F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Reden wir hier von Megabit oder Megabyte? 8-12 Megabyte vermag ich mir nicht vorzustellen..

nehme mal an er meint mbit, was dann ~1Mbyte wäre, ziemlich zach wenn man große mengen downloaden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Reden wir hier von Megabit oder Megabyte? 8-12 Megabyte vermag ich mir nicht vorzustellen..

ein :facepalm: an mich.

meinte 8-12 MB/s

edit: wobei, ich hab´s doch eh richtig geschrieben gehabt?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein :facepalm: an mich.

meinte 8-12 MB/s

edit: wobei, ich hab´s doch eh richtig geschrieben gehabt?

ja hast es eh richtig geschrieben gehabt, der wint0r is halt einfach nur ein dodl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Bin den Moment angerufen worden von UPC, dass sie mir ein Gratis Schnurlostelefon schicken wollen... ich habe weder einen Festnetzanschluss noch sonst was...da muss doch irgendein Haken dran sein, oder?!

bzw. Internet habe ich schon über UPC laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Also, UPC sind ja Gfrastsackln ohne Ende...

Achtung an all jene, die Kündigen möchten innerhalb der Vertragszeit!

True Story:

Per Fax am 25.06. gekündigt, heute sicherheitshalber bei UPC angerufen (nachdem man gute 7Minuten in der Warteschleife hängt) um mir das ganze bestätigen zu lassen, ob da auch alles klappt.

Betreuer: Ja, Kündigung ist eingegangen, Vertrag mit 30. September beendet.

Ich: WTF? Wenn dann mit Ende Juli !

Betreuer: Sie haben noch eine Bindefrist bis September!

Ich: Sonderkündigungsrecht, wie im Fax beschrieben?

Betreuer: Ja, sie haben aber nicht den Grund angegeben. Bitte faxen Sie es nochmals mit dem Zusatztext "Sonderkündigungsrecht, aufgrund AGB Änderungen"

Ich: Eine Frace schlechthin.

Betreuer: Tut mir leid. Warum wollen sie kündigen?

Ich: Jetzt habe ich einen Grund mehr [...]

Einfach nur Schweine, ich will nicht wissen, wieviele Leute deswegen keine nächstmögliche Kündigung bekommen. Und im August auch die Servicepauschale verrechnet bekommen.

Hab´s heut gleich mit einem verschärften Text nochmals gefaxt. Sollte etwas nach August, von denen kommen, liegt das ganze bei meinem Rechtschutz.

Alles *piep* :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Habs ebenso als Mail bekommen, vorige Woche (bin chello Kunde, ich verweigere die Bezeichung UPC Kunde)

Am ärmsten sind ja die Servicemitarbeiter dort, die dafür nichts können und jetzt von zig Kunden (zurecht) angeschnauzt werden :(

Das ganze stinkt sowieso nach Kartell, nachdem die Pauschale da "zufällig" bei allen Hauptanbietern eingeführt wird.

Nachdem ich aber sonst eigentlich zufrieden bin und seit über 10 Jahren (hatte Vertrag damals noch mit chello abgeschlossen) auch nie eine Änderung oder Erhöhung meines Tarifes vorgenommen wurde (ich hab den Classic Tarif weil ich einfach enorme Datenvolumen habe), seh ich das ganze jetzt einfach als solche an und zahle die 1,25 Euro mehr im Monat. Ist mir einfach zu schade, wegen so einem Betrag mir die Mühe zu machen und den Provider zu wechseln. Bei 15 Euro im Monat würds da natürlich anders ausschaun.

Dennoch - ich verstehe den Unmut der Kunden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habs ebenso als Mail bekommen, vorige Woche (bin chello Kunde, ich verweigere die Bezeichung UPC Kunde)

Am ärmsten sind ja die Servicemitarbeiter dort, die dafür nichts können und jetzt von zig Kunden (zurecht) angeschnauzt werden :(

Das ganze stinkt sowieso nach Kartell, nachdem die Pauschale da "zufällig" bei allen Hauptanbietern eingeführt wird.

Nachdem ich aber sonst eigentlich zufrieden bin und seit über 10 Jahren (hatte Vertrag damals noch mit chello abgeschlossen) auch nie eine Änderung oder Erhöhung meines Tarifes vorgenommen wurde (ich hab den Classic Tarif weil ich einfach enorme Datenvolumen habe), seh ich das ganze jetzt einfach als solche an und zahle die 1,25 Euro mehr im Monat. Ist mir einfach zu schade, wegen so einem Betrag mir die Mühe zu machen und den Provider zu wechseln. Bei 15 Euro im Monat würds da natürlich anders ausschaun.

Dennoch - ich verstehe den Unmut der Kunden.

ohne da jetzt iwie dreinreden zu wollen, aber der unterschied zwischen FUN und CLASSIC ist leistungsmäßig ein schlechter witz, dafür über das doppelte pro monat zu verlangen ist eine sauerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.