F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
psywalker schrieb vor 7 Stunden:

Von einem Tag auf den andren funktionierte wieder alles. Seit gestern aber wieder das gleiche Problem. 

Moin, dann schreib die Säcke an, die sollen Dir eine neue schicken und im Zuge dessen, schickst ihnen die defekte.
Oder noch besser gleich ein neues Kastl dazu! Magenta :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man sich jetzt einen schnellen highspeed-internet tarif für zuhause nehmen will (so mit 300 mbit/sekunde peak oder so auf die art), hat man mit a1 und magenta aber eh nur mehr zwei anbieter, die in frage kommen, oder?!

zu was würdet ihr einem raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Mars92 schrieb vor 1 Stunde:

zu was würdet ihr einem raten?

Hast du mal bei den Nachbarn nachgefragt, wegen der Geschwindigkeit? A1 dürfte generell stabiler sein, aber was bringt das, wenn man nur 10 Mbit/s (konstant) bekommt und für 100 Mbit/s zahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Hast du mal bei den Nachbarn nachgefragt, wegen der Geschwindigkeit? A1 dürfte generell stabiler sein, aber was bringt das, wenn man nur 10 Mbit/s (konstant) bekommt und für 100 Mbit/s zahlt? 

Zumindest bei mir läuft Magenta stabil. Getestet mit einem Server in Australien. Mit einem Server um die Ecke ist es leicht, Speed zu bekommen. Ping ist da halt unterirdisch.

Screenshot_2019-09-28 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

Ping 145, jo na, würd ich auszucken.

Server In Sydney. Wenn ich einen in Wien nehme, sieht es natürlich besser aus. Aber da ich mich nicht selbst belügen will, nehme ich auch mal Server abseits der Stadtgrenze zum testen.

Screenshot_2019-09-29 Ergebnisse Speedtest von Ookla.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden:

Zumindest bei mir läuft Magenta stabil. Getestet mit einem Server in Australien. Mit einem Server um die Ecke ist es leicht, Speed zu bekommen. Ping ist da halt unterirdisch.

Screenshot_2019-09-28 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png

Dem kann ich nicht zustimmen. Weißt Du eigentlich die Traceroute auf den Sidney Server? Das wäre interessant und manches mal ist ein Server in zB. NY. der schnellere als zB. einer der in Wien steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also ich bin bei Magenta, hab 250D/25U Speed und das einzige was mich stört ist dass reine Internet-Tarife nicht wesentlich günstiger sind als die Pakete mit dem TV-Müll. 

Für die paar Euros haben wir halt das Gesamtpaket und naja das wird auch deren Ziel sein. 

Weiters hätte ich gerne mehr Upload-Speed, da ich einen eigenen kleinen Server betreibe. 

Zum Positiven: Eigentlich ist es 24/7/365 problemlos on, Speed ist immer wie angegeben und auch ein Umzug war nach zwei Telefonaten unkompliziert erledigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Weiters hätte ich gerne mehr Upload-Speed, da ich einen eigenen kleinen Server betreibe. 

Etwas wie SDSL für Kabel würde helfen. Wenn es das überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.