Diskussion: Rapids Angriff


Starostyak

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sag mir einen grund warum pacult gartler auf nichts hinauf zu den amateuren abschieben sollte? nach birmingham muss was vorgefallen sein, weil sonst gibts das einfach nicht.

Ich tippe ja darauf dass der Gartler sich nach dem Siegestor im Training auf seine Matchleistung verlassen hat.

Drazan ist ja auch aus dem Kader geflogen weil er im Training nicht das gezeigt hat was Pacult sich erwartet.

Ich sage ja nicht dass der Gartler unschuldig ist aber ich glaube einfach dass der "I bin jo ka Psychata"-Pacult klärende Gespräche und "gut zureden" nicht als seine Aufgaben sieht.

Genau das würde aber ein Gartler wohl brauchen weil er (böse forumliert) selbst zdeppad dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der sportnet artikel ist ja mörderischer bs!

ein gartler wird hier von beiden seiten, den pro und contra gruppen, deutlich verklärt bzw verteufelt.

er ist weder der messias noch ein grottenolm.

die wahrheit ist, rein von den fakten der letzten 12 monate ausgehend, dass gartler in gefühlten 25-30 einsätzen (freilich waren viele einwechslungen dabei), vl 3-4 mal wirklich überzeugen konnte.

ich sags immerwieder, aber gartler ist vom vielversprechenden talent letzten endes zum wortwörtlichen 2. klassiken bomber geworden, sprich die adeg liga zerschießt er vermutlich, hat er ja auch bereits.

die gründe hierfür sind vielschichtig. von verletzungspech bis undiszipliniertheiten war und ist alles dabei ... dass er dafür doch hie und da sowohl international als auch national recht ansprechende leistungen zeigen kann (trotzdem viel zu selten), spricht mmn für ihn, und zeigt nur, dass er wirklich sehr gute möglichkeiten gehabt hätte.

ich kann mich erinnern wie sehr ich mich auf den, damals 19-jährigen, gartler gefreut habe. der hat mir von den ansätzen in der kampfmannschaft viel besser gefallen als ein kienast, obwohl letzterer viel mehr einsätze bekam.

letzten endes haben die verletzungen auch ihre spuren hinterlassen, so ist er meines erachtens nach deutlich langsamer als früher, und trotzdem einer der schnelleren bei uns, nona. weiters fehlt es ihm heute an konstanz sowie kaltschnäuzigkeit und wirklich gut im 1 gegen 1 jetzt ist er meistens auch nicht. spielerisch geht vl bei ihm mehr als bei den anderen stürmern, aber auch hier ist er auf keinem überdurchschnittlich hohem lvl.

zusammenfassend, kann er aus angeführten gründen nichtmehr als ein ergänzungsspieler für uns sein. ich denke, dass er uns auf diese weise auch am besten helfen könnte, und wer weiß vl geht ihm dann tatsächlich noch der knopf auf, sowas gibts immerwieder im fussball, vorstellen kann ichs mir allerdings nicht. ähnlich seh ich momentan den nutschi, der für mich auch nicht startelfreif ist.

abschließend sei gesagt, dass pacult ihn in der momentanen situation durchaus wieder raufholen sollte, und zumindest in den kader stellen könnte. viel schlimmer gehts eigtl nicht, und um das ein oder andere experiment werden wir nicht herumkommen, wenn es aufwärts gehen soll.

p.s: sehr interessant finde ich den momentanen zustand vom herrn fröschl. ich hoffe dass, sofern er seine momentane form über einen längeren zeitraum weiterhin konservieren kann, er spätestens nächste saison bei uns eine chance bekommt!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat schon jemand gepostet.

Für mich eher unrealistisch...außer Rapid holt dafür einen neuen und da wär ich gespannt wer das sein soll.

Selbst bei einem Tausch mit Kragl wär ich wohl etwas entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hat schon jemand gepostet.

sorry dürft ich übersehen haben

Für mich eher unrealistisch...außer Rapid holt dafür einen neuen und da wär ich gespannt wer das sein soll.

Selbst bei einem Tausch mit Kragl wär ich wohl etwas entäuscht.

ich weiß die quelle ist nur sportnet, aber ich halte eine(n) leihe/verkauf nicht für komplett unrealistisch. für die regionalliga ist er eindeutig zu überbezahlt und die situation wird wohl für ihn und vereinsseite nicht zufriedenstellend sein. nehm ich halt mal an. kragl brauch ich übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich weiß die quelle ist nur sportnet, aber ich halte eine(n) leihe/verkauf nicht für komplett unrealistisch. für die regionalliga ist er eindeutig zu überbezahlt und die situation wird wohl für ihn und vereinsseite nicht zufriedenstellend sein. nehm ich halt mal an. kragl brauch ich übrigens auch nicht.

Wenn man alle Hoffungen verloren hat dann ist ein Verbleib natürlich sinnlos, da hast du völlig recht.

Jedoch hätte man dann engültig 0,00% Vielfalt im Sturm.

Daher müsste man bei einem Gartler-Abgang jemanden holen und da rede ich nicht von einem Talent sondern von einem für Ö-Verhältnisse fertigen Spieler...ob man sich das leisten möchte nachdem man wohl noch einen AV holen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man alle Hoffungen verloren hat dann ist ein Verbleib natürlich sinnlos, da hast du völlig recht.

Jedoch hätte man dann engültig 0,00% Vielfalt im Sturm.

ob jetzt gartler bei den amateuren kickt oder sich einen anderen verein sucht hat für die kampfmannschaft wenig auswirkung.

Daher müsste man bei einem Gartler-Abgang jemanden holen und da rede ich nicht von einem Talent sondern von einem für Ö-Verhältnisse fertigen Spieler...ob man sich das leisten möchte nachdem man wohl noch einen AV holen muss?

ich wäre mit einem talent auch schon zufrieden. ein österreichischer fertiger stürmer der uns weiterhelfen würde und leistbar ist fällt mir auf die schnelle keiner ein. gartler ist bei weitem kein kompletter spieler sondern ein ewiges talent der uns bis jetzt wenig eingebracht hat. den zu ersetzen trau ich sogar hörtnagl zu. ob wir einen neuen AV holen steht noch in den sternen. gegen aston villa hats ja gereicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ob jetzt gartler bei den amateuren kickt oder sich einen anderen verein sucht hat für die kampfmannschaft wenig auswirkung.

Wenn es so bleibt hast du recht aber ich will es einfach nicht wahr haben dass der Gartler endgültig ausgeschissen hat.

ich wäre mit einem talent auch schon zufrieden. ein österreichischer fertiger stürmer der uns weiterhelfen würde und leistbar ist fällt mir auf die schnelle keiner ein. gartler ist bei weitem kein kompletter spieler sondern ein ewiges talent der uns bis jetzt wenig eingebracht hat. den zu ersetzen trau ich sogar hörtnagl zu. ob wir einen neuen AV holen steht noch in den sternen. gegen aston villa hats ja gereicht :facepalm:

Ob ein AV kommt ist natürlich nicht fix aber wenn man Sonnleitner schon gegen Kapfenberg auf die Seite zieht dann ist das in meinen Augen kein Zeichen des Vertrauens.

Auch wenn er seine Sache dort gut macht....in der IV benötigen wir ihn genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn es so bleibt hast du recht aber ich will es einfach nicht wahr haben dass der Gartler endgültig ausgeschissen hat.

die nächsten wochen werden es eh zeigen ob pacult (oder eventuell ein neuer trainer) mit ihm plant. ich glaube eher das gartler weg vom fenster ist und nicht mehr viel berücksichtigt wird in der ära pacult. in den letzten wochen hat sich ja wirklich fast kein stürmer aufgedrängt und trotzdem war gartler bei den amateuren unterwegs. das sollte doch zu denken geben.

Ob ein AV kommt ist natürlich nicht fix aber wenn man Sonnleitner schon gegen Kapfenberg auf die Seite zieht dann ist das in meinen Augen kein Zeichen des Vertrauens.

Auch wenn er seine Sache dort gut macht....in der IV benötigen wir ihn genauso.

sonnleitner als AV ist für mich keine dauerlösung außer patocka oder eder können an sein niveau als IV herankommen, was ich aber stark bezweifel. in wahrheit bringt uns das eine baustelle mehr, da die IV mit soma und sonnleitner im großen und ganzen ok war. es gab zwar auch aussetzer aber das hauptproblem waren ganz klar unsere außenverteidiger. da fehlt uns mindestens einer und da sehe ich auch noch dringend handlungsbedarf. ich mag mir gar nicht ausrechen was passiert wenn kayhan mal länger ausfallen sollte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der artikel über gartler ist völlig übertrieben, genauso ist es übertrieben zu sagen, der arme bub - da hat er das wichtige tor gegen aston villa erzielt und als dank sitzt er auf der bank oder tribüne bzw muss für die amateure auf torjagd gehen. lächerlich.

das tor gegen aston villa hau ich auch rein, wenn ich dort stehe - mMn ein extremer torhüterpatzer, den gartler nur noch einschieben musste. mehr anteil hatte da schon der vielgescholtene trimmel.

bei den stürmern ist der wurm drinnen - eh kloar. ich hab mir von hesselink nicht viel erwartet und daher bin ich nicht enttäuscht. die anderen haben ja nicht gegeizt als es darum ging die zahl siener saisontore zu schätzen (20+ und mehr habe ich da vernommen, haha). die waren alle so begeistert vom jvoh, weil er früher bei celtic und psv so toll gespielt hat, nunja da frag ich mich, welche spiele haben die leute da gesehen. war hesselink damals ein anderer stürmertyp oder wie? auf einmal kommen die gleichen leute daher und meinen, dass man wissen hätte müssen, welchen stürmertyp man verpflichtet hat und sich nicht wundern dürfe, dass hesselink so spielt wie er spielt. wie kams dann zu den völlig überzogenen einschätzungen dass jvoh mindestens 20 und mehr tore erzielen wird in Ö? aber hauptsache pacult und hörtnagl dafür verantwortlich machen...

die forderung irgendwelche amateure in dieser phase rapids hochzuziehen ist soundso extrem lächerlich. außer man hat den willen ein paar junge nachhaltig aus der bahn zu werfen und der kampfmannschaft zu schaden. das wichtigste wäre aktuell die kerntruppe unverändert zu lassen, damit sich die endlich einspielen können. die rufe nach veränderungen kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also soma und sonnleitner sind das perfekteste IV duo was wir uns zurzeit wünschen können. Es sollte schon ein AV kommen.

Ein Stürmer fällt mir überhaupt nicht ein der uns weiterhelfen könnte. Gerade mal ein Wallner nur den wird es nicht geben und wird auch keiner haben wollen.

Was ich unserem Management noch zutrauen würde wäre eine Kienast Rückholaktion :lol:

Gartler sollte endlich mal mit VoH beginnen, ich denke die zwei könnten gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wolf ist mMn ein Trimmel, nur ein paar Jahre älter. Den brauch ma also nicht wirklich.

na ja trimmel würd ich nicht gerade meinen.

er ist sauschnell

wirklich schnell

doch was der chancen versemmelt?

da ist ja unser aktueller sturm die reinste torfabrik.

abgesehen davon spielt er RA

und soviel ich weiss haben wir da einen mehr oder weniger gesetzten

noch dazu im gleichen alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gartler ist sicherlich spielerisch der beste was bei unsern stürmer keine kunst ist

vielleicht sollte man gartler einmal zwei spiele durchspielen lassen

wenn er nix zeigt in winter abschieben rapid muss härter sein in zukunft

wer nix zeigt nicht mit verträgen belohnen wir sind nicht die caritas

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.