Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

1911%

was mich interessieren würde, um wieviele leute gehts da eigentlich? also von diesem ust naziverein?

Rechnest du ihre "neuen" Slovan Freunde und die ganzen Mitläufer dazu kommst du da schnell mal auf einen Mob von +/-60 Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was mich interessieren würde, um wieviele leute gehts da eigentlich? also von diesem ust naziverein?

Also wie viele Mitglieder diese 2Interessensgemeinschaft" wirklich hat, kann ich dir nicht sagen, aber gestern beim Vorsängerpodest waren das nicht mehr als 5-6 Hansln die da beteiligt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

was mich interessieren würde, um wieviele leute gehts da eigentlich? also von diesem ust naziverein?

Glaub einmal ein Gruppenfoto gesehen zu haben ~100 ?

Hab gestern zufällig vor dem Spiel mit 2 gesprochen die ein SV in allen Stadien von Österreich haben bei ÖFB-Veranstelltungen....na glaubst warum die gestern da waren, und das obwohl sie nicht mal Austrianer sind :glubsch:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hatte bis jetzt auch eine eher gemischte stimmung zu den vorsängern usw... aber nach gestern - und das hab ich selber lange genug beobachtet - hat es massive gegenwehr gegeben von den vorsängern und auch eine diskussion nahe an der eskalation im 1.rang in der 2. hz mit den vorsängern und ein paar ust'lern....

du hast ansich recht... aber was ich nicht verstehe, wieso hier alle glauben die fc's sind dafür verantwortlich solche sachen in die hand zu nehmen... ich bin auch fanklublos... aber wir sind genauso aufgefordert uns gegen dieses pack zu wehren und nicht die verantwortung den fc's allein zu überlassen... ich hab gestern die machtlosigkeit gesehen mit der VF reagiert hat bzw. reagieren konnte und dieser und andere f-klubs haben uns schon viel gegeben (choreos, usw...), nicht immer ohne probeme aber doch mit einem gewissen einsatz, den viele fanklublose genießen und daher finde ich, haben sie es sich verdient in dieser sache, in der sie alleine nicht mehr herr werden unsere unterstützung zu bekommen und ist die gesamte ost gefragt dieses problem in die hand zu nehmen und die führenden (oder nicht mehr führenden) :-( fc's zu unterstützen...! es ist in unser aller interesse, wenn wir das gemeinsam in den griff bekommen...

ja das stimmt, ich meinte nur das eben Fanclubs die es schon Jahre gibt, vielleicht mehr Möglichkeiten und Mitspracherecht haben als ein einzelner Fan. Die haben durch den Club schon einige Mitglieder und somit auch mehr Möglichekiten da etwas auf die Füße zustellen. Denneoch solten dann alle an einem Strang ziehen und die fanclubs in dieser Aktion unterstützen. Es schreibt sich im netz ahlt alles leichter als es dann tatsächlich ist, aber Clubs die engen kontakt zum verein haben könne das vielleicht auch einmal erwähnen und sich was einfallen lassen wo dan auch die komplette ost miteinbezogen wird und die Clublosen fans dann mitwirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was mich interessieren würde, um wieviele leute gehts da eigentlich? also von diesem ust naziverein?

anscheinend weiß man das nicht so genau,... is ja auch kein off. fanklub sondern eine interessensvereinigung... :facepalm: (fragt sich nur was für interessen da vereinigt werden) :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vollste Zustimmung! Nur was soll der gemeine 0815 Fan, der in keinem FC ist, schon gegen diese Leute ausrichten können? Ich glaub kaum, dass jemand so mutig ist, einfach mal so zu den UST hinzugehen um ihnen seine Meinung zu sagen (wäre auch nicht sehr ratsam!)

Wenn, dann gehört da schon eine große, gemeinsame Protestaktion her, um mal ein Zeichen zu setzen und dem Verein zu zeigen, dass man mit DIESER Fanszene (so wie sie sich momentan nach außenhin präsentiert) nichts zu tun haben will! Und ich glaube so denken nicht nur wir hier, sondern der überwiegenden Mehrheit der Osttribüne.

Vielleicht wird der Verein bei sowas ja endlich mal hellhörig...

Es gibt sicher genug, wie man hier auch im ASB sieht, die gegen solche Wappla sind. Wenn die Maßnahmen des Vereins nicht ausreichend sind und man erwartet dass sich dies nicht ändern, dann MUSS von eurer Seite was kommen.

Wie und in welcher Form is eine andere Frage. Was hier am wirkungsvollsten is weiß ich nicht, seien es rechtliche Schritte oder Protests(gegenüber dieser Leute ODER gegenüber dem Vorstand eures Vereins).

Irgendwann muss das ein Ende haben und hoffentlich ein glimpfliches... das is weder für den Austrianer, für die Austria, noch für den österreichischen Fußball gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also wie viele Mitglieder diese 2Interessensgemeinschaft" wirklich hat, kann ich dir nicht sagen, aber gestern beim Vorsängerpodest waren das nicht mehr als 5-6 Hansln die da beteiligt waren...

Najo vielmehr passen da ja auch net drauf.

Aber raini und mani haben eh das einzig richtige gemacht und in der 2HZ einfach "abgedreht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wirklich traurig für euch, verfolge das als grüner natürlich nicht regelmäßig, aber scheinbar haben diese ganzen neuen regelungen die erst kürzlich eingeführt wurden ja nicht sonderlich geholfen wenn sogar leute mit SV reinkommen, das ganze ist eigentlich ein schlag ins gesicht für jeden normalen fan... am besten den verein mit hunderten protestmails zumüllen (macht ihr scheinbar eh), irgendwas muss da ja getan werden, wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt sicher genug, wie man hier auch im ASB sieht, die gegen solche Wappla sind. Wenn die Maßnahmen des Vereins nicht ausreichend sind und man erwartet dass sich dies nicht ändern, dann MUSS von eurer Seite was kommen.

Wie und in welcher Form is eine andere Frage. Was hier am wirkungsvollsten is weiß ich nicht, seien es rechtliche Schritte oder Protests(gegenüber dieser Leute ODER gegenüber dem Vorstand eures Vereins).

Irgendwann muss das ein Ende haben und hoffentlich ein glimpfliches... das is weder für den Austrianer, für die Austria, noch für den österreichischen Fußball gut.

Die Maßnahme wird sein, das die Ost und das Stadion generell immer leerer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Najo vielmehr passen da ja auch net drauf.

Aber raini und mani haben eh das einzig richtige gemacht und in der 2HZ einfach "abgedreht"

Ic hab da ja auch schon die Personen mitgezählt, die rund ums Podest gestanden sind ;)

War ja ziemlich High Noon gestern da oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es gibt sicher genug, wie man hier auch im ASB sieht, die gegen solche Wappla sind. Wenn die Maßnahmen des Vereins nicht ausreichend sind und man erwartet dass sich dies nicht ändern, dann MUSS von eurer Seite was kommen.

Wie und in welcher Form is eine andere Frage. Was hier am wirkungsvollsten is weiß ich nicht, seien es rechtliche Schritte oder Protests(gegenüber dieser Leute ODER gegenüber dem Vorstand eures Vereins).

Irgendwann muss das ein Ende haben und hoffentlich ein glimpfliches... das is weder für den Austrianer, für die Austria, noch für den österreichischen Fußball gut.

verstehe wenn sich auf der tribüne direkt keiner mit denen anlegt, da hast ja vermutlich schnell mal eine picken bei solchen sauidioten... aber dem verein zeigen das sowas nicht toleriert wird find ich gut... im notfall einfach komplett auf den support verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
scheinbar haben diese ganzen neuen regelungen die erst kürzlich eingeführt wurden ja nicht sonderlich geholfen

Surprise Surprise!

War sowieso abzusehen, dass diese Schikanen nur den Fans schaden, die sich ohnehin noch nie was zu Schulden kommen haben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Maßnahme wird sein, das die Ost und das Stadion generell immer leerer werden wird.

Das kann aber nicht im Sinne des "normalen" Veilchens sein.

verstehe wenn sich auf der tribüne direkt keiner mit denen anlegt, da hast ja vermutlich schnell mal eine picken bei solchen sauidioten... aber dem verein zeigen das sowas nicht toleriert wird find ich gut... im notfall einfach komplett auf den support verzichten...

ich glaub eigentlihc dass dem Verein scheiss egal is wie der support ausfällt zumindest hab ich das Gefühl als außenstehender.

Aber das auf dieser Tribüne VERBRECHER(Wiederbetätigung) stehen kann ihnen gar nicht wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich glaub eigentlihc dass dem Verein scheiss egal is wie der support ausfällt zumindest hab ich das Gefühl als außenstehender.

Aber das auf dieser Tribüne VERBRECHER(Wiederbetätigung) stehen kann ihnen gar nicht wurscht sein.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.