Alfred Tatar


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Heißt das das felber und Knaller auch weg sind ?

Ich habs zumindest auf der HP so verstanden: "Vienna-Präsident Dvoracek und das gesamte Team des First Vienna FC 1894 bedankt sich bei Alfred Tatar und seinem Team für die unabsteigbaren Leistungen und das investierte Herzblut, und wünscht seinem nunmehr ehemaligen Trainer Alfred Tatar, sowie seinen Assistenten Gerhard Fellner und Wolfgang Knaller nur das Beste für die Zukunft."

Also wenn neben dem scheidenden Trainer sowohl dem Co-Trainer (Fellner) als auch dem Tormanntrainer (Knaller) für die Leistungen gedankt wird, dann darf man wohl annehmen, dass das ein Lob zum Abschied an alle drei war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Vermutung sie werden als TEAM nach Mattersburg abwandern! Sehr Schade - Ich bedanke mich besonders bei FREDL und Hr. SIR Fellner ! blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich an dieser Stelle einen persönlichen Wunsch an unsern Präsidenten frei hätte: Bitte keinen Hr. Orie. Ich weiß schon, wer bezahlt bestimmt, und vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber mein Gefühl sagt mir der passt nicht zur Vienna! Blaugelber Joe

Na dann, mir tut es sehr leid um ihn, aber so ist es, Trainer kommen und gehen. Alles Gute Hr. Tatar, Sie haben gut zu uns gepasst ! :yes:

Kann mich Deinem Wunsch übrigens anschließen, hab auch eher das Gefühl, dass Orie nicht zu uns passt. Aber mal sehen ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habs zumindest auf der HP so verstanden: "Vienna-Präsident Dvoracek und das gesamte Team des First Vienna FC 1894 bedankt sich bei Alfred Tatar und seinem Team für die unabsteigbaren Leistungen und das investierte Herzblut, und wünscht seinem nunmehr ehemaligen Trainer Alfred Tatar, sowie seinen Assistenten Gerhard Fellner und Wolfgang Knaller nur das Beste für die Zukunft."

So stehts aber nicht auf der Homepage, sondern nur "Vienna-Präsident Dvoracek und das gesamte Team des First Vienna FC 1894 bedankt sich bei Alfred Tatar und seinem Team für die unabsteigbaren Leistungen und das investierte Herzblut, und wünscht seinem nunmehr ehemaligen Trainer Alfred Tatar nur das Beste für die Zukunft."

Da ist keine Rede von Fellner und Knaller !

Vielleicht wurde das ja nachträglich geändert, was ein gutes Zeichen für Fellner und Knaller wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE! http://www.firstvien...ail.php?id=4569

Mein Gemütszustand oszilliert gerade zwischen traurig, besorgt und ang'fressen. Traurig, weil uns mit Tatar der Trainer verlässt, der mir so sehr ans Herz gewachsen ist wie schon sehr lange kein Vienna-Trainer mehr. Er hat in meiner Welt einfach perfekt zur Vienna gepasst und hat zuletzt endlich die verdienten sportlichen Erfolge feiern können.

Besorgt darüber, dass Tatar, der in fast 3 Jahren sicher tiefe Einblicke in die Vereinsstrukturen bekommen hat, möglicher Weise kein Vertrauen darauf gehabt hat, dass sich das Umfeld auf der Hohen Warte in der nächsten Zeit entscheidend (zum Besseren) ändern könnte.

Und ang'fressen auf eine Person, an der ich meinen momentanen Frust über die Zustände auf der Hohen Warte besonders festmache. Diese Person sitzt im Präsidium, ist aber nicht der Präsident. Nennen wir sie einfach "Mister - 5 Punkte".

Danke Fredl für eine schwierige, aber wunderbare Zeit und alles Gute für deine weiteren Pläne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

An Orie hatte ich auch nicht im Geringsten gedacht - hat aber keine so schlechte Bilanz vorzuweisen. Aber FC Vaduz und Vienna verhalten sich zueinander wie König und Bettelmann! Normal würde ich sagen, ok., probieren wirs mit ihm, aber mit minus 5 habe ich gewisse Zweifel. Er muß erst einmal die Mannschaft kennenlernen und vice versa, wenn wir da ein bißchen Pech haben, sind wir nach dem 1. Durchgang 10 Punkte zurück!

Beeinflussen können wir die Trainerwahl sowieso nicht, also warten wir ab, wer wirklich kommt. Vorgabe: nach dem 1. Durchgang mit mindestens 2 Punkten im Plus sein, sonst sofort weg mit dem Neuen, egal, wer es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muss aber trotzdem auch den Verantwortlichen danken - denn wenn erst jetzt die Vertragsverlaengerungen angegangen worden waeren, bin ich mir nicht so sicher, das alle jene Spieler unterschrieben haetten. Ich denke viele haben auch auf Grund von Alfred Tatar dies gemacht. Hoffen wir auf eine gute Nachbesetzung, die mit diesem Stamm gut kann, und auf das noch die eine oder andere Verlaengerung trotzdem zustande kommt (Mandl, Dober, etc.). Der Neue kann dann noch an den einzelnen Verstaerkungen (die sicherlich trotzdem notwendig sind) seinen Stempel aufdruecken.

Also, in diesem Sinne - die Welt wird sich weiterdrehen....Gemma Vienna, koid is net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es weiß ja keiner, was wirklich dran ist an dem Angebot von Mattersburg an Tatar. Aber vielleicht macht das Rennen dort doch ein anderer, denn es ist nicht sicher, ob Kühbauer bei der Admira bleibt,schreibt Laola1.at, und der wurde gerüchteweise schon mit Mattersburg in Verbindung gebracht. Das galt zwar nur für den Fall, dass Mattersburg oben bleibt, aber wenn die Perspektive ihm dort erfolgsversprechender erscheint, wie bei der Admira, würd er wahrscheinlich wechseln. Und Pucher schätzt ihn, das hörte man in Interviews immer raus.

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.