Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

Mir is ois...

ich wär zu tätiger mithilfe bereit (transpis malen), wobei man bei meinen malkünsten eher vorsichtig sein muss, möcht aber mein ostabo nicht verfallen lassen

könnte auch mit sprüchen aufwarten die mir eingefallen sind und mich so als sprüchklopfer positionieren

andere materialen ev. flugzettel

Wisst ihr aber schon, dass ihr, ich sag mal 300 - 500 Mitglieder braucht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wisst ihr aber schon, dass ihr, ich sag mal 300 - 500 Mitglieder braucht???

vernetzen und zusammensetzen. Verein unter Druck setzen, alle Austrianer und Sponsoren informieren .......

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wisst ihr aber schon, dass ihr, ich sag mal 300 - 500 Mitglieder braucht???

jap

das ist im aufbau stadium; wenns nix wird, wirds nicht, was schade wäre

ich habe lediglich meine bereitschaft signalisiert, dass wenn etwas zustande käme, ich mithelfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre ebenfalls zur Mithilfe bereit. Wichtig ist es aber noch mehr Leute auf dieses Thema anzusprechen und sie zum mitmachen zu bewegen. Sollte man dann 200-300 Maxln sein kann so eine Aktion durchaus was bewirken. Zu 10-20 wäre das wohl eher zwecklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Im Minopolis-Eck halt ich so eine Aktion aber für wenig sinnvoll, 1) passen nicht wirklich viele Leute drauf und 2) kann man auf einer anderen Tribüne (egal ob Nord oder Süd, wobei Nord aus fernsehtechnischen Gründen wohl geeigneter wäre!) auch unter Umständen andere Personen in der Umgebung, die ursprünglich eigentlich nicht in die Aktion involviert gewesen sind, mitreißen und auf seine Seite ziehen!

Am Besten kann ich mir sowas wie gesagt auf der Nord vorstellen. Ich glaub es ist keine Übertreibung zu behaupten, dass die eine der sympathischsten und fanfreundlichsten Tribünen in der Bundesliga ist (siehe Ruch-Heimspiel, als 90% den Gästefans für ihren Support Applaus spendeten!)

Da könnte man denk ich durchaus ein Zeichen setzen, wenn der Verein und Millionen an Frensehzuschauern sehen, dass sich eine ganze Tribüne gegen diese Geisteskinder zur Wehr setzt.

Wie gesagt, sollte was zu Stande kommen, auf jeden Fall [x] Dubai! :super:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mehr als probieren kann man eh nicht. Wenn der Verein nicht bereit ist in Zukunft was zu unternehmen und es immer schlimmer wird, bleibt einem dann sowieso nur mehr ein einziger Weg übrig und zwar Mitgliedschaft kündigen und sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Im Minopolis-Eck halt ich so eine Aktion aber für wenig sinnvoll, 1) passen nicht wirklich viele Leute drauf und 2) kann man auf einer anderen Tribüne (egal ob Nord oder Süd, wobei Nord aus fernsehtechnischen Gründen wohl geeigneter wäre!) auch unter Umständen andere Personen in der Umgebung, die ursprünglich eigentlich nicht in die Aktion involviert gewesen sind, mitreißen und auf seine Seite ziehen!

Am Besten kann ich mir sowas wie gesagt auf der Nord vorstellen. Ich glaub es ist keine Übertreibung zu behaupten, dass die eine der sympathischsten und fanfreundlichsten Tribünen in der Bundesliga ist (siehe Ruch-Heimspiel, als 90% den Gästefans für ihren Support Applaus spendeten!)

Da könnte man denk ich durchaus ein Zeichen setzen, wenn der Verein und Millionen an Frensehzuschauern sehen, dass sich eine ganze Tribüne gegen diese Geisteskinder zur Wehr setzt.

Wie gesagt, sollte was zu Stande kommen, auf jeden Fall [x] Dubai! :super:

Hört sich sehr gut an. Bedenken habe ich aber, ob und wie wir mit einem Transparent reinkämen. Der Verein ist sicher daran interessiert sich als "supersauber" darzustellen. Wahrscheinlich kommt man mit einem B+H Fetzn leichter rein, als mit einem Statement gegen politische Vereinnahmung. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hört sich sehr gut an. Bedenken habe ich aber, ob und wie wir mit einem Transparent reinkämen. Der Verein ist sicher daran interessiert sich als "supersauber" darzustellen. Wahrscheinlich kommt man mit einem B+H Fetzn leichter rein, als mit einem Statement gegen politische Vereinnahmung. :glubsch:

Auf alle Fälle ist das keine Thema fürs ASB sondern sollte außerhalb besprochen werden. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hört sich sehr gut an. Bedenken habe ich aber, ob und wie wir mit einem Transparent reinkämen. Der Verein ist sicher daran interessiert sich als "supersauber" darzustellen. Wahrscheinlich kommt man mit einem B+H Fetzn leichter rein, als mit einem Statement gegen politische Vereinnahmung. :glubsch:

Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass di uns damit nicht rein lassen, dann geh ich damit aber vor die Medien, das kann ich dir schriftlich geben! Und die werden dann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit kein besonders gutes Haar am Verein lassen. Ob das so im Sinne des Vereins ist? Wohl kaum...

Aber cko hat Recht, sowas sollte intern besprochen werden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle Veilchen,

ich finde es toll das sich wirklich sehr viele gegen die Vorfälle zu wehren versuchen, jedoch muss ich sagen das Aktionen der Fans mMn nichts bringt wenn der Verein ( die Sicherheitsleute ) wie hier zu lesen ist,Leute mit HV oder SV über das Pub auf die OST lässt und unten der brave OST-Besucher mit ID-Karte verarscht wird und Kinder der Tribüne fernbleiben müssen.

Ich würde versuchen den Verein mehr Druck in dieser Sache zu machen. Wenn sich sehr viele zusammenschliessen und dem Verein eine Liste mit Abonennten und MG´s überreichen, welche ihr Abo bzw. und/oder ihre MGschaft nicht verlängern, sollte sich das Problem nicht verbessern, wird auch der Verein was machen müssen.

Je mehr über die UST diskutiert wird, desto mehr zeigen sie Macht kommt mir vor. Vielleicht würde wirklich ein Gespräch weiterhelfen mit der Bitte ihre Einstellung aus dem Stadion fernzuhalten und den Support und das Mikro Reini und Mani zu überlassen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Gespräch mit den UST?? Meiner Meinung nach wird das nicht funktionieren.

Hatte damals in Mattersburg das Vergnügen!! Bin froh das ich damals gimpflich aus der Sache rauskam.

Bezgl. Verein: Konnte gestern ein halbstündiges Telefongespräch führen. Ob´s was gebracht hat? Na, mal sehen.....!

bearbeitet von cico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Gespräch mit den UST?? Meiner Meinung nach wird das nicht funktionieren.

Hatte damals in Mattersburg das Vergnügen!! Bin froh das ich damals gimpflich aus der Sache rauskam.

Bezgl. Verein: Konnte gestern ein halbstündiges Telefongespräch führen. Ob´s was gebracht hat? Na, mal sehen.....!

Gespräch mit den UST habe ich auch schon gehabt, bin aber dank "kleiner ahnungsloser Burli"-Vorteil relativ schnell aus der Sache rausgekommen.

Gespräch mit denen wäre zwar die beste Möglichkeit, ist aber mit denen kaum möglich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gespräch mit den UST habe ich auch schon gehabt, bin aber dank "kleiner ahnungsloser Burli"-Vorteil relativ schnell aus der Sache rausgekommen.

Gespräch mit denen wäre zwar die beste Möglichkeit, ist aber mit denen kaum möglich :schluchz:

was war denn das für ein gespräch? Hast du sie gefragt, warum sie das machen, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.