Recommended Posts

Living the Dream!

Warum hier alle DiCo als Sündenbock sehen?

weil es nach 1 1/2 jahren trainertätigkeit und 10 tagen vorbereitung geneu EINE Taktische Vorgabe gegeben hat, welche die kasachen nach ca. 20 Minuten durchschaut hatten ? weil dann 70 minuten lang nur noch der zufall regierte und sämtliche torraumszenen nach geschenken der kasachen zustande kamen ?

ich kann den spielern nicht mal soooo viel vorwerfen. klar warens durch die bank relativ scheisse, aber man haut auch gesehen unter welchem druck sie standen und wie groß die freude nach den erlösenden toren waren bzw. dass sie nach den vergebenen chancen zusehends verkrampften..genau in solchen momenten würds halt jemanden auf dem feld/abseits des feldes brauchen der anweisungen gibt/alle aufrichtet etc..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unglaublich und die Ära DiCo geht weiter :facepalm:

Heute hätte man die Chance gehabt ihn abzusägen, dazu hätte man aber verlieren müssen, was ich mir aufgrund des Spielverlaufs und der fortgeschrittenen Spielzeit dann auch gewünscht hätte. Wärs 0:0 ausgegangen wär wohl nix passiert

Ansonsten unglaublich wie er aufstellt, möchte Hoffer nie wieder auf Außen sehen unter Brückner hat das ja schon so gut geklappt :facepalm: Ansonsten Kavlak einer der schwächeren, die Genialität hat gefehlt.

Unglaublicher Hundskick, aber wenigstens haben wir uns mal durchbrunzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

weil es nach 1 1/2 jahren trainertätigkeit und 10 tagen vorbereitung geneu EINE Taktische Vorgabe gegeben hat, welche die kasachen nach ca. 20 Minuten durchschaut hatten ? weil dann 70 minuten lang nur noch der zufall regierte und sämtliche torraumszenen nach geschenken der kasachen zustande kamen ?

das muss man sich überhaupt mal auf de rzunge zergehen lassen.

so viel vorbereitungszeit bekommt das team während der ganzen quali nicht mehr. und trotzdem hat es NICHTS gebracht, nicht den kleinsten spielerischen fortschritt. einen deutlicheren hinweis auf die bedeutung dieser trainerarbeit gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Constantini gehört schleunigst weg.

Das Spiel war eine Kapitulation der Mannschaft, teilweise hatte man das Gefühl, als wollen die gar nicht gewinnen.

DiCo ist famos gescheitert mit seinem Programm, deshalb besser heute als morgen feuern.

DiCo, danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

2) die EM 2008, denn hier hat mich hickersberger ordentlich überrascht, da war plötzlich ein echtes team am platz mit einsatzfreude. das muss man hickersberger anrechnen, auch wenn es schon abartig war, als er sich beschwerte, dass er keinen langen stürmer zur verfügung hat und vorher die beiden langen aus dem vorläufigen kader streicht... dass hickersberger nach der EM aufgehört hat, war sicher ein fehler, damals war die mannschaft mit den spielen gegen italien und frankreich wirklich top.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vercoacht er hat das Team. Unterweisen kann er es nicht! Und darum versagt er...

Was kann er dafür das Harnik alleinstehend vorm Tor den Ball nicht unter bringt

oder Janko jeder Ball vom Fuß springt oder das man 5-6 richtig gute Torchancen nicht nützt ..

Genausowenig kann er dafür, dass Linz noch das 1:0 macht. Hast du das Spiel gesehen? Ist dir aufgefallen, dass wir zu 70% der Zeit im eigenen Stadion gegen die Nr. Hundertirgendwas der Welt nur durch Konterspiel nach vorne gekommen sind? In dem Spiel war überhaupt kein Plan. Niemand hat gewusst, was er tun soll, es gab keinen Spielaufbau... einfach gar nichts hat gepasst, sobald die Kasachen ihre Nudelaugen-Fehler abgestellt haben, hatten wir keine einzige Chance mehr. Und das ist arm!

Das in der zweiten Hälfte nix mehr gegangen is, war fast abzusehen. Es gibt keinen Leader, der

die anderen Spieler mitreißt. Wer war eigentlich Kapitän ? ^^

Glaubst du wirklich, die Spieler wollten nicht? Sicher haben sie sich zu sehr darauf verlassen, dass die Kasachen einen Fehler nach dem anderen machen und waren frustriert, als es nicht so gekommen ist. Das war tatsächlich abzusehen. Aber schuld daran war allein Constantini und seine räudige Planlosigkeit. Jede Wette, niemand in der Mannschaft hat gewusst, wo die Schwachpunkte der Kasachen liegen und wie man diese am besten ausnutzt. Sieht man ja an dem Warten auf die Fehler, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

dico raus! der teamchef ist eine schande für österreich.

aserbaidschan wird uns im oktober sowieso unsere grenzen aufzeigen, wenn dico da noch trainer ist (was ich befürchte). die sind ein ganz anderes kaliber als kasachstan. von belgien auswärts will ich gar net reden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Am meisten fasziniert mich echt, dass praktisch alle heute Aufgebotenen im Team um mindestens 1 Klasse schlechter spielen, echt ein Wahnsinn. In der Form sind wir praktisch für alle Gegner der Gruppe Schlachtopfer, da wird kein Auge trocken bleiben. U21 verschissen, die Nationalmannschaft peinlich erbärmlich, normalerweise müsste man diesen Scheißkick nach Strich und Faden boykottieren. Wenn Windtner auch nur irgendeine Ahnung von Fußball hat entlässt er Constantini noch in dieser Woche, noch kann etwas gerettet werden, aber mit der EInstellung von heute ist die Quali mit diesem Spiel schon zu Ende.

Pfui Teufel Burschen, schämt euch! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

1) das 98er team, weil die verteidung damals eine der besten der WM war; wenn herzog in form gewesen wäre oder stattdessen wiggerl spielen hätte dürfen, wär wohl einiges mehr drinnen gewesen.

damals in Bestform: Feiersinger, Kogler, Schöttel, Hiden, Pfeffer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das letzte wort der überschrift ist interessant.

bmh6bsj9ab6h1d4f3.gif

najo, aber den artikel und die stimmen zum spiel wird man für das aserbaidschan spiel eh wieder 1:1 verwenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am meisten fasziniert mich echt, dass praktisch alle heute Aufgebotenen im Team um mindestens 1 Klasse schlechter spielen, echt ein Wahnsinn.

vor allem technisch! am wochenende wirds dann in den jeweiligen ligen wieder deutlich besser laufen. nur als beispiel, ich hab heute vor dem match noch eine aufzeichnung von Sturm - Magna angeschaut und da funktionieren wechselpässe über das gesamte feld und der spieler kann ihn sogar problemlos annehmen. warum verlernen die spieler ihre tecnnischen fertigkeiten im team?

von Dag bin ich auch recht enttäuscht, nach dem guten auftakt gegen Dänemark ist eigentlich nichts mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

im übrigen ist es immer wieder recht irr welche positionen diverse spieler im team aufeinmal spielen müssen..dag spielt im verein im defensiven mittelfeld, im team als rechter verteidiger..kavlak spielt beim verein größtenteils auf links aussen, im team ist er dann alleiniger (!!!) spielgestalter im zentralen mittelfeld..harnik spielt rechts im mittelfeld, linz hängende spitze (wtf?), hoffer rechts außen..schon sehr amüsant. vor allem kavlak hat mir heut teilweise schon richtig leid getan, wie kann man sich von einem relativ unerfahrenen spieler erwarten dass er beim nationalteam die schaltstelle im mittelfeld abgibgt wenn er dies schon im verein nicht ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was kann er dafür das Harnik alleinstehend vorm Tor den Ball nicht unter bringt

oder Janko jeder Ball vom Fuß springt oder das man 5-6 richtig gute Torchancen nicht nützt ..

zB einen arnautovic einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten unglaublich wie er aufstellt, möchte Hoffer nie wieder auf Außen sehen unter Brückner hat das ja schon so gut geklappt :facepalm:

Das ist echt unpackbar, bezeichnend für die Planlosigkeit diese Menschen.

Ich mein, solche Spiele sind nicht leicht, der Schiri war auch schwach, mit den Chancen zu Beginn kann man hadern, aber was sich Dico persönlich alles zum wiederholten male umhängen darf, das müssen doch auch die Verantwortlichen endlich mal erkennen.

Man kann zu Hicke ja stehen wie man will, der Taktikfuchs ist er auch sicher nicht, aber unterm Hicke hat sich die Truppe wenigstens zerissen, das kann ja Supermotivator "Hauts eich eini" Dico auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag