Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Rapid Wien

Auch ich will zu unserer neuen nummer 10 dazusenfen

An alle die meinen, dieser Transfer ist wirtschaftlich nicht sinnvoll und dergleichen, denen kann gesagt sein: ja er verdient für rapid verhältnisse gut, aber ist nicht topverdiener, hat keine Ablöse gekostet, das Handgeld war nicht besonders hoch für so einen Spieler. Wirtschaftlich gesehen ist dieses Jahr mit oder ohne JVoH ein bis dato sehr sehr gutes.

Man kann das ca. so rechnen:

Für JVoH wurde ein Teil des Jelavic Geldes verbraucht bzw. wird verbraucht werden

die Einnahmen aus der EL werden dafür nicht angegriffen.

Das heißt trotz dieses Transfers bleiben einige Mille auf der Habenseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt singe ich altes Vollhanserl seit einer Stunde in meinem Kopf diesen Ohrwurm :facepalm: - könnte sein, dass der hauseigene Körper von Vorfreude und Rapidliebe durchflutet ist... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt singe ich altes Vollhanserl seit einer Stunde in meinem Kopf diesen Ohrwurm :facepalm:

same here. :feier:

Aber um ehrlich zu sein, dass das grüne ASB-Fangemeinde so ausflippt aufgrund dieses Transfers, hätt nicht einmal ich geglaubt :D obwohl ich ja selbst viel von dem Spieler halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

GOTT KANN MIR WER DIESES LIED AUS DEM SCHÄDEL HAUN????????? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :feier:

vielleicht so?

edit: aber aufpassen, dass dabei nciht auch das gehen, stehen und atmen gelöscht wird.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist wahr, Wahnsinn ! JVoH ist bei Rapid ! :clap::v:

Ich hoffe, er wird jetzt den hohen Erwartungen auch gerecht und schlägt voll ein.

Bei all meiner Liebe zu Rapid: Ich wollte es bis heute nicht glauben und wahrhaben, dass es sich ein Spieler mit dieser Klasse antut, in Österreich zu spielen, ohne mit Millionen zugeschüttet zu werden. Er ist zwar neben Hofmann sicher der zweite Topverdiener bei Rapid, aber ich denke nicht, dass man jetzt wegen ihm das Gehaltsgefüge sprengen wird.

So blieb ich eigentlich den ganzen Tag ruhig und auch bei meinem Standpunkt und sagte immer wieder: "Das glaube ich erst, wenn ich es weiß auf grün auf der offiziellen lese."

Zum Schluss noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Dosen, die schon seit Jahren davon träumen, dass sie mit den Mateschitz-Millionen solche Spieler locken können.

:support: Seht íhr Bullen, so wird es gemacht.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Schluss noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Dosen, die schon seit Jahren davon träumen, dass sie mit den Mateschitz-Millionen solche Spieler locken können.

:support: Seht íhr Bullen, so wird es gemacht.

:laugh:

bitte sag mir, dass du das wirklich ernst meinst.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.