Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Postinho

Gestern schau ich am Abend beim Fenster runter, Moped steht am gewohnten Platz. Heute frueh geh ich runter und will wegfahren, Moped ist weg. Einfach weg. Geklaut ueber Nacht. :angry:

Das Ding ist sicher schon ueber der Grenze.

:facepalm: solche leute sind echt das letzte. wars ein neues oder eher schon ramponiertes?

mir hat man es auch schon versucht zu fladern, ist zum glück im winter nicht angesprungen, ergebnis letzten endes nur eine defekte lenkradsperre

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh ramponiert. Habs selbst erst vor kurzem geschenkt bekommen, also haelt sich der Schaden fuer mich in Grenzen.

Aber rundherum stehen DUTZENDE Mopeds und Motorraeder, viele neu und schoen, aber nein, meine abgefuckte CPI muessen die Hurnkinder mitnehmen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh ramponiert. Habs selbst erst vor kurzem geschenkt bekommen, also haelt sich der Schaden fuer mich in Grenzen.

Aber rundherum stehen DUTZENDE Mopeds und Motorraeder, viele neu und schoen, aber nein, meine abgefuckte CPI muessen die Hurnkinder mitnehmen.... :aaarrrggghhh:

Beileid! Aber wir haben eh schon gesprochen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Niemals unter 400ccm! Selbst meine 450er Explorer Trasher war mir schon zu langweilig. Da gings nach 2Monaten mehr darum Wheelys, Stoppies usw zu trainieren.

Zum gemütlich cruisen ist der Einzylinder viel zu vibrationsstark und zum racen wars mir zu fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich will damit ja nicht ins Gelaende, sondern einfach in Wien mich von A nach B bewegen. Da reicht das aufgemachte 50ccm-Quad (ich hab ja keinen A-Schein)

Das stell ich mir sehr zach vor.. Fehlender Punch und trotzdem Nebeneffekte wie Stau & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.