt!

Linz wird langfristig eher nicht im Stamm zu finden sein denke ich...

aber das Alter ist nicht ausschlaggebend, die Resultate müssen auf längere Sicht hin passen bzw. eine Entwicklung nach oben muss vorhanden sein!

und ein Stamm MUSS gefunden werden (vorallem im MF derzeit unser größtes Manko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

prödl machte im fernsehen gestern einen extrem lustlosen eindruck...hat mich das getäuscht oder haben das auch andere so gesehen?

der schaut immer so grantig seitdem er in Deutschland ist. Persönlich glaube ich dass er sich in Deutschland überhaupt nicht wohl fühlt - seine Leistungen lassen ja auch zu wünschen übrig - aber das ist nur eine Gefühlssache von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Taktik gegen so eine limitierte Mannschaft war eine einzige Katastrophe.

Nur ein nomineller Stürmer, Linz auf einer Position, wo er nicht hingehört. Kavlak ohne Unterstützung und im Bewegungsradius von Linz (unbeabsichtigt) behindert.

So kann das nicht gehen.

So ein Gegner schreit förmlich nach einem 3 er Sturm, oder zumindest nach 2 Stürmern mit Strafraumfähigkeien.

Linz und Janko als echte Spitzen, oder eben das Duo, dass sich kennt.

Von mir aus sogar Hoffer und Wallner an den Flügeln und ein Kopfballmonster in der Mitte.

Aber bitte nicht so.

Kein Flügelspiel, keine Gefahr aus Standards!!

D.C. einfach eine Qual.

wozu zwei strafraumstürmer wennst keinen einzigen spieler auf die aussen hast der eine flanke schlagen kann? sogar die corner waren ein graus! der letzte spieler im team der flanken konnte war ivanschitz!

deshalb plädiere ich für beweglichere stürmer die man auch flach anspielen kann und die sich in eins gegen eins situationen durchsetzen können! arnautovic wäre ein solcher , djuricin ebenfalls wenn auch zu beginn nur als joker! was ein wallner und co können kann der djuri allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schaut immer so grantig seitdem er in Deutschland ist. Persönlich glaube ich dass er sich in Deutschland überhaupt nicht wohl fühlt - seine Leistungen lassen ja auch zu wünschen übrig - aber das ist nur eine Gefühlssache von mir ;)

weiß nicht wieviele spiele du von ihm bei werder siehst. der unruhe faktor in der verteidigung ist eindeutig mertesacker. im werder forum hat prödl eig. schon fast ein besseres standing als mertesacker.

wie würdest du bei so einem spiel denn schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins möcht ich noch zum Teamchef sagen.

Mir kommts so vor als hätte der auch zu viele Einsager um sich. "Gell schau der wär doch was fürs NT."

Alleine kann er diese ganzen seltsamen Ideen ja gar nicht haben.

Bei Linz hat er die Idee zusammen mit seinem Fahrrad gehabt:

…DARÜBER, WANN ER AUF DIE IDEE GEKOMMEN IST, ROLAND LINZ AUFZUSTELLEN:

Am Matchtag in der Früh beim Radlfahren. Vielleicht sollte ich öfter Radlfahren… Ich habe mir gedacht, Kasachstan ist eine körperlich starke Mannschaft, die sind ziemlich groß gewachsen. Es gab die Überlegung mit Stefan Maierhofer oder Roman Wallner. Aber dann habe ich mir gedacht: Roli ist ein sehr guter Techniker, er hat sehr gut trainiert. Ihm wird immer vorgeworfen, dass er zu wenig rennt, aber in dieser Position der hängenden Spitze ist er sehr gut aufgehoben. Linz ist sicher weiterhin dabei. Gegen einen stärkeren Gegner tut er sich auf dieser Position vielleicht noch leichter.

quelle:http://www.laola1.at/454+M528c2e8c8ca.html

Nach einer so langen Vorbereitung hat er dann mal morgens einfach so ein Bauchgefühl. Jetzt wissen wir endlich wie diese Aufstellungen, mit denen niemand rechnet, zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Linz hat er die Idee zusammen mit seinem Fahrrad gehabt:

quelle:http://www.laola1.at/454+M528c2e8c8ca.html

Nach einer so langen Vorbereitung hat er dann mal morgens einfach so ein Bauchgefühl. Jetzt wissen wir endlich wie diese Aufstellungen, mit denen niemand rechnet, zustande kommen.

seltsam das dem teamchef entgangen ist das der linz 90 minuten unsichtbar war, klar das er dann weiterhin dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seltsam das dem teamchef entgangen ist das der linz 90 minuten unsichtbar war, klar das er dann weiterhin dabei ist!

bei diesem teamchef ist gar nichts mehr seltsam. ich verstehe nicht, dass er nicht selbst erkennt, wie lächerlich seine ganzen aussagen sind (bzgl ivanschitz, bzgl taktik, bzgl fahrradflüsterer).

ich möchte linz keinen vorwurf machen, der hat gestern wirklich 90 minuten das ganze feld beackert. aber er kann diese position einfach nicht spielen!!!! was dico anscheinend nicht weiß....

ich frage mich echt, wann wir endlich wieder einen teamchef haben, der nach dem können des jeweiligen entscheidet.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weiß nicht wieviele spiele du von ihm bei werder siehst.

naja nicht alle aber ein paar - ich fand ihn eigentlich immer recht schwach, kein Vergleich zum letzten Sturm-Jahr (wobei natürlich die Stürmer in der dt. BuLi stärker sind als die unsrigen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das mit der Idee in der Früh ist ja wiedermal grandios. Nicht nur, dass ich mit seiner Linz-Beschreibung nicht viel anfangen kann (technisch sind mMn Arnautovic, Janko, ein fitter Okotie um Häuser stärker; der Roli ist halt, wie gestern gesehen ein Spielertyp, den man gegen so einen Gegner ebenfalls sehr gut gebrauchen kann, weil er einfach einer ist, der auch mal ein Tor "reinbrunzt"), aber sollte der Trainerstab nicht zu Beginn des Trainingslagers schon wissen, wie man es angehen möchte und es so ermöglichen, dass die Mannschaftsteile miteinander trainieren und diverse Varianten erarbeiten, wie man einen tiefstehenden Gegner, gegen den es leider zu Beginn des Matches nicht geklappt hat (was ja jeder Mannschaft passieren kann), knackt? Sprachlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.