OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ich vertrau da mal unserem insider hier, wird wohl in den nächsten tagen offiziell. grundlos ist das sicher nicht auf der homepage. dass die sich noch dummstellen, ist klar. bearbeitet 31. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ich vertrau da mal unserem insider hier, wird wohl in den nächsten tagen offiziell. grundlos ist das sicher nicht auf der homepage. dass die sich noch dummstellen, ist klar. jo eh, spätestens zum werbe-start von hans krankl wirds scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) edith: schaut ziemlich fix aus bearbeitet 31. August 2011 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) haha, okay, dann können wir die diskussion wohl lassen bearbeitet 31. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. August 2011 haha, okay, dann können wir die diskussion wohl lassen jap ps. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2011 die seite wurde wieder vom netz genommen, sicher wegen der Standard-anfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 bei mir hängt seit gestern öfters das bild bei meinem upc digital tv. Hab dann nachgeforscht und das haben ziemlich viele, grund is anscheind ein problem mit der bandbreite. hat noch wer solche hänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2011 bei mir hängt seit gestern öfters das bild bei meinem upc digital tv. Hab dann nachgeforscht und das haben ziemlich viele, grund is anscheind ein problem mit der bandbreite. hat noch wer solche hänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 bei mir hängt seit gestern öfters das bild bei meinem upc digital tv. Hab dann nachgeforscht und das haben ziemlich viele, grund is anscheind ein problem mit der bandbreite. hat noch wer solche hänger? Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2011 Manchmal frage ich mich, wozu ich die ach so tollen Servicegebühren zahle wenn meine Ausfälle (Verbindungsabbrüche oder gleich die ganze Leitung inkl. Telefon) mehr werden anstatt weniger? Und dann erst der tolle Support im A1 Callcenter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. September 2011 bei mir hängt seit gestern öfters das bild bei meinem upc digital tv. Hab dann nachgeforscht und das haben ziemlich viele, grund is anscheind ein problem mit der bandbreite. hat noch wer solche hänger? Hatte die Probs. vom 30.8-01.09 mit netten qitschern - jetzt gehts wieder! Bin überzeugt dass scho wieder irgendwo deppad umanad schrauben und die Kunden nicht informiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2011 Jap, zumal das Internet dzt. suboptimal ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. September 2011 bei mir hängt seit gestern öfters das bild bei meinem upc digital tv. Hab dann nachgeforscht und das haben ziemlich viele, grund is anscheind ein problem mit der bandbreite. hat noch wer solche hänger? betraf bei mir ausschließlich zdf, scheint aber wieder behoben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. September 2011 kaum regnets a bisserl, spinnt upc bei mir. websiten laden beim 1. mal nicht gscheit, oder sind gar nicht erreichbar -- hat noch wer gerade dieses problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 kaum regnets a bisserl, spinnt upc bei mir. websiten laden beim 1. mal nicht gscheit, oder sind gar nicht erreichbar -- hat noch wer gerade dieses problem? HIER! Bei mir geht ueber UPC gar nix mehr. Hab jetzt mein Handy als Modem aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts