Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Die GS is saugemütlich zu fahren. Taugt mir auch extrem. Ich mag aber eher mehr die kleineren Hubräume... deswegen würds bei mir die 800 GS werden *g*

Eine GS Fahr ich erst, wenn ich 60+ bin....wenn überhaupt!

Ich muss aber zugeben, dass die natürlich schon sehr tolle Motorräder sind. Sie sind halt alles andere als sexy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS Fahr ich erst, wenn ich 60+ bin....wenn überhaupt!

Ich muss aber zugeben, dass die natürlich schon sehr tolle Motorräder sind. Sie sind halt alles andere als sexy!

naja mutter + freund beide ü50 und km fresser ;) daher passts ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar, für mich als 24-jährigen, is die auch noch nix.... aber für ne längere Tour kann ich mir schon vorstellen, dass ich mit ner GS "mehr davon hab" als wenn ich da jetzt ne 750er Gixxer hab. Die GS is einfach total stressfrei zu fahren. Der Stiefvater meiner Freundin fährt eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab die Erfahrung gemacht das die unsexiesten Motorräder oft am meisten Spaß machen. Dennoch, bei mir steht die Explorer Trasher 520 in den Startlöchern. Mir hat Quad Fahren irgendwie mehr gefallen, speziell weil der Spaß nicht unbedingt Jahreszeit abhängig ist. Zumindest wenn ich für ordentlichen Korrosionsschutz sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ein Freund von mir wollte sich unbedingt eine Ducati 848 als erstes Motorrad leisten. Wir haben ihm davon abgeraten, da die 1. Sauteuer ist, 2. als Anfänger nicht so viel PS brauchst und 3.: Wenn wir dann zu dritt fahren gehen hat er auch keinen Spaß daran, weil wir mit unseren 80 PS Welten hinter ihm sein werden.

Und was macht er? Er kauft sich keine 848 sondern eine 1198 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ein Freund von mir wollte sich unbedingt eine Ducati 848 als erstes Motorrad leisten. Wir haben ihm davon abgeraten, da die 1. Sauteuer ist, 2. als Anfänger nicht so viel PS brauchst und 3.: Wenn wir dann zu dritt fahren gehen hat er auch keinen Spaß daran, weil wir mit unseren 80 PS Welten hinter ihm sein werden.

Und was macht er? Er kauft sich keine 848 sondern eine 1198 :fuckthat:

Bitte Erfahrungsberichte wie er sich so schlâgt damit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
mit Milch

Nachdem mein Auto nach einem kleinen Ausflug in die Pampa nichts mehr Wert ist, mach ich einige Monate früher als gedacht das "125er Upgrade". :)

Jemand ne Ahnung ob das immernoch gestempelt wird oder wird man schon gezwungen sein rosa Scheinchen durch das Plastikteil zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.