Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

es war ein unfreiwilliges ;) also eine Art Abmahnung wies manche nennen :facepalm:

Jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht. Bitte um Aufklärung was für eine Art von "Gespräch" das war! Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht. Bitte um Aufklärung was für eine Art von "Gespräch" das war! Gerne auch per PN.

so geheim is das jetzt nicht :=

Ich hab mal irgendwas über die "Fanszene im Stadion" im Stadion geredet und da haben mir paar Hansln um mich zugehört. Nachdem ich gesagt hab, dass mir dieser rechtsradikale Weg, denn die Kurve im Moment geht (oder zumindest ein Teil davon) ned so taugt, sind auf einmal zwei hinter mir auftaucht und haben sich vor mich gestellt mir gesagt "ich soll meine Klappe halten und ned so viel reden weil ich keine Ahnung hab, sonst passiert mir noch was". Bevor was schlimmeres passiert is haben sich dann a paar andre (keine Ustler) vor mich gestellt und die Sache hat sich "geklärt" und die UST'ler sind gangen. Ich muss aber dazusagen, dass die dann die nächsten 2 Spiele regelmäßig hinter mir waren und geschaut haben was ich mach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Raus mit den Glatzen"

Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff!

Da ich denke, dass die Ost einer der besten Fankurven in Österreich ist, und es schade wäre wenn durch diese UST'ler der ganze Support darunter leiden würde!

Meine Zustimmung habt ihr!

Grüße aus Innsbruck!

Forza Wacker!

Forza Tivoli Nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

@ Commando Nord

schauts ihr innsbruck lieber auf euch.....

CHE GUEVARA fahnen und linksradikalismus haben auch nichts in der kurve verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

so geheim is das jetzt nicht :=

Ich hab mal irgendwas über die "Fanszene im Stadion" im Stadion geredet und da haben mir paar Hansln um mich zugehört. Nachdem ich gesagt hab, dass mir dieser rechtsradikale Weg, denn die Kurve im Moment geht (oder zumindest ein Teil davon) ned so taugt, sind auf einmal zwei hinter mir auftaucht und haben sich vor mich gestellt mir gesagt "ich soll meine Klappe halten und ned so viel reden weil ich keine Ahnung hab, sonst passiert mir noch was". Bevor was schlimmeres passiert is haben sich dann a paar andre (keine Ustler) vor mich gestellt und die Sache hat sich "geklärt" und die UST'ler sind gangen. Ich muss aber dazusagen, dass die dann die nächsten 2 Spiele regelmäßig hinter mir waren und geschaut haben was ich mach :nein:

Das ist letzte Saison passiert stimmts? Ich kann mich nämlich an so eine Aktion erinnern, da wurde ein Typ plötzlich von anderen (Leuten von den Fanatics und andere) angestänkert, weil er irgendwas gesagt hat, was denen nicht gepasst hat.. als dann ein normalo und ein ziemlicher Schrank gekommen sind um dem "störenfried" zu helfen und die Sache zu klären, sind die anderen typen wieder abgezogen.

Jedenfalls war bei dem Vorfall eindeutig ein Typ von den Fanatics dabei, der hat übrigens schon mehrmals auf der Tribüne ordentich "zugelangt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

so geheim is das jetzt nicht :=

Ich hab mal irgendwas über die "Fanszene im Stadion" im Stadion geredet und da haben mir paar Hansln um mich zugehört. Nachdem ich gesagt hab, dass mir dieser rechtsradikale Weg, denn die Kurve im Moment geht (oder zumindest ein Teil davon) ned so taugt, sind auf einmal zwei hinter mir auftaucht und haben sich vor mich gestellt mir gesagt "ich soll meine Klappe halten und ned so viel reden weil ich keine Ahnung hab, sonst passiert mir noch was". Bevor was schlimmeres passiert is haben sich dann a paar andre (keine Ustler) vor mich gestellt und die Sache hat sich "geklärt" und die UST'ler sind gangen. Ich muss aber dazusagen, dass die dann die nächsten 2 Spiele regelmäßig hinter mir waren und geschaut haben was ich mach :nein:

soviel zum Thema "im Stadion mit den Leuten reden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@ Commando Nord

schauts ihr innsbruck lieber auf euch.....

CHE GUEVARA fahnen und linksradikalismus haben auch nichts in der kurve verloren

Auch wenn ich diese Fahnen und Linksradikalismus nichts für gut heiße, sind sie mir beim A.... lieber als diese UST beim Gesicht. Diesen Gesinnungsterrorismus, denn die USt ausführen wirst bei den Innsbruckern bei weitem nicht so krass finden.

Ausserdem wüsste ich nicht, was in Innsbruck menschenfeindliches von sich gegeben wird. Während Sprüch wie Adolf Hitler ist mein Freund und Zick Zack Zigeunerpack sehr wohl menschenfeindlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@ Commando Nord

schauts ihr innsbruck lieber auf euch.....

CHE GUEVARA fahnen und linksradikalismus haben auch nichts in der kurve verloren

Wer nicht weiss was hinter der CHE GUEVARA Fraktion steht, wer meint, dass das links radikal ist, der hat keine Ahnung von CHE und seinen Idealen.

Ich gebe dir aber Recht, dass das mittlerweile sehr missbraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.