Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

tafka BusZero

Idee mit der Mail an den Verfassungsschutz ist auf jeden Fall eine bessere als eine Mail an den Verein, der auf Mails wenn überhaupt eh nur mit Bausteinen reagiert.

Persönlich bei der Geschäftsstelle auftauchen und dort seinen Unmut bekannt geben, hat sofern es Mehrere machen wohl mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ic hab da ja auch schon die Personen mitgezählt, die rund ums Podest gestanden sind ;)

War ja ziemlich High Noon gestern da oben...

Dann hättest noch im ersten Rang (mittig), so von den letzten Reihen bis zu den Fenstern des Pubs weiterzählen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Idee mit der Mail an den Verfassungsschutz ist auf jeden Fall eine bessere als eine Mail an den Verein, der auf Mails wenn überhaupt eh nur mit Bausteinen reagiert.

Persönlich bei der Geschäftsstelle auftauchen und dort seinen Unmut bekannt geben, hat sofern es Mehrere machen wohl mehr Sinn.

nicht dass ich irgendwas gutheiße, aber mit genau was willst du dem verfassungsschutz kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nicht dass ich irgendwas gutheiße, aber mit genau was willst du dem verfassungsschutz kommen?

"Zick Zack Zigeunerpack"? Hitlergruß auf dem Podest? "Adolf Hitler ist mein Freund"? "Rassisten, Faschisten, Hooligans"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die lösung ist komplett simpel: arschlöcher raus (und nicht nach 2 wochen wieder einknicken)

durch alle fanproteste hindurch

kein verlogenes handeln um sich in den medien zu repräsentieren, sondern schlicht ihrer pflicht nachkommen

keine handbreite platz für nazis

ich hab so an hals auf den verein, weil das sowas von vorhersehbar war

irgendwie hab ich das gefühl, dass unserem trainer neonazis mehr ärgern als unsern mänätscha

wär eig. interessant gewesen ob wir wirklich abgetreten wären, wenns bemerkt worden wäre

bin gspannt obs auf mein mail a antwort gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wiederbetätigung?!

stichwort: adolf hitler ist mein freund ins mikrophon zu brüllen?

und wenn man dann mit sowas kommt:

http://www.123people.at/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=adolf%20hittler&search_country=AT&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.telaustria.at%2Fsearch.do%3Fname%3Dadolf%2520hittler%26location%3D%26ref%3Dlink123people&section=phonenr&wrt_id=459

ich bin kein jurist, aber ich fürchte, die suppe ist verdammt dünn. sinnvoller ist nur eine reaktion seitens des vereins, und auch das ist schwer genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gspannt obs auf mein mail a antwort gibt....

Mag jemand das übliche Standard-Mail verfassen, mit dem man den Verein zumüllen kann? Gibts ja für jeden sonstigen Schmarrn auch. Nicht jeder kann das von alleine, da ist Copy-Paste vielleicht besser.

Nutzts nix, schadets nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

SCHEISS AUF DIE ID-CARD , kurz in den Medien unter dem Motto " Die Austria tut was gegen die Idoten" und aus ...das wars.

Normale Leute werden schikaniert und die sicher nicht unbekannten Adolf-Jünger machen auf der Tribüne was sie wollen .

Wozu haben wir die ach so tolle Videoüberwachung (sponserd by SIEMENS) , was bringt die ID-Card wenn beim Einlass nicht einmal kontrolliert wird ?

100%

nach 20 jahren fantribüne bin ich seit heuer auf der nord - nicht einmal die wahnsinns-aktion bilbao hat den verein dazu veranlasst geeignete massnahmen zu ergreifen, stattdessen schikaniert man seitdem die wahren fans. man kann nur hoffen, dass immer mehr der ust-tribüne/dem ust-rang fern bleiben und diese idioten stück für stück isoliert werden.

die gestrigen vorfälle sind eine schande für unsere austria - der klub steht dem ganzen komplett hilflos gegenüber. anscheinend müsste wirklich eine aktion der anderen fanklubs kommen, um diesen wahnsinn öffentlich zu machen,und damit den druck auf die vereinsführung zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vielleicht sollte man mal ein mail an unsere sponsoren schicken, vielleicht gibt es dann mal eine stellungnahme, antwort vom verein?!

wie wäre es mit einem riesentransparent auf der ost, um auf die probleme hinzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie wäre es mit einem riesentransparent auf der ost, um auf die probleme hinzuweisen...

ich glaub kaum dass das auf der ost durchzuführen ist. vielleicht von der nord aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht sollte man mal ein mail an unsere sponsoren schicken, vielleicht gibt es dann mal eine stellungnahme, antwort vom verein?!

an sowas habe ich auch schon gedacht. ich weiß nur nicht, ob man dem verein damit etwas gutes tut. ich werde an den verein schreiben und ihnen ankündigen, dass ein mail an sponsoren gehen wird, wenn man mir keine konkreten vorschläge/maßnahmen was auch immer unterbreitet. und damit mein ich sicher kein massen mail, dass an aller "beschwerer" rausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

nicht dass ich irgendwas gutheiße, aber mit genau was willst du dem verfassungsschutz kommen?

Hab mal irgendwo gehört, dass die angeblich eh unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen...sind ja nicht zum ersten Mal ungut aufgefallen :facepalm:

Bez. SV und HV: Ist ja alles schön und gut und zu 100% zu unterstützen, aber was hilft das, wenn die (wie beim letzten Heimderby) dann sowieso durch die Hintertür im Pub geschleust werden und die Securitys begrüßen als wärens alte Freunde :ratlos:

Irgendwas muss man sich einfallen lassen...nur langsam gehen einem dann irgendwann die Ideen aus...weil ID bringt scheinbar (was für ne Überraschung) nix, die Absperrung inkl Ausweis ablichten, was aus rechtlicher Sicht sehr vorsichtig zu behandeln ist, Datenschutz und so (wobei man in dieser Situation LEIDER sagen muss) nix, HV und SV offensichtlich nix (is ja sowieso alls zu unrecht bla bla bla)....hmmm

Was positiv war, ist dass der Vorsänger so einem braunen Hirnkrapfen sofort versucht hat das Mikro aus der Hand zu reissen (dieser hat sich aber daran geklammert, als ginge es um sein trauriges Leben)....nur frag ich mich wieso die VOR und RUND UM das Vorsängerpodest stehen?! Was haben die da verloren...da muss man ja mit solchen Aktionen rechnen...ist ja nicht das erste Mal, dass sich einer dieser ungUSTln das Mikro schnappt, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

an sowas habe ich auch schon gedacht. ich weiß nur nicht, ob man dem verein damit etwas gutes tut. ich werde an den verein schreiben und ihnen ankündigen, dass ein mail an sponsoren gehen wird, wenn man mir keine konkreten vorschläge/maßnahmen was auch immer unterbreitet. und damit mein ich sicher kein massen mail, dass an aller "beschwerer" rausgeht

das hab ich auch schon gemacht vor einer stunde. mal schauen ob die drohnung wirkt und sich der verein irgendwie meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.