Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Danke für die Info! Logisch, dass man mit solchen Deppen nichts zu tun haben möchte. Vielleicht hat ja das ganze jemand mitgefilmt. Hitlergruß verstößt ja gegen das Wiederbetätigungsgesetz und das würde für ein SV bestimmt reichen. Ich hoffe, es gelingt euch diese UST wieder loszuwerden. Wo sind die überhaupt hergekommen? So lange gibt es diesen "Fanclub" ja noch nicht.

Doch, UST gibt es schon ziemlich lange. Dürften aber erst vor kurzem auf die Idee gekommen sein, dass man auf unserer Ost ja auch seine politische Gesinnung frei ausüben kann ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen... :glubsch:

Ich weiß nicht, ob jemand ein Video von diesem Typen gemacht hat, aber selbst wenn dem nicht so ist, müsste es eigentlich ein Klacks sein, ihn zu identifizieren, da er diese Aktion genau am Vorsängerpodest getätigt hat.

Wenn der Verein hier nicht einschreitet, dann wäre das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern ein Riesenskandal obendrein!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ad ID-Card) Idee sehr gut, Umsetzung anscheinend sehr schwach. Gut, Lücken gibt es überall, vorallem nach so einer kurzen Zeit. Aber diese heißt es nun zu beheben. Hätte ich ein Hausverbot, würde ich immer noch mehr oder weniger jedes Spiel im Stadion erleben können. Nord/Süd/West sowieso, Ost aber auch.

Steinigt mich, aber warum wurden diese Absperrungen vor der Osttribüne (wie im Frühjahr manchmal) aufgehoben? War zwar nervenaufreibend, hat aber immerhin noch ein wenig mehr gebracht. Könnte man halt vor dem Megastore dann beenden, damit man dort wenigstens noch hin kann...

SCHEISS AUF DIE ID-CARD , kurz in den Medien unter dem Motto " Die Austria tut was gegen die Idoten" und aus ...das wars.

Normale Leute werden schikaniert und die sicher nicht unbekannten Adolf-Jünger machen auf der Tribüne was sie wollen .

Wozu haben wir die ach so tolle Videoüberwachung (sponserd by SIEMENS) , was bringt die ID-Card wenn beim Einlass nicht einmal kontrolliert wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Doch, UST gibt es schon ziemlich lange. Dürften aber erst vor kurzem auf die Idee gekommen sein, dass man auf unserer Ost ja auch seine politische Gesinnung frei ausüben kann ohne sich vor Konsequenzen fürchten zu müssen... :glubsch:

Ich weiß nicht, ob jemand ein Video von diesem Typen gemacht hat, aber selbst wenn dem nicht so ist, müsste es eigentlich ein Klacks sein, ihn zu identifizieren, da er diese Aktion genau am Vorsängerpodest getätigt hat.

Wenn der Verein hier nicht einschreitet, dann wäre das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern ein Riesenskandal obendrein!

this!

Ich dachte die Tribüne ist sowieso Videoüberwacht (powered by siemens blabla...) Das dürfte dann doch kein Problem sein.

SCHEISS AUF DIE ID-CARD , kurz in den Medien unter dem Motto " Die Austria tut was gegen die Idoten" und aus ...das wars.

Normale Leute werden schikaniert und die sicher nicht unbekannten Adolf-Jünger machen auf der Tribüne was sie wollen .

Wozu haben wir die ach so tolle Videoüberwachung (sponserd by SIEMENS) , was bringt die ID-Card wenn beim Einlass nicht einmal kontrolliert wird ?

2 Deppen 1 Gedanke, das hat mir heute dann doch noch zu einem schmunzeln verholfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommen bei der ganzen sachen jetzt einige fragen auf.

Wieso kann man gegen diese Leute nicht mit bundesweitem SV vorgehen?

Wieso können die anderen Fanclubs nichts dagegen unternehmen?

Und bitte keine Antowrten wie: Kannst die ja im Stadion erkundigen. Ich bin seit letzter Saison nicht mehr auf der OST was für mich im nachhinein die einzig richtige Entscheidung gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso kann man gegen diese Leute nicht mit bundesweitem SV vorgehen?

Wieso können die anderen Fanclubs nichts dagegen unternehmen?

weils ja scheinbar kein grosses problem ist trotz SV ins stadion zu kommen. und was die anderen fanclubs betrifft: nunja es ist wohl eher aufgabe des vereins die tribüne "sauber" zu halten. und fanarbeit etc. gehört halt bei uns nicht dazu. oder warum sonst schiesst man martin und co. einfach ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mir kommen bei der ganzen sachen jetzt einige fragen auf.

Wieso kann man gegen diese Leute nicht mit bundesweitem SV vorgehen?

Wieso können die anderen Fanclubs nichts dagegen unternehmen?

Und bitte keine Antowrten wie: Kannst die ja im Stadion erkundigen. Ich bin seit letzter Saison nicht mehr auf der OST was für mich im nachhinein die einzig richtige Entscheidung gewesen ist.

Ich weiß es beim besten Willen nicht. Eigentlich sollte man diese Menschen anzeigen und wegsperren und ich hoffe, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso können die anderen Fanclubs nichts dagegen unternehmen?

was sollen sie machen? Sich prügeln? damit Rauchi dann SV verteilt? Die UST leute sind alles Schränke. Da brauchst schon einen Vorschlaghammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sollen sie machen? Sich prügeln? damit Rauchi dann SV verteilt? Die UST leute sind alles Schränke. Da brauchst schon einen Vorschlaghammer

und das widerum bringt mich zum schluss, dass der verein es wünscht, dass solche leute auf der tribüne rumhängen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was sollen sie machen? Sich prügeln? damit Rauchi dann SV verteilt? Die UST leute sind alles Schränke. Da brauchst schon einen Vorschlaghammer

Von mir aus sollen sie das, wenn sie wollen aber sicher nicht im Stadion, und das ist der springende Punkt. Mir kann keiner sagen, dass die einander nicht kennen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Fangruppen das untereinander regeln würden (außerhalb des Stadions), nur die Zeit für solche Abmachungen ist vorbei, es ist zu viel passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und das widerum bringt mich zum schluss, dass der verein es wünscht, dass solche leute auf der tribüne rumhängen. :ratlos:

sie wollen keinen medialen Staub aufwirbeln. Auf gut Deutsch, ist ja nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wie schon im anderen thread erwähnt:

was habt ihr euch eigentlich erwartet vor ein paar monaten?

das sind eh alles vernünftige burschen, die sich eine faire chance verdient haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weils ja scheinbar kein grosses problem ist trotz SV ins stadion zu kommen. und was die anderen fanclubs betrifft: nunja es ist wohl eher aufgabe des vereins die tribüne "sauber" zu halten. und fanarbeit etc. gehört halt bei uns nicht dazu. oder warum sonst schiesst man martin und co. einfach ab?

Aber wird bei einem bundesweitem SV nicht anders vorgegangen als bei einem HV von der Austria alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wird bei einem bundesweitem SV nicht anders vorgegangen als bei einem HV von der Austria alleine?

möglich. blos war das ja heute ein uefa cup spiel. glaub kaum, dass die liga oder wer auch immer dafür in österreich zuständig ist extra jemanden dafür abstellt. da ist dann halt mal wieder der verein selbst gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die Kollegen eigentlich immer schon ihre "Blood & Honour"-Leiberln, oder sind die neu? (Nein, nicht violett. Ordentlich, rot-weiß-schwarz!) Jetzt darf man nämlich noch am letzten Eck der Tribüne sehen, wessen Geistes Kinder sich darauf herumtreiben. Die Leute wollen wissen, wer wir sind...

Najo... eh immer dasselbe Lied. Oder hatte noch irgendjemand Zweifel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.