Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

The north remembers!

Diese Totschlagargument "Die Linken san jo um nix besser!" is ja auch sehr putzig. Von welcher Seite gingen bei uns in den letzten Jahren mehr ungute Aktionen aus? Links oder Rechts? :ratlos:

Genau das ist der Punkt. Es gab bei der Austria seitdem ich Fan bin keinen dokumentierten Fall, wo jemand "Josip Stalin ist mein Freund" oder "Viva Tito" von sich gegeben hätte. Niemand hat Hammer und Sichel aufgehängt. Wäre genauso zu verurteilen, war aber garnicht der Fall!

Eins möcht ich wissen ob ihr auch so die pappn aufreißt im stadion oder nur hier. :finger2:

Es kasperln im I-net a Große fresse haben aber im echten leben mitn schwanz im orsch durch die welt gehen

Bitte, wer seinen Unmut kundtut hat ein Rückgrat, das können viele Leute in Österreich nicht gerade behaupten. Wenn ihr "Linke" sucht die auch gerne die Fäuste sprechen lassen, dann fahrt nach Hamburg (Schanzenviertel) oder Berlin. Dort wird euch geholfen. Und ich kann euch versprechen, dass es dort "Autonome" gibt wo selbst manchem rechten Recken die Farbe aus dem Gesicht weicht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Eins möcht ich wissen ob ihr auch so die pappn aufreißt im stadion oder nur hier. :finger2:

Es kasperln im I-net a Große fresse haben aber im echten leben mitn schwanz im orsch durch die welt gehen

Ich glaub kaum dass ihr "im echten Leben" sonderlich erfolgreich seid. Da müsst ihr kuschen vor euren linkslinken linxlinken Chefs

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Geh kann man den Fleischwurstheinzi nicht einfach sperren oder raushauen oder was weiss ich?

Wer in jedem Faschismusgegener einen Linken sieht hat sowieso andere Probleme.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich frag mich immer mehr, was für ein effekt erwartet wird. außer dass man sich sagen kann, dass man nicht geschwiegen hat.

es ist denen einfach scheißegal. wurscht, was man ihnen sagt, was man tut, es wird ned amal zur kenntnis genommen. genauswenig juckt es die ust, dass die osttribüne zum gespött der leute verkommen ist.

handschlagqualität geht bei abmachungen gegen null, vernünftig reden kannst mit einigen wenigen, aber am ende siegt immer die gruppendynamik bzw. es hat der recht, der lauter ist oder verhaltensauffälliger.

ehrlich gsagt ist das nur eine verschwendung von zeit, energie und atemluft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ach ja Herr Unsterblich, bist a bissi erfolgslos im Leben oder wie? :) Und der Hinweis mit Hamburg und Berlin ist ja ganz gut :) Fährt mal dort hin.

Herr Unsterblich, diese Meinung vertrete ich auch ausserhalb des Internets. Aber aufgeben wäre das Schlimmste. Diesen Leuten müssen die Grenzen aufgezeigt werden.

Zum Fleischverkäufer sage ich lieber nichts mehr :) Der hat wohl einen linxlinken Kommunistenchef, der ihm mal sagte, er soll was arbeiten und fleissiger und pünktlicher sein und das verträgt er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich frag mich immer mehr, was für ein effekt erwartet wird. außer dass man sich sagen kann, dass man nicht geschwiegen hat.

es ist denen einfach scheißegal. wurscht, was man ihnen sagt, was man tut, es wird ned amal zur kenntnis genommen. genauswenig juckt es die ust, dass die osttribüne zum gespött der leute verkommen ist.

handschlagqualität geht bei abmachungen gegen null, vernünftig reden kannst mit einigen wenigen, aber am ende siegt immer die gruppendynamik bzw. es hat der recht, der lauter ist oder verhaltensauffälliger.

ehrlich gsagt ist das nur eine verschwendung von zeit, energie und atemluft.

