Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

Gast Austrianer1911

Wer nicht weiss was hinter der CHE GUEVARA Fraktion steht, wer meint, dass das links radikal ist, der hat keine Ahnung von CHE und seinen Idealen.

Ich gebe dir aber Recht, dass das mittlerweile sehr missbraucht wird.

ich habe ja auch nicht geschrieben, das che guevara und linksradikalismus das selbe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie wäre es mit Information im Sinne von Flugblättern auf der Nord?

Hab mir zuerst überlegt, sie auf der Ost verteilen zu lassen, aber das wäre ja wohl zu gefährlich..

Und was steht da dann drauf?

Und ich kann dir auch sagen dass diese ganzen Informationen so oder so zu den UST gelangen, die werden (wie fast jeder andrer ..."Fan") ned nur Freunde auf der Ost haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was steht da dann drauf?

Und ich kann dir auch sagen dass diese ganzen Informationen so oder so zu den UST gelangen, die werden (wie fast jeder andrer ..."Fan") ned nur Freunde auf der Ost haben.

Primär sollte es darum gehen, Leute zu mobilisieren um etwas gegen die Problematik zu tun..

klarerweise wird es Sympathisanten auf anderen Tribünen geben, mir gings aber eher um das akute Problem der (sorry dass ich das Wort benutzen muss) Abmahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir zuerst überlegt, sie auf der Ost verteilen zu lassen, aber das wäre ja wohl zu gefährlich..

:wos?: ein bisserl ja

die ust & friends sind auch auf anderen Tribünen. so einfach eingrenzen auf die ost funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich muss mich auch kurz hier äußern.

In Innsbruck pflegt man mittlerweile die unpolitische Kurve durch die Auflösung von NPI. Die ehemaligen Nordpoler findet man zwar nach wie vor auf der Nord, supporten auch fleißig mit, jedoch halten die anderen FC Abstand von politischen Choreografien usw.

Die einzige politische Grundregel innerhalb des kompletten Vereins (inkl. Tivoli Nord) ist der Grundsatz des Antirassismus. Und das sollte mMn selbstverständlich sein.

'Fuaßball isch a Spiel und hat mit da Hautfarb goa nix zum tuan.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann serwohl mit uns reden ok bzw mit mir!!!!

Und habe es schon in einem anderen forum geschrieben das was am DO passiert is war scheiße wir dauch nicht mehr vorkommen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

hier kann sich erstens jeder mit Unsterblich Wien anmelden

zweitens selbst wenn du du der bist für den du dich ausgibst. Fahrts zur Hölle. :angry::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese Erbsenzählerei ist das einzige, das dir zu dem thema einfällt....?

Ich glaube es bleibt jeden selbst überlassen, ob man sich dazu im Internet äußert oder nicht. Und wenn dich meine Meinung zu dem Thema so wahnsinnig interessiert, frag mich im Stadion. Normalerweiße weiß man, wo ich zu finden bin :holy:

was erwartest du dir von ihm. :ratlos:

Wer glaubst du Kasperl eigentlich wer du bist ? Nicht jeder hat die Zeit wie du, pausenlos im Internet zu sein, vor allem gibts Fans, die sich nicht wie du Kasperl im Internet aufspielen wollen.

Ciaociao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als probieren kann man eh nicht. Wenn der Verein nicht bereit ist in Zukunft was zu unternehmen und es immer schlimmer wird, bleibt einem dann sowieso nur mehr ein einziger Weg übrig und zwar Mitgliedschaft kündigen und sich verabschieden.

wie wärs mit friedhoftribüne dornbach da passt am besten hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du bist doch wirklich der Dümmste, unglaublich :facepalm:

und du das erbärmlichste.

Wer glaubst du Kasperl eigentlich wer du bist ? Nicht jeder hat die Zeit wie du, pausenlos im Internet zu sein, vor allem gibts Fans, die sich nicht wie du Kasperl im Internet aufspielen wollen.

Ciaociao

und deine Hobbys, im Keller sitzen und saufen

PS: ich arbeite im internet. war immer schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.