Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. September 2010 die ganze situation ist so zum ärgern, dass ist unglaublich..... so kann das nicht weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 irgendwie kann ich grad über keinen spieler was schlechtes sagen (außer dem jantscher, abe rnciht wegen seiner sportlichen leistung sondern seiner übrigen "darbietung"). wenn spieler die wirklich bei ihren ausländischen vereinen spielen UND in form sind so abkacken, kann das nur daran liegen, dass sie vollkommen ohne plan auf den platz geschickt werden. und nciht vergessen, die waren jetzt 1 woche (!!!) zusammen, so lange werden sie vor keinem qualispiel mehr zeit haben. es ist zum dauerspeiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Es passiert halt immer wieder. Aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2010 tatsächlich KEINE EINZIGE KRITISCHE STIMME ... KEINE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Geh bitte Didi schleich dich endlich Naja und beim nächsten Trainer heißts auch nach 2,3 Spielen wieder "XY schleich dich bitte", is eh immer das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 tatsächlich KEINE EINZIGE KRITISCHE STIMME ... KEINE !!! Harnik war zumindest etwas selbstkritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Bist du fertig... fehlt nur mehr das Constantini auf einem frisch lackierten Hutschpferd sitzt während er den Bledsinn daherquasselt. Womit hat man das verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 da wäre jemand wie Netzer statt der pappfigur Prohaska wirklich wünschenswert. wobei schon Tatar reichen würde. Otto Konrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 da wäre jemand wie Netzer statt der pappfigur Prohaska wirklich wünschenswert. wobei schon Tatar reichen würde. Da kann ich nur zustimmen. Absolute Sauerei, dass diese gewissen "Experten" ihren Lebensunterhalt verdienen ohne irgendeine Ahnung zu haben. Woher der Polzer die Spielerinfos der Kasachen hernimmt, ist mir ein Rätsel. Total falsche Informationen und Aussprache der kasachischen Spieler. Einfach nur traurig dieser ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Ich hab immer zwischen ORF und ARD hin und her gezappt und bin ziemlich schnell draufgekommen dass ich lieber nur ARD schaue. Werde mir dann irgendwann die "Highlights" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Habe ich irgendwo etwas gegenteiliges behauptet? Hast du geschrieben Kavlak ist "Scheisse" oder Janko oder Jantscher oder "beliebiger Name" - manchmal wäre es besser sich zurückzuhalten (gilt jetzt nicht für dich, sondern für alle die im Livethread aus Prinzip bashen - habe jetzt nicht nachgelesen ob du dabei warst - ist eine Prinzipsache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 Otto Konrad! Genau. Ein "das war Scheiße" brauchs!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Zwischen der ARD und dem ORF liegen Galaxien. Bin gespannt was die zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2010 Da kann ich nur zustimmen. Absolute Sauerei, dass diese gewissen "Experten" ihren Lebensunterhalt verdienen ohne irgendeine Ahnung zu haben. Woher der Polzer die Spielerinfos der Kasachen hernimmt, ist mir ein Rätsel. Total falsche Informationen und Aussprache der kasachischen Spieler. Einfach nur traurig dieser ORF der war heute sowieso in Höchstform.. in Minute 15 hat er noch die Aufstellung vorgestellt und zwischendurch minutenlang Geographieunterricht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 Naja und beim nächsten Trainer heißts auch nach 2,3 Spielen wieder "XY schleich dich bitte", is eh immer das gleiche. nur dass es mitlerweile 12 (zwölf!) spiele sind, wo NULL entwicklung und NULL linie zu sehen sind. 12!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts