Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also dann wohl eher wie das kampferprobte österr. Bundesheer vorgehen

....Lange vor Übungsbeginn werden die "Special Forces" des Österreichischen Bundesheeres unerkannt in das Übungsgebiet einsickern, ihre Stellungen beziehen.....

aus Einsatz für Jagdkommandosoldaten in Tirol

:smoke:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Schön, daß sehr viele die Warnungen nicht ernst nehmen. Einigen von euch ist wirklich nicht zu helfen! Aber wenn´s das wirklich scheppert, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich beschweren.

nur um das mal klarzustellen: ich nehm die warnungen sogar sehr ernst! meine anmerkung war in der hinsicht gedacht, dass wir mit dem treffen und dem gemeinsamen zum stadion ziehen eben erst recht die empfehlungen nicht befolgen. ich hoff natürlich, dass alle teilnehmer des asb-treffs so vernünftig sind und ihre schals oder sonstiges frühestens direkt bei unserem sektoreneingang präsentieren (wobei das unauffällig sein bei fahnen o.ä., wenn ich das bei rapid fan richtig rausgelesen hab, eh schon schwer wird...)

und keine sorge, ich beschwer mich dementsprechend auch nicht über die warnungen, sondern wenn dann über die blödheit der ärger verursachenden personen, wenn es in irgendeiner form ärger geben sollte, auch wenn es mir in der situation nix bringen wird. ich gestehe, ich bin in keinster weise kampferprobt und versuche von anfang an jedem richtigen ärger aus dem weg zu gehen, indem ich mich unauffällig und möglichst wenig provozierend gebärde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nehm die warnungen auch sehr ernst, aber ich denke trotzdem wenn man

- nicht provoziert (weder vor noch nach dem spiel)

- keine farben zeigt (zumind so gut wie möglich versteckt)

- auch sonstigen etwaigen gefahrenstellen aus dem weg geht (wenn man sich iwie unwohl fühlt, weil auf einmal 10 leute mit glatze auf einen zugehen -> straßenseite wechseln)

sollte eig nichts passieren!

sollte anstelle von kann deswegen, weil immer was passieren kann, egal wo und wann

bzgl gruppen: wir sind zu 5. oder 6. unten und werden höchstwahrscheinlich auch so ins stadion gehen, zwischen 20 und 50 jahren is da alles dabei^^

trotzdem glaube ich nicht, dass wir eine angriffsstelle auf bulgarische hooligans bieten, vor allem wenn keiner von uns streit sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hooligans aus dem ehemaligen Ostblock ist es größtenteils scheiß egal ob man Alt,Jung,Mann,Frau,Hooligan,Ultra oder Normalo ist. Farben des gegnerischen Klubs bedeuten für die Angriffsziele.........."No fight" schreien hilft auch nur selten.......zuletzt gesehen in Moskau.

Ich glaube auch, daß der bekannt User aus dem anderen Forum eigentlich meinte nicht in kleinst bzw. kleinen Gruppen zum Stadion zu gehen bzw. sich in der Stadt aufzuhalten.

Vorsicht ist geboten jedoch sollte man jetzt nicht in Panik verfallen.......ist aber eigentlich immer so wenn man Auswärts fährt.

@ Autofahrer: Gute Fahrt und kommt GESUND und MUNTER in Sofia an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibts eigentlich irgendwo einen Stadionplan bzw. weiß wer, wo wir im Stadion untergebracht sein werden?

Wo wir im Stadion untergebracht sind steht ja eh auf der Rückseite vom Ticket (und ein Plan ist dort auch). Nur ohne Umgebungsplan hilft das wohl nicht viel, vor allem wenns darum geht, Zusammenkünfte mit den Bulgaren zu vermeiden...

PS: aber ich weiß die Adresse vom Stadion, da kann man sich dann die Umgebung zumindestens auf einer Karte wie auf map24 oder google maps anschauen bzw. auch die Satellitenbilder. Die Adresse ist:

38 Boulevard Evlogi Georgiev

1000 Sofia

(bzw. auf Bulgarisch: София 1000, бул. „Евлоги Георгиев“ №38, falls das jemandem mehr nützt)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wo wir im Stadion untergebracht sind steht ja eh auf der Rückseite vom Ticket (und ein Plan ist dort auch).

Die Tickets habe nicht ich besorgt (und daher noch nicht gesehen)... Wo der Sektor B ist, wird ja herauszufinden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

also schon langsam sch... ich mich an. Was soll man jetzt - alleine (leichtes Opfer) Kleingruppe (najo, auch nicht viel Unterschied) oder doch in der Masse zum Stadion gehen. (das wir keine Bulgaren sind, wird man vermutlich an unserer Sprache feststellen). Also eventuell sollte man bei AM nachfragen, wie das mit den 'Fluggästen' geplannt ist. die werden ja auch vom Airport in die Stadt gebracht - und dann? - eventuell gibts ja wieder Busse zum Stadion oder eben einen Treffpunkt für gemeinsamen Marsch (unter polizeilicher Aufsicht wie in Birmingham - aber bitte ned wieder überall hinpinkeln :lol: ). Kann mir nämlich nicht vorstellen, das Rapid seine 'Flieger' einfach in die Höhle des Löwen stossen, wenns wirklich so arg sein soll/wird.

Also wer fragt nach?

bezüglich Stadion - wo wir sitzen - also ich hab block 17 - grün eh kloa! :yes: - schätz einmal das 16,17, 18 uns gehören!

PS: die Beginnzeit auf dem Screen gfoit ma!

post-27258-031355700 1287503463_thumb.jp

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es nicht geheißen man soll sich vom Park fernhalten?

Wenn ich jetzt nach dem GoogleMaps-Plan geh dann ist der Park, falls dieser gemeint ist, ja direkt hinter unserem Eingang.

Wenn man beachtet was hier alles geschrieben wird, wird mir bewusst dass ich mir eindeutig die falsche erste Auslandsauswärtsreise ausgesucht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hat es nicht geheißen man soll sich vom Park fernhalten?

Wenn ich jetzt nach dem GoogleMaps-Plan geh dann ist der Park, falls dieser gemeint ist, ja direkt hinter unserem Eingang.

Wenn man beachtet was hier alles geschrieben wird, wird mir bewusst dass ich mir eindeutig die falsche erste Auslandsauswärtsreise ausgesucht hab.

Lass dich nicht einschüchtern - Vorsicht und Respekt ist wohl geboten, aufführen wie in Hamburg können wir uns nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass nicht jeder der 1400 Rapidanhänger in Probleme verwickelt werden wird, nur weil er seinen Schal offen trägt oder sich in Gruppen von >3 Leuten aufhält. Oder vollkommen angsoffen Streit sucht.

Wird scho. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.