Reisethread Sofia


flanders

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

noch 3 stund hackln, dann CHL schauen + poor bierli, dann brav schlafen gehen und dann ja dann...

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaaaaalllllllllll

:schluchz: mein magen bzw. eher das nachmittägliche essen vom kfc verschafft mir jetzt also den endgültigen schutz für sofia, weil ich die reise absagen musste. flug wär ja um 7.20 gewesen. extremer brechdurchfall von 21.00 bis ca. 4.00, wo ich's dann geschafft hab, trotz schmerzen einzuschlafen... :heul:

immer noch übel und anspannungen im magenbereich, hab schon überlegt, mich ins spital bringen zu lassen. hätt ja sehr große lust, irgendwie gegen kfc vorzugehen, aber die beweislage wird wohl nicht ausreichend sein...

ich hoffe dein magen hat sich nicht von panikmache einschüchtern lassen. ;)

sind eure plätze schon entgültig stoniert, ich hätte vielleicht nen kurzentschlossenen, gerne pm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

noch 3 stund hackln, dann CHL schauen + poor bierli, dann brav schlafen gehen und dann ja dann...

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaaaaalllllllllll

ich hoffe dein magen hat sich nicht von panikmache einschüchtern lassen. ;)

sind eure plätze schon entgültig stoniert, ich hätte vielleicht nen kurzentschlossenen, gerne pm :augenbrauen:

bzgl. magen: ich vermute, dass es eine mischung aus arbeitsbedingten stress, müdigkeit und v.a. nicht ok-em essen war. die bedenken bzgl. sofia dürfen nicht dran schuld sein. wobei, wie so oft bleibt der spruch: wer weiß, wofür's gut ist... :x übrigens hat der arzt gemeint, dass seit ein paar wochen sehr böse erreger im umlauf sind, die solche symptome bei geschwächtem immunsystem auslösen können. ich hoff mal, dass papertin und buscopan wirkung zeigen und ich wenigstens morgen abend gemütlich in einem lokal das spiel anschauen kann.

ist leider zwecklos wegen den flugplätzen. flug war ja schon heute früh um 7.20. wie erwähnt, wär umbuchung nur bis 24 stunden vorm flug möglich gewesen. ein zusätzliches freies doppelzimmer müsst's jetzt im maxim geben, nachdem das natürlich auch storniert wurde...

achja, die matchkarten gäb's natürlich auch noch, falls der kurzentschlossene die reise noch hinbekommt. meine karte wär im 17. bezirk, ziemlich am ende der wattgasse (richtung 18.), abholbar. wegen der zweiten müsste man wupps kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ichs eh gerade auf der Homepage vom Flughafen, dass einige Flüge zu verschiedenen Destinationen ausfallen, u.A. morgen um 8:20 von Austrian nach Sofia (Gott sei dank flieg ich schon heute um 23:10). Weiß jemand, ob es normal ist, dass einige Flüge ausfallen und ob der 23:10-Flug auch gefährdet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ichs eh gerade auf der Homepage vom Flughafen, dass einige Flüge zu verschiedenen Destinationen ausfallen, u.A. morgen um 8:20 von Austrian nach Sofia (Gott sei dank flieg ich schon heute um 23:10). Weiß jemand, ob es normal ist, dass einige Flüge ausfallen und ob der 23:10-Flug auch gefährdet ist?

das ist ein 'Charterflug' - ich nehme mal an das dieser von Rapid gebucht war, aber durch geringe Auslastung die Passagiere auf andere Flüge aufgeteilt wurden (Linie & Charter) und dieser somit gestrichen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur nochmal ne kleine Frage das wir uns nicht verirren und plötzlich unter Sofia-Fans stehen.

Der grün markierte Teil ist ungefähr unser Gästesektor?

yep!

So, jetzt noch a bissl Schwammerlleague anschaun dann kurz mützen und ab zum Flughafen.

Abflug 7.20

Man sieht sich am Flughafen oder in Sofia!

:support: AUF DIE GRÜNEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grade hotel central eingecheckt, upgrade auf eine suite inklusive 30qm terasse :betrunken: bekommen weil alles andere ausgebucht war - yeah! jetzt ein apuaha bier und cl konferenz im wohnzimmer und morgen dann RAPID!

bearbeitet von flashdeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.