Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2010 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2468478/kommt-krise-greife-ich-ein.story Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Wahnsinn... 17 Minuten Fussball, ansonsten prüder Landesligakick. Kavlak ist im Spielaufbau überfordert, hat er niemanden neben sich der ihm Arbeit abnimmt kannst ihn auf ein Brot schmieren. Janko war zweimaliger Man of the Match bei Twente?? Heute konnte er nichtmal einen Ball stoppen. Alaba gehört in die Startformation, ein Lichtblick der Junge. 2:0 gewonnen, aber wie... aber wie. signed.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2010 Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus .... Also bitte, diese Mannschaft pfeif ich ab Minute 30 aus. Eine Sauerei, was die abgesehen von 15 Minuten am Beginn geboten haben. Normalerweise lass ich die als Trainer jetzt Strafrunden laufen, so wenig erschöpft wie die sein müssen. Standfussball, null Einsatz, null gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 Kömma das Thema mim Linz bitte lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 7. September 2010 Sehr auffallend das es keine einstudierten sinnvollen Spielzüge gab....kein einfacher Doppelpass usw......logisch wenn es keinen Stamm gibt und auch Taktik für unnütz erklärt wird.... Auch alle Eckbälle einfach planlos hinein gedroschen... Einfach erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 ajo, war Jantshcer eigentlich schon immer so ein extremer koffer oder erst seit er bei RB spielt? haut sich 3 mal einfach nur auf den boden und dann auch noch so eine aktion. der typ lenkt tatsächlich etwas speiberei vom trainerteam ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. September 2010 pfff - nach der leistung heut, hab ich angst einen platz im fanflieger nach almaty zu bekommen - scheisse hoffentlich bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus .... Najo, immerhin hats was geholfen. Dauergesänge hätten die Protagonisten am Feld wohl eher eingeschläfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2010 Gott sei Dank 3 Punkte gemacht! Die Chancenauswertung und besonders die Leistung in Hälfte 2 waren unter aller Kritik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 Bezeichnend für die Partie, dass das Nudlaug der ersten 90 Minuten das 1:0 schießt und die Vorlage zum 2:0 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 Ich möchte in salzburg nie wieder ein Länderspiel haben - ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel (wurscht wie die Mannschaft spielt) .... aber das sind Zuschauer und keine Fussballfans und auch diese "Kleinigkeiten" machen den Erfolg aus .... sehe ich komplett anders, wenn die herren bei diesen horrenden kartenpreisen sowas abliefern können sie noch froh sein, wenn es bei pfiffen bleibt. ich unterstütze die pfeiferei komplett, das maß ist mittlerweile voll und sie sollen nur merken, dass die leute mit dem dargebotenen unzufrieden sind. besser als jedes dauergesangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 Dank dem Rapidler und den Ex-Rapidlern gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 Constantini kummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 Weil alle DiCo raus schreien. Wen wollts denn als Trainer? Realistische Vorschläge bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Na jetzt bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts