Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

bin ja schon seit längerem stark am überlegen, ob ich mein auto verkaufen soll und mir ein bike zulege...

schein wäre ja vorhanden

Wenn es nur ein entweder, oder gibt, dann ist die Entscheidung ganz klar ein stärker motorisiertes Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

KTM Umbau wird doch n bissl länger dauern als eig. gedacht. Reifen müssen noch kommen und Adapterstück fürn neuen Auspuff muss ich anfertigen lassen. Dann gibts Bilder. Is echt genial geworden.... nix alltägliches :)

Will ja unbedingt die Maxxis Goldspeed Precut supermoto... aber irgendwie hat die niemand -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie nennt man eigentlich die Motorradart vom Schlage einer Kawasaki w800? einfach retro? und gibts viele Motorräder (diverser Hersteller) mit dieser Retrooptik? bzw. gibts sowas auch mit 125er Maschine?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil?

in wien is mim bike fahren sicher angenehmer zum fahren und auf der autobahn/freilandstraßen sowieso

wenn man einkäufe zu erledigen hat, ist ein zweirad schon dezent orsch. fahren ist natürlich klar angenehmer aufm zweirad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Hi!

NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go.

Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches.

Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go.

Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches.

Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden :)

Und macht auch wirklich Spaß ;)

http://www.yamaha-motor.at/at/products/scooters/125cc/index.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Meine neu gemachten Felgen für meine KTM 525 Supermoto:

Ich kann mir nicht helfen, aber geile Felgen, sowohl von Autos als auch von Motorrädern, haben etwas künstlerisches. Etwas stylisches. Ich bin zwar eher ein Fan von blauen oder orangen Excel Felgen aber auch deine Wahl hat was! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chefjugo am Platz

Sodala, die Cruise Classic hat ausgedient :D

Seit gestern meins, bekomm sie aber erst im Laufe der kommenden Woche (Pickerl muß noch gemacht werden, und ein Trumm getauscht werden):

g_W585088.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hi!

NUR für den Stadtverkehr würd ich mir fast nen 125er bzw. 250er Roller zulegen. Nennt mich blöd oder so, aber mit sowas bist sicherlich flott unterwegs. In der Stadt wär mir das geschalte zu doof beim Stop&Go.

Alternativ halt ne Supermoto.... da dann aber auch eher was gemütliches.

Mal gucken wie lang bei mir der Auspuffbauer noch braucht..... wird geil werden :)

So ist es!!

Ich hab eine honda pcx (125) und schon etwa getunt - in der City kommt mir niemand nach! Einfach nur genial mit so einem Roller, in Wien am Gürtel zu fahren. Und bei den heutigen spritpreisen, spart man damit auch noch (2,6l / 100km)

Kann's nur jeden empfehlen, wer noch beim Kauf zögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.