m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) http://www.louis.at/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006870Der Öamtc hat beim §57a Gutachten eingetragen, dass ich das typisieren müsste. Muss ich das echt typisieren? Auf der Louis Seite ist so ein ABE MRA Schreiben. Gibts sowas für Österreich auch? Edit: Ein Anruf bei der Prüfstelle hat ergeben, dass ich hierfür keine Typisierung benötige. Auch gut. bearbeitet 14. April 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Der Öamtc hat beim §57a Gutachten eingetragen, dass ich das typisieren müsste. Muss ich das echt typisieren? Auf der Louis Seite ist so ein ABE MRA Schreiben. Gibts sowas für Österreich auch. Typisch fürs Pickerl. Das ist echt irgendwas, keiner kennt sich aus! Und alles was irgendwo in der EU keiner extra typisierung Bedarf, darf auch in keinem anderen Mitgliedsland einer extra typisierung unterliegen.Aja, und willkommen im Club der Motorradfahrer! Allzeit gute und sichere Fahrt und linke Hand zum Gruß! bearbeitet 14. April 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. April 2014 Typisch fürs Pickerl. Das ist echt irgendwas, keiner kennt sich aus! Und alles was irgendwo in der EU keiner extra typisierung Bedarf, darf auch in keinem anderen Mitgliedsland einer extra typisierung unterliegen. Aja, und willkommen im Club der Motorradfahrer! Allzeit gute und sichere Fahrt und linke Hand zum Gruß! Ja das mit dem "es kennt sich keiner aus" ist mir auch schon aufgefallen. Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2014 E-Prüfzeichen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. April 2014 Meine 600er Gixxer bekommt jetzt einen neuen Hauptbremszylinder, Grund: Suzuki ruft alle Modelle der K08 Serie zurück, da angeblich die Vorderbremse nach längerer Fahrt recht schwammig wird. Wär mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber soll mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. April 2014 E-Prüfzeichen drauf? Nicht, dass ich welches gesehen hätte. Aber nachdem die Prüfstelle meint, dass alles iO ist - solls mir recht sein. Heute meine erste Fahrt gehabt. Einfach nur schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2014 seit knapp einer woche in meinem besitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2014 seit knapp einer woche in meinem besitz. in der forb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2014 in der forb? nope, dunkleres rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2014 nope, dunkleres rot. Na dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2014 War an dem Tag auch dort und hab das live gesehen. Der Mann ist einfach sowas von brutal. Das hier ein etwas älteres Bild, noch mit Yamaha: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/472381_259397370820767_79555115_o.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2014 Hat jemand eine Zweitakt MX oder Hardenduro zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 War an dem Tag auch dort und hab das live gesehen. Der Mann ist einfach sowas von brutal. Das hier ein etwas älteres Bild, noch mit Yamaha: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/472381_259397370820767_79555115_o.jpg Letztes Jahr in Ungarn (Euro-Ring) hab ich auch sowas ähnliches gesehen, allerdings war die Schräglage da nicht so extrem wie hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Juni 2014 So, nachdem nächsten Montag wohl der A Schein in meinem Besitz sein wird, hab ich mich schon ein wenig umgesehen, was der Markt denn so hergibt ... muss sagen, dass mich das Angebot fast erschlägt ... Tendiere zur Bandit/Hornet/Fazer6/Er6n ... die gefallen mir alle gut, werde auch in nächster Zeit einige Probefahrten absolvieren und dann schau ma mal, was genau wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Noch ein paar Fotos gemacht vor dem Verkauf. War schon ein cooles Bike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts