Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

The King

Neuerliches Update auf Seite 1 - Hesselink in Anbetracht der widrigen Umstände und seiner noch fehlenden Bindung zum Spiel mit einem Topstart, zwei Tore und ein Assist in 240 Minuten Spielzeit ist sehr gut. Wenns wieder läuft, wird er sicher konstant seine Tore schießen, daran habe ich - wie bei seiner Verpflichtung schon gesagt - gar keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich intigriert er sich bald endgültig in die Mannschaft das wäre sicher wichtig ich habe im Moment noch immer so ein Gefühl dass er noch etwas Abstand von der Mannschaft hält was aber nicht weiter verwunderlich ist da er ja erst nach der Vorbereitung zur Mannschaft gestoßen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Erfreulich übrigens auch dass er neben seinen 3 Scorerpunkten auch sich bei Eindhoven relativ fix gehalten haben dürfte - immerhin schon 2 Spiele über 90 Minuten durchgehalten. Ich denke nach der Länderspielpause sollte er dann spätestens komplett integriert sein - ich habe überhaupt keine Zweifel dass er nicht einschlagen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im winter muss man schauen das man gartler trimmel konrad los wird

und noch zusätzlich an schnellen stürmer holen alles andere wäre fahrlässig

eigentlich unglaublich das gartler auch noch vertrag bis 2012 hat trimmel ebenso 2012

katzer 2013 payer 2012 auch der thonhofer hat noch vertrag bis 2012 denn können wir auch bald wieder im kader begrüßen patocka 2012 wahnsinn was wir für verträge abschliessen

dober 2011 wenn der nochmal an vertrag bekommt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

konrad ist doch gar nicht mehr spieler des SK rapid wien...er ist vereinslos, da der vetrag aufgelöst wurde!

ja eine handlung wäre mMn auch zunächst auf der LV position notwendig...also katzer, dober patocka sind nicht notwendig bzw. teilweise auch nicht tragbar für rapid...trimmel wirkt für mich wieder wesentlich besser in form...ein schneller stürmer wäre sicher was gutes, nur wem!?;-) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Sturm haben wir an sich gute Spieler.

JVoH wird sich machen

Saqlihi ist - wenn er in Form ist - immer für ein Tor gut.

Nihiu ist ein Versprechen für die Zukunft.

Gartler ist - halt Gartler. Zumindest ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Das einzige, was mich stört, ist dass die drei erstgenannten sehr ähnliche Spielertypen sind.

Es fehlen uns sowohl ein spielstarker Stürmer (Marke Jelvaic) als auch ein Schneller (Marke Hoffer). Dadurch haben wir weit weniger Variationsmöglichkeiten.

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sich so bald etwas tut bei unseren Angreifern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hast du dazu eine Quelle? Bis jetzt wurde das oft behauptet aber nie hat man irgendwelche "Beweise" dafür gepostet.

Indiz dafür ist, dass er auf der offiziellen nicht mehr unter Kader zu finden ist und auf TM.at steht ebenfalls Vereinslos, allerdings was offizielles hab ich auch nie gehört, scheint untergegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nuhiu sticht einfach nicht. Wieviele Partien hat er bis jetzt bitte gespielt in der Meisterschaft? Kein einziges Tor.

Unsere Stürmer sind grausamst beinand.

wobei Nuhiu interessanterweise unser spielstärkster stürmer ist, im moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.