kingdali Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2019 Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte. Hatte jemand von euch schon sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. April 2019 kingdali schrieb vor 11 Stunden: Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte. Hatte jemand von euch schon sowas? Bei mir im Vorjahr dann die Kabeln neu eingeleitet. Waren lt. UPC schon zu alt. Seither kein Problem mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. April 2019 Jetzt ging kurzzeitig gar nichts. Alle drei gleichzeitig kommt mir auch seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2019 Ist das eigentlich schon jemandem aufgefallen: https://blog.t-mobile.at/2015/12/18/netzsperre/ Oder wurde es hier schon irgendwo gepostet? Betreffend UPC: Spoiler 3.1. Der EuGH hat in der Entscheidung C-314/12, UPC Telekabel, die Voraussetzungen eines Unterlassungsanspruchs des Rechteinhabers gegen den Access-Provider nach Art 8 Abs 3 InfoRL näher bestimmt und ua ausgesprochen, dass Sperranordnungen gemäß Art 8 Abs 3 InfoRL im Einklang mit den Grundrechten stehen und insbesondere die unternehmerische Freiheit von Anbietern von Internetzugangsdiensten wahren müssen. Im Fall der Kollision mehrerer Grundrechte ist auf ein angemessenes Gleichgewicht zwischen diesen untereinander sowie gegenüber allgemeinen Grundsätzen des Unionsrechts, wie etwa dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, zu achten (Rz 45 f). Insbesondere dann, wenn sich auf der von der Sperranordnung betroffenen Webseite nicht nur urheberrechtlich geschützte Inhalte befinden, sondern auch „legale Inhalte“ betroffen wären, ist eine Sperrverfügung dennoch zulässig, wenn eine ausgewogene Abwägung zwischen den entsprechenden Interessen, insbesondere den Grundrechten, stattfindet (EuGH C-314/12, UPC Telekabel, Rz 64; siehe auch Schlussanträge des Generalanwalts zu EuGH C-314/12 Rz 93). https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Justiz&Dokumentnummer=JJT_20171024_OGH0002_0040OB00121_17Y0000_000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2019 [...] Alter Hut. Aber es gibt immer Mittel und Wege die auch die Betreiber der angesprochenen Webseiten sehr kreativ werden lassen. Alle gibt es noch, dass kann ich Dir garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) So News zu A1 LTE und deren Derivaten wie zB. yesss.Verbindungseinstellungen nicht auf Auto lassen, sondern explizit 4G wählen! Masn gehabt dass ich einen Techniker am Rohr hatte. Natürlich wieder mal a aufglegter Bledsinn! Techniker aha; Vergesst das wieder! bearbeitet 23. April 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) kingdali schrieb am 13.4.2019 um 20:57 : Ich hab orge Probleme bei meinem UPC Internet. Hab seit 1 Woche ständig den Fall das sich meine Connect Box von selbst neustartet. Hab sie schon ausgetauscht und noch immer das selbe Problem. Am Montag ruft mich UPC für einen Techniker Termin an. Meine Angst ist nun das der nix finden wird und es bei "da könn ma nix machen" belässt. Bin zwar schon 15 Jahre Kunde und hatte nie solche Probleme aber ich frag mich woher so ein Problem plötzlich kommen könnte. Hatte jemand von euch schon sowas? Same here.. bin kurz vorm Kündigen. Allerdings meinen die von Support (2mal Box getauscht, 3 Techniker Termine und x Anrufe), dass die Werte bei mir und in der Umgebung passen. sockn schrieb am 14.4.2019 um 08:40 : Bei mir im Vorjahr dann die Kabeln neu eingeleitet. Waren lt. UPC schon zu alt. Seither kein Problem mehr. Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas? bearbeitet 26. April 2019 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2019 papomilano schrieb vor 8 Stunden: Same here.. bin kurz vorm Kündigen. Allerdings meinen die von Support (2mal Box getauscht, 3 Techniker Termine und x Anrufe), dass die Werte bei mir und in der Umgebung passen. Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas? Nach der nächsten Woche als ich den Beitrag verfasst habe ging auf einmal alles wieder ohne das irgendwer irgendwas gemacht hat (also was ich weiß). Es wurde auch nie zurückgerufen um einen Techniker Termin auszumachen. Es ging einfach wieder. Verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 27. April 2019 papomilano schrieb vor 17 Stunden: Sehe in meinen 4 Wänden bzw darin wohl das Problem. Macht UPC sowas? Sind bei mir Ober/überputz verlegt. Das musste ich selbst neu verlegen. Der Techniker hat das Kabel lediglich in die Wohnung geleitet und angeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2019 Interessant. die UPC Homepage ist garnichtmehr aufrufbar - kommt man sofort auf magenta.at - hier jedoch sieht man keine Internet only angebote, außer die fürs Handy als zusatzpaket - oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Interessant. die UPC Homepage ist garnichtmehr aufrufbar - kommt man sofort auf magenta.at - hier jedoch sieht man keine Internet only angebote, außer die fürs Handy als zusatzpaket - oder bin ich blind? https://www.magenta.at/internettarife/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2019 svecee schrieb Gerade eben: https://www.magenta.at/internettarife/ ja, ich bin blind... hab mich von den 20GB unten irritieren lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 SmokinAces schrieb Gerade eben: ja, ich bin blind... hab mich von den 20GB unten irritieren lassen.. Keine Sorge ich hab auch Ewigkeit gebraucht bis ich alles irgendwie durchblickt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Dienstag: Zitat Unsere Welt ist digital. Sie steckt voller neuer Möglichkeiten. Sie ist groß, vielseitig, bunt und abwechslungsreich, aufregend, inspirierend, kraftvoll und voller Energie: Willkommen bei Magenta. Mittwoch: Zitat Liebe Community, in Teilen von 1070, 1080, 1140, 1150, 1160, 1170 und 1180 gibt es aktuell leider einen Stromausfall, daher kommt es zu allgemeinen Beeinträchtigungen unserer Dienste. Die zuständigen KollegInnen sind bereits in Kontakt mit dem Energieversorger. Wir bitten um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Euer Social Media Team Halb Wien seit 7:00 kein Internet. Diese digitale Welt von Magenta regt mich in der Tat sehr auf Different name, same shit E: kaum gepostet, schon funktionierts wieder. Magisches ASB bearbeitet 8. Mai 2019 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) svecee schrieb vor 3 Minuten: Keine Sorge ich hab auch Ewigkeit gebraucht bis ich alles irgendwie durchblickt hab Ich habe es eigentlich so gehandhabt, jährlich bei upc zu kündigen, sie konnten mich immer mit´n treuebonus davon abhalten ... bin ich denn nun dann auch Magenta EINS Kunde, oder ein Neukunde?! weil durch den verlust vom Treuebonus kommende Wochen.. Zahl ich dann wieder mehr, aber trotzdem weniger als in den aktuellen Angeboten... hmmm e: nein bin kein meganta eins kunde, da ich kein handytarif habe.. bearbeitet 8. Mai 2019 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.