F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

#21 para siempre

Kabeldose wird in 99 von 100 Fällen deshalb funktionieren, weil bei UPC zumindest die ORF-Programme frei empfangbar gemacht wurden (Übereinkommen mit dem Staat).

Wahrscheinlich wirst Du aber die analogen Programme alle empfangen können, da UPC in den wenigsten Fällen das Anschlusskabel (zumeist im Keller) absteckt, wenn ein Anschluss gekündigt wurde.

Für den DVB-T-Tuner brauchst Du irgend eine billige Antenne (erhältlich schon um einige wenige Euro), wobei dies aber schon auf den jeweiligen Standort ankommt. Es gibt auch in Wien Stellen, wo man eine Antenne mit Verstärker braucht, um ein vernünftiges Bild zu bekommen.

Aber wie erwähnt sollte als "Überbrückung" bis zum Anschlußtermin das Analogsignal reichen.

Ok danke, habts mir wirklich sehr geholfen :)

Den rest sollt ich ja jz doch selber schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kabeldose wird in 99 von 100 Fällen deshalb funktionieren, weil bei UPC zumindest die ORF-Programme frei empfangbar gemacht wurden (Übereinkommen mit dem Staat).

ich empfange auf diese art und weise sämtliche kabelsender, ohne einen cent zu bezahlen 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich empfange auf diese art und weise sämtliche kabelsender, ohne einen cent zu bezahlen 92.gif

Das machen noch viele so. In Zeiten von Digital-TV und Flatscreen ist aber ein analoges Signal nicht mehr so der "Bringer".

Ok danke, habts mir wirklich sehr geholfen :)

Den rest sollt ich ja jz doch selber schaffen :D

Kein Problem.

Wenn Du dich für A1 entscheidest und da tauchen Fragen auf, dann schick mir PN! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich empfange auf diese art und weise sämtliche kabelsender, ohne einen cent zu bezahlen 92.gif

Ich wollt ja indirekt so eine antwort haben, wollt die frage aber nicht so direkt stellen :D

Kein Problem.

Wenn Du dich für A1 entscheidest und da tauchen Fragen auf, dann schick mir PN! :winke:

Ok, falls das eintritt nehm ich das angebot gern an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

UPC Kündigung ist bei mir schon alles erledigt.

Bin jetzt Silver Server Kunde, auch sehr zufrieden damit.

Die gemeinschaftssat Anlage von der Firma hob ist auch sehr fein, da gratis.

Jedoch was mir garnet gefällt - Sky wird net eingespeist :(

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat noch wer bildausfälle bei upc digital? bei mir gehen die ganzen deutschen sender ned und meine box schreibt bei manchen signalverlust :aaarrrggghhh: orf geht normal

hab die box jetzt ausgsteckt und es kabel direkt in den fernseher, fast kein sender is gangen, werd jetz mal abwarten

EDIT: geht wieder, sorry für die störung

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid muss immer.

dürfte nochnicht ganz offiziell sein, aber sky & upc dürften wieder zueinander gefunden haben.

www.upc.at/sky

irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, upc schon gekündigt zu haben - aber 59,9.-/monat nur für internet & tv ist halt schon heavy!

Dafür zahl ich jetzt 12.-/Monat für Internet, und gratis TV (leider aber ohne Sky Empfangsmöglichkeit)

Hat jemand von euch, ein Sky Abo? (Nicht Premiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dürfte nochnicht ganz offiziell sein, aber sky & upc dürften wieder zueinander gefunden haben.

www.upc.at/sky

irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, upc schon gekündigt zu haben - aber 59,9.-/monat nur für internet & tv ist halt schon heavy!

Dafür zahl ich jetzt 12.-/Monat für Internet, und gratis TV (leider aber ohne Sky Empfangsmöglichkeit)

Hat jemand von euch, ein Sky Abo? (Nicht Premiere)

:eek: :eek: :eek:

sie haben sich geeinigt, eine sensation.

26,90 für ein paket is halt ka bemmerl... zahl schon 59 fürs top fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

:eek: :eek: :eek:

sie haben sich geeinigt, eine sensation.

26,90 für ein paket is halt ka bemmerl... zahl schon 59 fürs top fit...

ja, die preise sind gesalzen!

jedoch ist das sicher nochnicht offiziell!! hab´s zufällig gefunden, weil ich an einer "quelle" sitze

die preisberechnung haut auch nochnicht soganz hin..

wird sicher in den nächsten tagem offiziell starten - aber die preise werden trotzdem net reizvoll sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, die preise sind gesalzen!

jedoch ist das sicher nochnicht offiziell!! hab´s zufällig gefunden, weil ich an einer "quelle" sitze

die preisberechnung haut auch nochnicht soganz hin..

wird sicher in den nächsten tagem offiziell starten - aber die preise werden trotzdem net reizvoll sein :madmax:

weisst du, ob das in zusammenhang mit der verpflichtung von Krankl von Sky steht?

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/35864-hans-krankl-wirbt-fuer-sky

ab mitte September wird verstärkt mit ihm geworben, das passt doch wie die faust aufs auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weisst du, ob das in zusammenhang mit der verpflichtung von Krankl von Sky steht?

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/35864-hans-krankl-wirbt-fuer-sky

ab mitte September wird verstärkt mit ihm geworben, das passt doch wie die faust aufs auge.

würd echt passen, mit der wiener skyline im hintergrund, wo ja 90% mit upc zwangsbeglückt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

weisst du, ob das in zusammenhang mit der verpflichtung von Krankl von Sky steht?

http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/35864-hans-krankl-wirbt-fuer-sky

ab mitte September wird verstärkt mit ihm geworben, das passt doch wie die faust aufs auge.

bingo.

wird plakate & citylights mit diesem motiv geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.