zum ersten satz. ja da mag viel befürfnis nach psychohygiene dabei sein. gibt aber schlimmeres, oder?

zum rest des posts absolute zustimmung: wer nach dem letzten jahr noch an die paktfähigkeit dieser herrschaften glaubt ,antwortet vermutlich auch begeistert auf mails nigerianischer prinzen, welche ihr geld mit ihm teilen wollen....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Eins möcht ich wissen ob ihr auch so die pappn aufreißt im stadion oder nur hier. :finger2:

Es kasperln im I-net a Große fresse haben aber im echten leben mitn schwanz im orsch durch die welt gehen

Ich hab im Stadion, auf der Tankstelle, im Pub, vorm Stadion oder in dessen Umgebung im Übrigen noch nie jemanden gehört, der sich über Unsterblich aufgeregt hat. Vielleicht die Angst der UST-Gegner in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich hab im Stadion, auf der Tankstelle, im Pub, vorm Stadion oder in dessen Umgebung im Übrigen noch nie jemanden gehört, der sich über Unsterblich aufgeregt hat. Vielleicht die Angst der UST-Gegner in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen? :ratlos:

Schon mal daran gedacht wieviele hier schon über unangenehme Erfahrungen mit UST Mitgliedern berichtet haben. Grund dafür war aber sicher nicht, dass sie einem gegnerischen C - Mob angehören.

Bzw. ich habe mich auf Auswärtsfahrten schon mit mir bis dahin unbekannten Veilchen über die Thematik unterhalten, nur weil ich (und andere auch, nehme ich an) nicht gleich die (körperliche) Konfrontation mit UST suchen, heißt das nicht, dass es im Stadion niemanden stört. :glubsch:

kellerassel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Frage ist halt wieviele der hier geposteten Geschichten wirklich in Zusammenhang mit UST gestanden haben ... so wie hier scheinbar jeder mit Glatze und schwarzem T-Shirt ein Nazi ist, ist wahrscheinlich jeder einem im Stadion mal scharf angeredet hat (ob berechtigt oder nicht) jetzt halt ein UST ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab im Stadion, auf der Tankstelle, im Pub, vorm Stadion oder in dessen Umgebung im Übrigen noch nie jemanden gehört, der sich über Unsterblich aufgeregt hat. Vielleicht die Angst der UST-Gegner in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen? :ratlos:

und was möchtest jetzt damit sagen? Der kleine, schüchterne osttribünengänger darf jetz keine meinung mehr dazu haben, weil er vor ein paar hool-glatzen angst hat oder wie? um genau des gehts ja! es gibt halt nicht nur die ganz ganz harten typen.

ich hab das sehr wohl, sehr viel negatives gehört. und zwar in jedem der letzten spiele wo ich im stadion war.

aber vielleicht missintepretier ich jetzt was und du mienst dasselbe wie ich.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

und was möchtest jetzt damit sagen? Der kleine, schüchterne osttribünengänger darf jetz keine meinung mehr dazu haben, weil er vor ein paar hool-glatzen angst hat oder wie? um genau des gehts ja! es gibt halt nicht nur die ganz ganz harten typen.

ich hab das sehr wohl, sehr viel negatives gehört. und zwar in jedem der letzten spiele wo ich im stadion war.

aber vielleicht missintepretier ich jetzt was und du mienst dasselbe wie ich.

Doch, jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Und jeder soll seine Meinung öffentlich machen wenn er das will. Feig ist es allerdings, wenn man dies ausschließlich hier in der Anonymität des Internets macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich hab im Stadion, auf der Tankstelle, im Pub, vorm Stadion oder in dessen Umgebung im Übrigen noch nie jemanden gehört, der sich über Unsterblich aufgeregt hat. Vielleicht die Angst der UST-Gegner in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen? :ratlos:

Beim Benehmen diverser Ustler ist halt zu befürchten das Sie einfachste Regeln einer moderner Zivilisation nicht beherrschen , von daher verständlich das die Wenigsten an einer offenen Konfrontation interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.