stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Oktober 2010 Haha, sollte man in Österreich auch einführen! Da sind ja dann fast keine Frauen mehr auf der Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2010 weil man auch am SA von allen seiten im dorf gehört hat, dass sofia kein familienausflug ist bzw. man aufpassen soll. möchte ich einen recht bekannten user von rapidfans.at zitieren. Nochmals an alle - gebt das an jeden weiter, der nach Sofia fährt oder fliegt: Sammelt euch nicht in Gruppen in der Stadt - geht nicht im Zentrum mit Farben fort - geht nicht rund ums Stadion spazieren! Das wird sonst böse aufgehen! Und bitte - bitte - bitte - passt auf euch wirklich auf! Sofia ist nicht Porto und auch nicht Hamburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2010 weiß nicht, warums da jetzt so eine panikmache gibt, wurde heuer doch schon mal in sofia gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2010 weiß nicht, warums da jetzt so eine panikmache gibt, wurde heuer doch schon mal in sofia gespielt? Naja ist schlecht vergleichbar mit der Partie im Juli weil der Gegner ein anderer ist. Zum einen hat CSKA "wildere" Fans als Beroe, zum anderen sollte man auch Bedenken, dass wir diesmal in der Stadt des Gegners spielen. Das Spiel gegen Beroe war ja mehr oder weniger auf neutralem Platz, viele Fans von denen sind erst am Matchtag bzw. gleich ins Stadion angereist. Trotzdem halt ich nicht viel von übertriebener Panikmache (hats ja eigentlich bei jedem brisanteren EC-Auswärtsspiel gegeben). Das Tragen von Rapidsachen in der Innenstadt seh ich nicht wirklich als problematisch, nur deppert aufführen sollte man sich dort halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2010 weil die legion die gruppierung in bulgarien ist. schau einfach mal auf youtube. panikmache ist das falsche wort, nur sollte man wissen auf welches terrain man sich bewegt und wie man sich zu benehmen hat. wenn man nicht ganz so erlebnisorientiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2010 weiß nicht, warums da jetzt so eine panikmache gibt, wurde heuer doch schon mal in sofia gespielt? Da haben wir aber nicht gegen eine Mannschaft aus Sofia gespielt...und den ganzen "Nazihools" aus Sofia wars egal.....und ich sehs net als Panikmache, sondern eher ,net ganz locker nehmen, eben wie HH oder eben Porto und auch B´ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 ich fliege um 20.15 ca. am mittwoch aus wien weg, übernachte 2 nächte im central forum hotel und flieg freitag nachmittag iwann zurück. freu mich auch schon auf die reise und auf 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2010 Noch 17 Stunden, dann starten wir mit dem Auto nach Sofia ... *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2010 Noch 17 Stunden, dann starten wir mit dem Auto nach Sofia ... *freu* Na dann bist wohl grad beim Koffer packen und den letzten Vorbereitungen - gute Fahrt und kommt gut an. Wir sehen uns hoffentlich vorm Spiel im JJ's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2010 Noch 17 Stunden, dann starten wir mit dem Auto nach Sofia ... *freu* Noch 7 Stunden dann gehts nach Wien und per Flugzeug nach Sofia Gute Reise und auch wir werden uns dann im JJ's sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Koffer ist gepackt und das JJ's fix eingeplant ... Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Apropos Taxi: Wenn du mit dem Flieger ankommst, vor dem Flughafen nicht das erstbeste Taxi nehmen, oder bei dem erstbesten Taxler der dich anspricht einsteigen, das kann dann mitunter teuer werden. Schau, dass du ein "OK"-Taxi bekommst (beim Flughafen-Ausgang rechts raus) dort sollte dann ein Zuweiser stehen, der dich zu einem der "OK"-Taxis zuweist (no-na). Mehr als 7€ für die Fahrt in die Stadt solltest du auf keinen Fall bezahlen, alles andere ist Rip-Off! Man sieht sich im JJ´s ich verlass mich, was das betrifft, bei der reise mal auf dich und beim jj's bin ich hiermit hochoffiziell ein +1 achja, gibt's schon eine uhrzeit, wann wir uns dort treffen wollen? nur damit wir doch noch einen angriffsprovozierenden mob bilden können edit: nachdem reiseupdates auch immer gut sind: web-check-in bei der aua für morgen früh gemacht. bestätigung ausgedruckt und zusätzlich auch noch aufs handy schicken lassen. jetzt noch ein bisschen übernachtig endlich einen brauchbaren rucksack kaufen und danach noch ein paar mal den drucker strapazieren für ein paar plandrucke, allgemein wissenswertes und die hoteladresse in kyrillischer form... bearbeitet 19. Oktober 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2010 achja, gibt's schon eine uhrzeit, wann wir uns dort treffen wollen? nur damit wir doch noch einen angriffsprovozierenden mob bilden können Schön, daß sehr viele die Warnungen nicht ernst nehmen. Einigen von euch ist wirklich nicht zu helfen! Aber wenn´s das wirklich scheppert, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2010 Schön, daß sehr viele die Warnungen nicht ernst nehmen. Einigen von euch ist wirklich nicht zu helfen! Aber wenn´s das wirklich scheppert, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich beschweren. Ich für meinen Teil nehme die Warnungen ernst und werde alleine bzw zu zweit zum Stadion gehen und das neutral....detto danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Schön, daß sehr viele die Warnungen nicht ernst nehmen. Einigen von euch ist wirklich nicht zu helfen! Aber wenn´s das wirklich scheppert, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich beschweren. Meinst wir treffen uns im JJ's um dort aufzumischen und auf damit alle auf uns aufmerksam werden? :huh?deppat?: Ich für meine Person nehme das sehr wohl ernst, aber ich habe schon vor mehr als 10 Jahren (als es noch ned so leiwand war wie es heute ist) für mehr als ein Jahr in Sofia tätig. Werde die Insignien der grün-weißen Macht ein wenig dezenter tragen als in Porto oder Birmingham - aber trotz allem im JJ's mit ein paar ASB'ler die eine oder andere Tasse Bier zum Einstimmen schlürfen. Ich für meinen Teil nehme die Warnungen ernst und werde alleine bzw zu zweit zum Stadion gehen und das neutral....detto danach! Wir können auch vom JJ's dann in kleinen Gruppen oder einzeln zum Stadion ziehen. bearbeitet 19. Oktober 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts