Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

Postinho

keine Ahnung, ob es schon wo steht, hab mir nicht alles durchgelesen, aber:

Drei neue Stadionverbote, diese Personen ausgeforscht, weitere Sanktionen folgen!

Quelle: 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Doch, jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Und jeder soll seine Meinung öffentlich machen wenn er das will. Feig ist es allerdings, wenn man dies ausschließlich hier in der Anonymität des Internets macht.

Ok, na gut. Dann is jeder hier im ASB der eine Meinung hat und mit dieser nicht mit im Stadion vorspricht ein Feigling.

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die dem Stadiongehen dank dem ganzen Unfug abgeschworen haben. Die sind jetzt alle feig, weils eine Meinung haben?

Hast noch ein paar so Wuchteln parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Doch, jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Und jeder soll seine Meinung öffentlich machen wenn er das will. Feig ist es allerdings, wenn man dies ausschließlich hier in der Anonymität des Internets macht.

soll ich dir sagen was feig ist? In der Masse ACAB rufen z.b.

Warum geht denn keiner von den harten jungs alleine auf die Polizeistation und sagt denen dort die Meinung ins gesicht?

und da wären zumindest seine grundrechte geschützt (meistens halt), während ich von den ust wahrscheinlich eine gebrochene nase bekomm.

warum gehst du nicht zu einer gruppe autonomen und teilst ihnen deine meinung mit?

Einfach nur :facepalm: , die assel

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins möcht ich wissen ob ihr auch so die pappn aufreißt im stadion oder nur hier. :finger2:

Es kasperln im I-net a Große fresse haben aber im echten leben mitn schwanz im orsch durch die welt gehen

is ja bei linkslinken nix neues

Na da ist ja eine richtige Männerfreundschaft enstanden ....

Wie wärs wenn ihr eure Dinge (egal ob 3.HZ oder eure Gesinnung) nur noch ausserhalb des Stadions praktizieren würdet (ohne das Spiel zu besuchen), es wär allen geholfen - ihr müsst euch nicht mehr mit Fusball abmühen, denn der interessiert euch scheinbar eh nicht .....

WIN - WIN Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Und jeder soll seine Meinung öffentlich machen wenn er das will. Feig ist es allerdings, wenn man dies ausschließlich hier in der Anonymität des Internets macht.

Aber das schöne an einem Diskussionsforum ist ja das hier jeder seine Sicht der Dinge kund geben darf, und es entscheiden alleine die Argumente ob sich eine Meinung durchstetzt Da muss man nicht aufgepumpt sein wie der Hustinettenbär oder Aussehen wie der Meister Proper damit man gehört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch, jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Und jeder soll seine Meinung öffentlich machen wenn er das will. Feig ist es allerdings, wenn man dies ausschließlich hier in der Anonymität des Internets macht.

herrgott, schmeiß hirn vom himmel.

wenn's dir nicht passt, dass leute im internet ihre meinung sagen, (oder deinen trottelhawaran) dann hast du das problem und nicht diejenigen, die ihre meinung sagen.

gestatten, hans huber. Muss ich meine tribünenplatz dazusagen oder ist das dann immer noch zu anonym?

Komm doch zu mal im stadion zu mir und wir reden über alles. oder noch besser - triff dich doch um mitternacht bei der alten eiche mit mir. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

soll ich dir sagen was feig ist? In der Masse ACAB rufen z.b.

Warum geht denn keiner von den harten jungs alleine auf die Polizeistation und sagt denen dort die Meinung ins gesicht?

und da wären zumindest seine grundrechte geschützt (meistens halt), während ich von den ust wahrscheinlich eine gebrochene nase bekomm.

warum gehst du nicht zu einer gruppe autonomen und teilst ihnen deine meinung mit?

Einfach nur :facepalm: , die assel

warum geht keiner von euch internethelden auf die "rechten" im Stadion hin und sagt ihnen was?

lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vielleicht weil ihr rechten nazis dann ganz ähnlich wie eine von euch verhasste volksgruppe gleich mal zu 20. auf einen losgeht?

so schöne naziverteidiger asb :RiedWachler:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum geht keiner von euch internethelden auf die "rechten" im Stadion hin und sagt ihnen was?

lächerlich !

Vielleicht weil jeder Gefallen dran hat sein Gebiss vollständig zu behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum geht keiner von euch internethelden auf die "rechten" im Stadion hin und sagt ihnen was?

lächerlich !

Gegen Funchal hat man damals eindrucksvoll bewiesen bekommen, dass Kritik nicht erwünscht ist. Da können sich die Leute gleiche selbst ohrfeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich kanns nur nochmal sagen: ich bin für eine österreichweite aktion gegen rassismus und braune scheiß (und auch linksextreme) in allen stadien,ähnlich wie die pyro geschichte!

Kein echter fan will so eine einstellung in seiner kurve sehen und hören und da sollten ALLE kurven mitmachen.grad im fußball jubelt man spielern aus aller herren ländern zu. Ich werd mal schauen,was ich mit meinen kontakten machen kann und spätestens am nachmittag einen fredl aufmachen,wo man das diskutieren kann.

In dem fall gilt (wie bei pyro).:

United we stand, divided we fall!

wird sich dann im "fanszene"-forum befinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.