Recommended Posts

Mir is ois...

....

Machts die Austria nur bei den Sponsoren schlecht, ohne das die Austria überhaupt Zeit hat, zu reagieren...ganz toll :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machts die Austria nur bei den Sponsoren schlecht, ohne das die Austria überhaupt Zeit hat, zu reagieren...ganz toll :super::facepalm:

Austria Wien - Athletic Club Bilbao 0 : 3 (0 : 1)

Datum: 02.12.2009

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die austria HATTE zeit zum reagieren, glaub es mir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe mir das ganze Thema durchgelesen. Ich glaube, dass wir nur miteinander gegen diese unerwünschten "Fans" vorgehen können. Bin leider nur ein so genannter "0815-Fan" und hab somit auch keinen Einfluss auf die ganze Situation.

Als Austria-Anhänger sag ich nur: Diese Leute zerstören uns, diese Leute missbrauchen uns, sie haben auf unserer Schmucktribüne, in unserem Stadion nix zu suchen.

Tuts was Leute sonst seh ich schwarz.

Falls in naher Zukunft zu einer Demo, oder ähnlichem gegen diese Sünder aufgerufen wird, unterstüze ich euch natürlich auch.

Wir brauchen kein Lazio-Schicksal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

reagieren? warum glaubst du waren die absperrungen letztes jahr inkl. ausweis-foto machen vor der ost bzw. gibt es jetzt die praktische ost-id?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Austria Wien - Athletic Club Bilbao 0 : 3 (0 : 1)

Datum: 02.12.2009

:winke:

Hab mir gedacht, dass das kommt, aber vieleicht setzt die Austria wirklich Schritte, 1 Woche noch abwarten...mit den Mails an die Sponsoren schadet ihr der Austria mehr als ihr glaubt :glubsch:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria hatte seit Dezember 2009 Zeit zu reagieren. Die Geduld der meisten Leute hat ein Ende, jetzt müssen andere Maßnahmen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich glaub kaum dass das auf der ost durchzuführen ist. vielleicht von der nord aus.

Also von der Nord ganz unten wäre es wohl am sinnvollsten, Sektor C bis D dann kann es auch die OST lesen und dann wird auch vielen klar sein um was es geht - ich gehe mal davon aus das ein sehr großer Anteil KEINE Foren liest . . . . . :confused:

Würd beim Banner basteln mitmachen, wäre wohl auch sinnvoll wenn bei dieser Aktion auch einige von den FC's mitmachen würden . . . . . :support: . . . .

PS. und die UST Kinder wissen dann endlich was mit Ihren Sturmhauberln machen können - gegen die Nord einsetzen . . . . . . . . . . . . . . :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mir gedacht, dass das kommt, aber vieleicht setzt die Austria wirklich Schritte, 1 Woche noch abwerten...mit den Mails an die Sponsoren schadet ihr der Austria mehr als ihr glaubt :glubsch:

Die Austria schadet sich selbst mit der Tatsache, dass sie wissentlich kriminelle Leute ins Stadion lässt. Sie versuchen es mit den ganzen Maßnahmen wie ID usw einfach nur zu kaschieren. Die Fassade beginnt zu bröckeln, der Verein MUSS jetzt handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Austria hatte seit Dezember 2009 Zeit zu reagieren. Die Geduld der meisten Leute hat ein Ende, jetzt müssen andere Maßnahmen her!

Aber die können nicht von Donnerstag auf Freitag kommen....wartet doch noch ein paar Tage ab :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und wenn alle Sponsoren abspringen: Scheißegal!

Lieber unterstütze ich eine Austria ohne Nazis auf der Tribüne in der Regionalliga, als den Verein so wie er sich jetzt präsentiert!

Maßnahmen müssen her. Und zwar SOFORT!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Und wenn alle Sponsoren abspringen: Scheißegal!

Lieber unterstütze ich eine Austria ohne Nazis auf der Tribüne in der Regionalliga, als den Verein so wie er sich jetzt präsentiert!

Wenn alle Sponsoren abspringen gibt es keine Austria mehr :schluchz:

Bregenz ist auch abgestiegen, aber dei Hools sind geblieben ;)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle Sponsoren abspringen gibt es keine Austria mehr :schluchz:

Bregenz ist auch abgestiegen, aber dei Hols sind geblieben ;)

Wo sind eigentlich fuxxxx, bergiboy und die anderen die immer alles schönreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gute idee an sponsoren un co zu schreiben. unser herr bürgermeister ist ja auch bekennendes veilchen, dem wird das glaub ich auch ganz und garnicht wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

PS. und die UST Kinder wissen dann endlich was mit Ihren Sturmhauberln machen können - gegen die Nord einsetzen . . . . . . . . . . . . . . :huh?deppat?:

Nicht wissen mit wem oder was man es zu tun hat und große Töne spucken ist keine gute Kombination wenn man sich gehör verschaffen will!

Schau dir die "Kinder" mal aus der Nähe an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten