Alfred Tatar


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

oh my... dat video.

nix gegen ein bissl show usw... aber der brechstangen-sager und sein oberflächlich konservativer zugang zum nachwuchsfussball waren sachen die mich bei ihm dann doch manchmal "genervt" haben. für den abstiegskampf hats jedenfalls gepasst - und das letzte frühjahr, wo noch gager als sportdirektor dazukam war dann auch sportlich mehr als passabel. vielleicht ist es ja für tatar persönlich nicht unbedingt schlecht "am höhepunkt" aufzuhören... (seinem marktwerkt schadets sicher nicht).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Sky tippt das Tatar heute als neuer Trainer von Mattersburg vorgestellt wird!

edit: Sky postete auf FB

Alfred Tatar wird Trainer und Franz Lederer neuer Sportdirektor beim SV Mattersburg!

Nähere Informationen folgen...

Kommentare, Meinungen oder Anregungen?

hab aber auf der offi von denen noch nichts gesehen..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sky tippt das Tatar heute als neuer Trainer von Mattersburg vorgestellt wird!

Hab´s im Focus-Thread schon geschrieben, wenn er zu einem Ligakonkurrenten geht, schmerzt das natürlich doppelt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

soviel dazu das es keinen Kontakt zu Mattersburg gab... wers glaubt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hat Tatar das wo so ausgesprochen, ich hab mir den Zeitungsartikel, in dem Pollak mit ihm spricht, nochmals herausgesucht. Pollak fragt, was am Mattersburggerücht drans sei, Tatar sagt, dass das eine irrelevante Frage sei und er nie dazu was gesagt hätte.

Schad, mir wär lieber gewesen, dass er wirklich was ohne Fußball gemacht hätte, aber zu Mattersburg, puuhhhhhhhh, daran wird man sich gewöhnen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

[9:50] Trainerwechsel in Mattersburg

Wie gerade bei einer Pressekonferenz in Mattersburg bekannt wurde, übernimmt Alfred Tatar das Traineramt von Franz Lederer, der in die Rolle des Sportdirektors schlüpft. Nähere Infos folgen

quelle: sportnet.at.....

Ich bin enttäuscht, gönne es ihm aber

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.