SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 mag jetzt ned bei upc anrufen, deshalb frag ich hier nach: wenn ich mit heute kündig, is der vertag mit der nächsten abrechnung vorbei oder rennt das wie beim handy noch 3 monate weiter? kündigungsfrist: 1Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 mit bestem dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2011 August stmmt nicht ich kann natürlich, und davon bin ich ausgegangen, dass das hier inzwischen bekannt ist, nur von upc sprechen, und da steht im netten brieferl: "die verrechnung erfolgt im voraus - erstmalig august 2011 (...)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 hab den brief noch garnicht erhalten... bin schon am überlegen denen nicht einen brief voll mit einer perfekt höflich formulierten hassbotschaft zu schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2011 hab den brief noch garnicht erhalten... bin schon am überlegen denen nicht einen brief voll mit einer perfekt höflich formulierten hassbotschaft zu schicken... Liebe Firma UPC, HASS HASS HASS!!! mfG, Daniel Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 so in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) "die verrechnung erfolgt im voraus - erstmalig august 2011 (...)" das heisst, wenn ich kündig, bekomm ichs wieder zrück? bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 ich kann natürlich, und davon bin ich ausgegangen, dass das hier inzwischen bekannt ist, nur von upc sprechen, und da steht im netten brieferl: "die verrechnung erfolgt im voraus - erstmalig august 2011 (...)" Ah sorry, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Juni 2011 das heisst, wenn ich kündig, bekomm ichs wieder zrück? hast du den brief nicht gelesen, du kannst bis 31.07 deinen vetrag schriftlich kündigen,die gebühr wird ab aug. 11 eingehoben wennst später als 31. kündigst ist die gebühr zu zahlen und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 hast du den brief nicht gelesen, du kannst bis 31.07 deinen vetrag schriftlich kündigen,die gebühr wird ab aug. 11 eingehoben wennst später als 31. kündigst ist die gebühr zu zahlen und weg welcher brief? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 welcher brief? kriegen alle bestandskunden zugeschickt, manche haben ihn schon, manche kriegen ihn wohl erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 kriegen alle bestandskunden zugeschickt, manche haben ihn schon, manche kriegen ihn wohl erst ich kündig am 31.7. - sprich am 31.8. drehens mir alles ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Preisabsprachen habe es nicht gegeben, versichern die drei großen Telekomfirmen Telekom Austria, UPC und Tele2. Es sei Zufall, dass die drei großen Anbieter von fixem Breitbandinternet nun eine neue Zusatzgebühr von jährlich 15 Euro einführen. Hurenkinder! ich kündig am 31.7. - sprich am 31.8. drehens mir alles ab. werd ich wohl auch machen müssen, obwohl ich eigentlich bis jetzt mit dem internet zufrieden war, aber das darf man sich nicht gefallen lassen, ka was ich dann für internet nehm wenn blizznet noch nicht verfügbar sein sollte bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) na dann wunderts mich ja, dass ned mehr verlangen für den superdupertollen service. weiss ned, wieoft ich schon modem bzw. mediabox tauschn war, bei diesem orschlochverein. werd ich wohl auch machen müssen, obwohl ich eigentlich bis jetzt mit dem internet zufrieden war, aber das darf man sich nicht gefallen lassen, ka was ich dann für internet nehm wenn blizznet noch nicht verfügbar sein sollte 1. pure frechheit, dass es erhöhen 2. es ergibt sich weltklasse (umzug am 1.9. ) bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Viele Kunden haben schon jetzt UPC den Rücken gekehrt. "Ich bin weg von dem Scheißverein" schreibt ein Nutzer auf Facebook. woher können dei auf meine pinnwand schaun? bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts