Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

The King

Es ist wie überall in Osteuropa: Unauffällig sein, Schals/Utensilien nicht tragen, keine Troubles machen, sich nicht deppat aufführen bzw. provokant durch die Gegend laufen - dann hat man auch keine Probleme.

Wenn einige Leute meinen wie in Hamburg vollbesoffen lustig mit dem Rapid-Schal singend durch die Gegend zu laufen, werden sie am nächsten Tag ja sehen, was sie davon hatten. Der Otto Normalverbraucher sollte - wenn er sich normal wie ein Tourist verhält - keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hier der Plan bzw. Satellitenansicht bei

Googlemaps

Der Auswärtssektor ist beim ganz linken Löwen, also dort wo auf dem Bild die Autos stehen.

ich nehm die warnungen auch sehr ernst, aber ich denke trotzdem wenn man

- nicht provoziert (weder vor noch nach dem spiel)

- keine farben zeigt (zumind so gut wie möglich versteckt)

- auch sonstigen etwaigen gefahrenstellen aus dem weg geht (wenn man sich iwie unwohl fühlt, weil auf einmal 10 leute mit glatze auf einen zugehen -> straßenseite wechseln)

sollte eig nichts passieren!

So kann man sogar durch die Dresdner-Hools durchgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

interessanter Weise ist der grüne Sektor online 'not available' sehr wohl aber der vis-a-vis Hellblaue weit offen - die werden uns doch nicht neben ihren Fanblock setzen?

Wir sind eh im grünen Block, also passt das eh.

Mein Ticket ist übrigens für Sektor 17.

Edit:

Der Auswärtssektor ist beim ganz linken Löwen, also dort wo auf dem Bild die Autos stehen.

Glaubt ihr, dass es dann wenn ich in voller Montur (inkl. Kutte) gehe halbwegs ungefährlich ist, von diesem Parkplatz aus zu gehen, z.B. wenn ich mit dem Taxi bis dort hin fahr oder bis in die Nähe, also z.B. da hin: post-5808-067897700 1287529666_thumb.jpg

Falls meien Frage irgendwie komisch klingt: ich war noch nie bei einem Match weiter östlich als Bratislava und weiß daher nicht, wie die Trennung der Fans dort funktioniert bzw, ob die heimischen Hools eventuell irgendwo vor dem Gästesektor lauern...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So, um 12 gehts los Richtung Flughafen :sehrnervoes: dann erstmal den Abend irgendwo gemütlich verbringen, morgen dann am Vormittag erstmal Kultur und Stadt kennenlernen, am Nachmittag dann hoffentlich einige Leute im JJ's treffen.

Das mit den Farben/Schals nehme ich sehr ernst, allerdings glaub ich nicht dass nur weil man eine Gruppe von ~5 Leuten ist, sofort Gefahr läuft Zielscheibe für Nazihools zu werden. Vorallem wenn Zentrum und Stadion so nahe aneinander liegen. Bin jetzt einfach mal naiv und gehe davon aus, dass sich da die Leute was überlegt haben, bzw dass man Ärger aus dem Weg gehen kann. Hoffentlich werd ich keines Besseren belehrt. ;)

Sofia! Europapokal! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

:schluchz: mein magen bzw. eher das nachmittägliche essen vom kfc verschafft mir jetzt also den endgültigen schutz für sofia, weil ich die reise absagen musste. flug wär ja um 7.20 gewesen. extremer brechdurchfall von 21.00 bis ca. 4.00, wo ich's dann geschafft hab, trotz schmerzen einzuschlafen... :heul:

immer noch übel und anspannungen im magenbereich, hab schon überlegt, mich ins spital bringen zu lassen. hätt ja sehr große lust, irgendwie gegen kfc vorzugehen, aber die beweislage wird wohl nicht ausreichend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So, um 12 gehts los Richtung Flughafen :sehrnervoes: dann erstmal den Abend irgendwo gemütlich verbringen, morgen dann am Vormittag erstmal Kultur und Stadt kennenlernen, am Nachmittag dann hoffentlich einige Leute im JJ's treffen.

Das mit den Farben/Schals nehme ich sehr ernst, allerdings glaub ich nicht dass nur weil man eine Gruppe von ~5 Leuten ist, sofort Gefahr läuft Zielscheibe für Nazihools zu werden. Vorallem wenn Zentrum und Stadion so nahe aneinander liegen. Bin jetzt einfach mal naiv und gehe davon aus, dass sich da die Leute was überlegt haben, bzw dass man Ärger aus dem Weg gehen kann. Hoffentlich werd ich keines Besseren belehrt. ;)

Sofia! Europapokal! :sehrnervoes:

ich glaub nicht, dass sie die ganze Stadt für die Sofia-Fans abriegeln, auch nicht wenns in der Nähe vom Stadion ist. Wirklich geschützt sind wir wenn überhaupt nur in der Nähe vom Gästesektor.

mein magen bzw. eher das nachmittägliche essen vom kfc verschafft mir jetzt also den endgültigen schutz für sofia, weil ich die reise absagen musste. flug wär ja um 7.20 gewesen. extremer brechdurchfall von 21.00 bis ca. 4.00, wo ich's dann geschafft hab, trotz schmerzen einzuschlafen... :heul:

immer noch übel und anspannungen im magenbereich, hab schon überlegt, mich ins spital bringen zu lassen. hätt ja sehr große lust, irgendwie gegen kfc vorzugehen, aber die beweislage wird wohl nicht ausreichend sein...

Gute Besserung

Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, die ich vor mittlerweile >10 Jahren getroffen hab, dass ich nicht mehr zum kfc gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:schluchz: mein magen bzw. eher das nachmittägliche essen vom kfc verschafft mir jetzt also den endgültigen schutz für sofia, weil ich die reise absagen musste. flug wär ja um 7.20 gewesen. extremer brechdurchfall von 21.00 bis ca. 4.00, wo ich's dann geschafft hab, trotz schmerzen einzuschlafen... :heul:

immer noch übel und anspannungen im magenbereich, hab schon überlegt, mich ins spital bringen zu lassen. hätt ja sehr große lust, irgendwie gegen kfc vorzugehen, aber die beweislage wird wohl nicht ausreichend sein...

Baldige Besserung!

Nur schade dass Du nur nicht den Flug um einen Tag verschoben sondern ganz abgesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Gute Besserung

Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, die ich vor mittlerweile >10 Jahren getroffen hab, dass ich nicht mehr zum kfc gehe...

danke!

ja, solche entscheidungen kenn ich. und ich hasse es, wenn ich ein paar monate/jahre später drauf vergess, dass ich mir vorgenommen hab, etwas nicht mehr zu kaufen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Baldige Besserung!

Nur schade dass Du nur nicht den Flug um einen Tag verschoben sondern ganz abgesagt hast.

danke auch dir! verschieben wär leider nicht gegangen, weil die umbuchung nur bis 24 stunden vorher möglich gewesen wär. besonders leid tut's mir für wupps, der die reise auf das hinauf auch abgesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.