Sirus 32 Geschrieben 26. August 2011 arboe.at: ......Eines steht jedenfalls fest: Auch mit 1.9.2011 benötigt man keinen Mopedausweis, wenn man eine Lenkberechtigung irgendeiner Führerscheinklasse besitzt...... find ich lustig. aber hauptsache einer vom ARBÖ ist live ins Studio geschaltet und redet so einen Müll. Naja wird schon ein paar Hansln gegeben haben, die deswegen hingelaufen sind und ihnen das Geld in den Popo gesteckt haben. In der Sendung wurde nämlich gezielt danach gefragt ob man trotz B oder A -Schein den Mopedausweis braucht. Und der lustige sagt halt einfach JA drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 nein, war ja von anfang an geplant, dass es nur die trifft, die bisher komplett ohne schein unterwegs waren. außerdem gibts da auch eine neuerung betreff der aixam kisten....muss i mal nachlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 außerdem gibts da auch eine neuerung betreff der aixam kisten....muss i mal nachlesen! Von diesen fahrenden Temposchwellen hat mir erst gestern wieder im Baustellenbereich eines die Nerven gekostet. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2011 nein, war ja von anfang an geplant, dass es nur die trifft, die bisher komplett ohne schein unterwegs waren. außerdem gibts da auch eine neuerung betreff der aixam kisten....muss i mal nachlesen! Werden die Tranklermobile endlich verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2011 Bin heute beim Motorbär in Schwaz gewesen und wieder drauf gekommen, wie oft sich im Privatverkauf echt starke Schnäppchen anbieten. Was die teilweise für Mondpreise verlangen, ist wirklich schon eine Frechheit. Wie kann jemand für eine Kawasaki ZXR750 - zugegeben in Top Zustand - aber Baujahr 1993 mit 45.000 km noch 4999 Euro verlangen? Was soll sowas??? Das Teil ist 18 Jahre alt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2011 Wie kann jemand für eine Kawasaki ZXR750 - zugegeben in Top Zustand - aber Baujahr 1993 mit 45.000 km noch 4999 Euro verlangen? Was soll sowas??? Das Teil ist 18 Jahre alt!!! Für das Alter und die Kilometerzahl absolut eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 aber scheinbar gibts käufer sonst würds die preise net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. August 2011 jetzt haben mir diese untermenschen mein mopperl auch gefladert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2011 Ich bin derzeit nah dran... war heute nochmal ein wenig unterwegs (den ganzen Vormittag...) und hab noch 2 besichtigt und derzeit muss ich sagen: Das könnte mein nächstes Spielzeug werden! Eventuell sogar mit Schneeschild. Irgendwie ziehts mich wieder in den Quadbereich. Diesmal allerdings ATV Bereich weil ich auch im Winter mit Allrad meinen Spaß haben möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Ich bin derzeit nah dran... war heute nochmal ein wenig unterwegs (den ganzen Vormittag...) und hab noch 2 besichtigt und derzeit muss ich sagen: Das könnte mein nächstes Spielzeug werden! Eventuell sogar mit Schneeschild. Irgendwie ziehts mich wieder in den Quadbereich. Diesmal allerdings ATV Bereich weil ich auch im Winter mit Allrad meinen Spaß haben möchte! kannst die dann gleich beim maschinenring zum winterdienst melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 jetzt haben mir diese untermenschen mein mopperl auch gefladert... Hast du das Ding irgendwie abgesperrt gehabt? Hab ein Bremsscheibenschloss auf meiner Vespa weiss aber nicht ob das wirklich ausreichend ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. August 2011 nein, nur normal mit lenkradsperre (die man innerhalb ein paar sekunden hinnig gemacht hat) schlimm dass so etwas um 3uhr nachmittags passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2011 Wo ist Dir das passiert? Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 nein, nur normal mit lenkradsperre (die man innerhalb ein paar sekunden hinnig gemacht hat) schlimm dass so etwas um 3uhr nachmittags passieren kann sowas passiert meistens nur am tag! bei uns hams an nem feiertag zwischen 7-10 12 radln ausn keller gestohlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. August 2011 Wo ist Dir das passiert? Wien? ja sowas passiert meistens nur am tag! bei uns hams an nem feiertag zwischen 7-10 12 radln ausn keller gestohlen!! da wünscht man sich doch glatt körperliche strafen den tätern gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts