Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich zögere noch, Der Anschaffungspreis dieser Dinger ist meist eine Frechheit. Für 2500 Euro bekomm ich teilweise interessante Nakedbikes. Da lässt mich der Kopf dann nicht wirklich einen Roller kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Sieh es einfach als "Arbeitstier".......

Das kann ich nicht. Aber gut - gebraucht lässt sich durchaus etwas für um die 1000 Euro finden. Mehr ist ein 125er Roller in meinen Augen nicht wert (bezogen auf Preis- Leistungsverhältnis).

Sowas ist in Ordnung: http://www.motorrad.at/Motorrad/Suzuki-Burgman-125_41063.html#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab da ein bissl einen anderen Zugang gehabt, bis ich halt die Classic II bekommen hab. Seitdem denk ich wie du :winke:

Ich würd auch nicht mehr Geld ausgeben wollen.

btw...die Ortschaft des von dir verlinkten Händlers :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Gestern "aus der Laune raus" mein erstes Bike gekauft und heut geh ich´s schon holen!

Suzuki Bandit 600S, Baujahr 2000

Die Bandit ist als Einsteigerbike sicher eine gute Wahl.

Wie darf man denn "aus der Laune raus" verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie darf man denn "aus der Laune raus" verstehen?

War vermutlich Bike schauen und hat es versehentlich umgeworfen. "oh Shit!"... "Gratuliere! Sie haben es geraaaade gekauft!" :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, zum letzten Mal lass ich meine MX servicieren. Kompletten Motor zerlegen, Steuerkette und Kolben tauschen, Schaltklauen tauschen. Diesmal mach ichs net selber, sondern lass machen *g*

Sollte für 1-2 Jahre wieder "halten"..... dann wirds Zeit für ne 350SX-F :love:

@Bandit als Anfängerbike:

Mein Kumpel hat auch eine. Mit dem Ding brauchst dich net verstecken. Is echt genial zu fahren und auch bei längeren Touren sehr angenehm. Find auch die Leistungsentfaltung vom Motor sehr gelungen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War vermutlich Bike schauen und hat es versehentlich umgeworfen. "oh Shit!"... "Gratuliere! Sie haben es geraaaade gekauft!" :D

Genau so war´s! :laugh:

Mit "aus der Laune raus" hab ich einfach gemeint, dass ich mir eine zugelegt hab, ohne der Gewissheit das ich wöchentlich oder täglich fahre! Hab mir das ganze aber einmal abgewogen was mir der Spaß kosten würde wenn ma sich ab und zu eine ausborgt und da bin ich halt zum Entschluss gekommen ich besorg mir selbst eine!

Danke für die Glückswünsche, ich bin nach der ersten Ausfahrt (=Heimfahrt vom Händler) auch sehr zufrieden und ich glaube, dass das Bike genau das richtige für den Einstieg ist! :super:

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bike ausborgen is doch sowieso brutalst teuer! Kann mich erinnern, dass sich n Kumpel von mir die 690er SMC mal ausborgen wollte bei der 2-Rad-Börse. 300 € pro Tag mit 70km Beschränkung damals..... der totale Witz.

Mittlerweile etwas günstiger aber trotzdem noch so exorbithant teuer, dass man sich das Bike auch gleich kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.