Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

Ich glaube es bleibt jeden selbst überlassen, ob man sich dazu im Internet äußert oder nicht. Und wenn dich meine Meinung zu dem Thema so wahnsinnig interessiert, frag mich im Stadion. Normalerweiße weiß man, wo ich zu finden bin :holy:

Wer glaubst du Kasperl eigentlich wer du bist ? Nicht jeder hat die Zeit wie du, pausenlos im Internet zu sein, vor allem gibts Fans, die sich nicht wie du Kasperl im Internet aufspielen wollen.

Ciaociao

Wenn deine Meinung nach x Seiten wie immer lediglich daraus besteht, irgendwelche Kleinigkeiten hervorzuzerren um vom Wesentlichen abzulenken, dann ist das höchst mühsam. Und wenn dann jemand genau das kritisiert, kommt das Totschlagargument Stadion. Gähn! Als obs irgendwer nötig hätte, sich die unsachlichen Wortmeldungen noch extra abzuholen. Also drehen wir den Spieß einmal um, Herr Wichtig: Wenn es dich interessiert, wieviele Menschen aus welchen Gründen auch immer die Gleichung "Glatze = Nazi" für richtig halten oder nicht, dann geh sie bitte selber fragen. Kannst ja morgen im Stadion damit anfangen, vielleicht findest auch jemanden, der mit dir darüber diskutiert. Dann musst nicht im Internet ratlose Postings verfassen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Man kann serwohl mit uns reden ok bzw mit mir!!!!

Und habe es schon in einem anderen forum geschrieben das was am DO passiert is war scheiße wir dauch nicht mehr vorkommen.

Unsterblich, einen auf depperten Nazi machen aber die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, Deutschtümler...

Und den Fleischverkäufer. Komm geh bitte zum Küssel oder was weiß ich wohin.... Sozialversager, hat dir ein Ausländer mal die Arbeit weggenommen, weil er fleissiger ist wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ vitamin

mach dich nicht lächerlich - oder darf man annehmen das du keine ahnung von der eigenen szene hast ?

selbiges gillt für den IBK-Clown - der hinterfragen sollte warum es div. Fanclubs am Fuße der Nordkette nicht mehr gibt ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn deine Meinung nach x Seiten wie immer lediglich daraus besteht, irgendwelche Kleinigkeiten hervorzuzerren um vom Wesentlichen abzulenken, dann ist das höchst mühsam. Und wenn dann jemand genau das kritisiert, kommt das Totschlagargument Stadion. Gähn! Als obs irgendwer nötig hätte, sich die unsachlichen Wortmeldungen noch extra abzuholen. Also drehen wir den Spieß einmal um, Herr Wichtig: Wenn es dich interessiert, wieviele Menschen aus welchen Gründen auch immer die Gleichung "Glatze = Nazi" für richtig halten oder nicht, dann geh sie bitte selber fragen. Kannst ja morgen im Stadion damit anfangen, vielleicht findest auch jemanden, der mit dir darüber diskutiert. Dann musst nicht im Internet ratlose Postings verfassen. Viel Glück!

Deine Sorgen möchte ich haben. Ob du dich im Real Life auch so aufspielst ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Auch wenn ich diese Fahnen und Linksradikalismus nichts für gut heiße, sind sie mir beim A.... lieber als diese UST beim Gesicht.

:facepalm:

Natürlich, zu rechtes ist scheisse, zu linkes zwar auch, wird aber bei weitem nicht so schlimm angesehen als zu rechtes und vl. sogar toleriert? Oder wie darf man diese Aussage auffassen? Sochn gibt :ratlos:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

hier kann sich erstens jeder mit Unsterblich Wien anmelden

zweitens selbst wenn du du der bist für den du dich ausgibst. Fahrts zur Hölle. :angry::winke:

Als ob sich ein solches Posting was bringen würde? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sorgen möchte ich haben. Ob du dich im Real Life auch so aufspielst ? :facepalm:

Kannst mich ja mal fragen. Phrasen wie "im Real Life" zu verwenden zeugt übrigens nicht von großer Medienkompetenz. :=

Natürlich, zu rechtes ist scheisse, zu linkes zwar auch, wird aber bei weitem nicht so schlimm angesehen als zu rechtes und vl. sogar toleriert? Oder wie darf man diese Aussage auffassen? Sochn gibt :ratlos:

Genau so. Und wenn man clever genug ist, zwischen Schwarz und weiß bzw. Braun und Rot noch Zwischentöne zu sehen, ist das auch kein Problem. Suchst du etwa eine Rechtfertigung für deinen Drang, Rechtsextremismus zu verharmlosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kampfastill ich frage mich gerade allen Ernstes ob du hier versuchst ein Problem zu verharmlosen. Ich habe gesagt dass mir die Typen mit der Che Guevara Flagge wesentlich lieber sind als diese UST und vor allem die Typen welche gleich Adolf Hitler ist mein Freund rausposaunen, noch dazu vor einem Mehrfachtausenderpublikum.

Weder habe ich Linksextremismus gutgeheißen, aber es geht wesentlich weniger Gefahr von Che Guevara Sympathisanten aus, als von solchen Konsorten, wie man sie bei der UST findet. Ein bisschen Weiterdenken hat noch nie geschadet. Oder man verschweigt einfach die Fakten, auch eine Möglichkeit, aber keine Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Scheissegal ob jemanden die Rechten mehr am Arsch gehen als die Linken oder umgekehrt - Politik und jegliche Art der Zurschaustellung dessen gehört einfach nicht ins Stadion, punkt aus ende.

Kein Pro-Adolf oder auch Pro-Stalin Geschreie brauch ich auch nur irgendwo in der Nähe der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Diese Totschlagargument "Die Linken san jo um nix besser!" is ja auch sehr putzig. Von welcher Seite gingen bei uns in den letzten Jahren mehr ungute Aktionen aus? Links oder Rechts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.