Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

arboe.at:

......Eines steht jedenfalls fest: Auch mit 1.9.2011 benötigt man keinen Mopedausweis, wenn man eine Lenkberechtigung irgendeiner Führerscheinklasse besitzt......

find ich lustig. aber hauptsache einer vom ARBÖ ist live ins Studio geschaltet und redet so einen Müll. Naja wird schon ein paar Hansln gegeben haben, die deswegen hingelaufen sind und ihnen das Geld in den Popo gesteckt haben. In der Sendung wurde nämlich gezielt danach gefragt ob man trotz B oder A -Schein den Mopedausweis braucht. Und der lustige sagt halt einfach JA drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein, war ja von anfang an geplant, dass es nur die trifft, die bisher komplett ohne schein unterwegs waren. außerdem gibts da auch eine neuerung betreff der aixam kisten....muss i mal nachlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

nein, war ja von anfang an geplant, dass es nur die trifft, die bisher komplett ohne schein unterwegs waren. außerdem gibts da auch eine neuerung betreff der aixam kisten....muss i mal nachlesen!

Werden die Tranklermobile endlich verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin heute beim Motorbär in Schwaz gewesen und wieder drauf gekommen, wie oft sich im Privatverkauf echt starke Schnäppchen anbieten. Was die teilweise für Mondpreise verlangen, ist wirklich schon eine Frechheit.

Wie kann jemand für eine Kawasaki ZXR750 - zugegeben in Top Zustand - aber Baujahr 1993 mit 45.000 km noch 4999 Euro verlangen? Was soll sowas??? Das Teil ist 18 Jahre alt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann jemand für eine Kawasaki ZXR750 - zugegeben in Top Zustand - aber Baujahr 1993 mit 45.000 km noch 4999 Euro verlangen? Was soll sowas??? Das Teil ist 18 Jahre alt!!!

Für das Alter und die Kilometerzahl absolut eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin derzeit nah dran... war heute nochmal ein wenig unterwegs (den ganzen Vormittag...) und hab noch 2 besichtigt und derzeit muss ich sagen: Das könnte mein nächstes Spielzeug werden! Eventuell sogar mit Schneeschild. Irgendwie ziehts mich wieder in den Quadbereich. Diesmal allerdings ATV Bereich weil ich auch im Winter mit Allrad meinen Spaß haben möchte!

CF-MOTO-500_006-1024.jpg

3718-Explorer_Explorer_ATLAS_500-757945-0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit nah dran... war heute nochmal ein wenig unterwegs (den ganzen Vormittag...) und hab noch 2 besichtigt und derzeit muss ich sagen: Das könnte mein nächstes Spielzeug werden! Eventuell sogar mit Schneeschild. Irgendwie ziehts mich wieder in den Quadbereich. Diesmal allerdings ATV Bereich weil ich auch im Winter mit Allrad meinen Spaß haben möchte!

CF-MOTO-500_006-1024.jpg

3718-rExplorer_Explorer_ATLAS_500-757945-0.jpg

kannst die dann gleich beim maschinenring zum winterdienst melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt haben mir diese untermenschen mein mopperl auch gefladert... :schluchz:

Hast du das Ding irgendwie abgesperrt gehabt?

Hab ein Bremsscheibenschloss auf meiner Vespa weiss aber nicht ob das wirklich ausreichend ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur normal mit lenkradsperre (die man innerhalb ein paar sekunden hinnig gemacht hat)

schlimm dass so etwas um 3uhr nachmittags passieren kann

sowas passiert meistens nur am tag! bei uns hams an nem feiertag zwischen 7-10 12 radln ausn keller gestohlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo ist Dir das passiert? Wien?

ja

sowas passiert meistens nur am tag! bei uns hams an nem feiertag zwischen 7-10 12 radln ausn keller gestohlen!!

:facepalm: da wünscht man sich doch glatt körperliche strafen den tätern gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.