Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Fuxxl ja das ärgert mich ja, dass einige obwohl sie wissen welche Konsorten das sind dann noch sagen, hey es gibt ja lässige von denen auch noch, seht es nicht so eng, einfach wegschauen....

Und dich dann noch auslachen, wennst dich ärgerst. Mit der Ausrede, naja eigentlich gefällt es mir auch net so, aber ich gehe mit ihnen gemütlich ein Bier trinken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. @ Flushy: für mich gehts in dem fall nicht um rechtliche schritte (weiß gar ded ob das alte dem verbotsgesetz unterliegt) sondern darum, dass rechte symbolik, obwohl sie als dies zu identifizieren ist geduldet wird: das ist eine frage des anstands und nicht die frage eines gesetztestextes

2. @ Admira Fan: stimmt, da ich die B&H nicht kannte; der verein hat aber ein transparent verboten um dann das (praktisch) gleiche zu erlauben :huh?deppat?:

das ist ja noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So einfach wird das nicht funktionieren!!! Durfte die UST&Co in Parma in Aktion erleben,... Bix da gut Kirschen essen - mit "Gewalt" wirst das Prob net lösen, da wird man einfahren!!! Weil wer so "krank" ist am Bhf. Hütteldorf bei Abpfiff im Weststadion auszusteigen um gmiadlich durch "Hütteldord" zu marschieren, wird wohl mit widerstand auf der Ost kein Problem haben!

80 - 100 leute werden gegen 2000 leute immer probleme haben. zusammenhalt ist gefragt. hierbei gehts um die zukunft der austria, um die zukunft der fanszene dieses klubs. hier gehts darum, dass 80 - 100 leute tausenden ihr hobby madig machen.

würde sich derartiges bei uns etablieren würde ich mit vehemenz dagegen kämpfen. und wäre ich erfolglos könnte mir die tribüne, der verein und wohl der ganze fußball gestohlen bleiben. und ich bin davon überzeugt, und man kann es ja auch hier nachlesen, dass es bei der austria sehr vielen so ähnlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sich nicht mit den leuten an einem tisch setzen und gemütlich was heben und die sache in ruhe aus der welt schaffen die linken wollen immer alles mit protesten und gewalt lösen so wirds aber sicher ned gehn.

80 - 100 leute werden gegen 2000 leute immer probleme haben. zusammenhalt ist gefragt. hierbei gehts um die zukunft der austria, um die zukunft der fanszene dieses klubs. hier gehts darum, dass 80 - 100 leute tausenden ihr hobby madig machen.

würde sich derartiges bei uns etablieren würde ich mit vehemenz dagegen kämpfen. und wäre ich erfolglos könnte mir die tribüne, der verein und wohl der ganze fußball gestohlen bleiben. und ich bin davon überzeugt, und man kann es ja auch hier nachlesen, dass es bei der austria sehr vielen so ähnlich geht.

das problem von den 2000 kannst 1950 vergessen weil die mit sowas nichts zu tun haben wollen bleiben 50 und die rennen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

warum sich nicht mit den leuten an einem tisch setzen und gemütlich was heben und die sache in ruhe aus der welt schaffen die linken wollen immer alles mit protesten und gewalt lösen so wirds aber sicher ned gehn.

kusch, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum sich nicht mit den leuten an einem tisch setzen und gemütlich was heben und die sache in ruhe aus der welt schaffen die linken wollen immer alles mit protesten und gewalt lösen so wirds aber sicher ned gehn.

das problem von den 2000 kannst 1950 vergessen weil die mit sowas nichts zu tun haben wollen bleiben 50 und die rennen weg

weil man sich mit scheißnazischweinen nicht an einen tisch setzt! schon mal aus prinzip. da gibts ja nun wohlwirklich nix zum diskutieren.

und wenn, dann lachen sie dich da aus. du glaubst doch nicht, dass sie eventuelle zusagen einhalten. machen sie bisher ja auch nicht.

wenn du der meinung bist, dass man 95% der fantribüne vergessen kann, dann ist das einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum sich nicht mit den leuten an einem tisch setzen und gemütlich was heben und die sache in ruhe aus der welt schaffen die linken wollen immer alles mit protesten und gewalt lösen so wirds aber sicher ned gehn.

natürlich wäre das die einfachste Lösung, allerdings glauben eben die meisten nicht, dass man das Problem damit lösen kann... wenn du deine politischen Anspielungen auf die Linken weglassen könntest, würden vielleicht mehr User hier verstehen (wollen), dass du garnicht so einen Blödsinn schreibst :)

danke auch für die Infos bezüglich der UST aus deinem ersten Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Weil der Verein sich mit den Leuten schon an den Tisch gesetzt hat und es mittlerweile den Anschein macht das die Leute es geschafft haben mit Teilen des Vereins ins Bett zu gehen

Weil einige schon im Stadion versucht haben das zu klären und die Ust. keine Lust auf eine verbale Diskussion haben.

Weil dem Ust.-Teil , der immer wieder für Probleme sorgt (extra für Wursti so geschrieben) die anderen Leute scheissegal sind und wer immer auf die Mehrheit scheisst der muss früher oder später mit einem Aufstand rechnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du der meinung bist, dass man 95% der fantribüne vergessen kann, dann ist das einfach nur traurig.

Denk eher er meinte 95% werden sich wohl keine wickel mit denen anfangen wollen!!! Es wäre so einfach - der verein muss was tun - sendepause!!

2. @ Admira Fan: stimmt, da ich die B&H nicht kannte; der verein hat aber ein transparent verboten um dann das (praktisch) gleiche zu erlauben :huh?deppat?:

das ist ja noch schlimmer

Naja das "muster" ist jetzt abgerundet, violett etc!! Wenns das rote nicht gegeben hätte würds wohl jetzt nieman mit B&H in verbindung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weil der Verein sich mit den Leuten schon an den Tisch gesetzt hat und es mittlerweile den Anschein macht das die Leute es geschafft haben mit Teilen des Vereins ins Bett zu gehen

Weil einige schon im Stadion versucht haben das zu klären und die Ust. keine Lust auf eine verbale Diskussion haben.

Weil dem Ust.-Teil , der immer wieder für Probleme sorgt (extra für Wursti so geschrieben) die anderen Leute scheissegal sind und wer immer auf die Mehrheit scheisst der muss früher oder später mit einem Aufstand rechnen .

glaubst du nicht dass es (auch für die UST) einen Unterschied macht, ob sie mit ein paar Leuten vom Verein sprechen, die sich an den Matchtagen irgendwo in/auf der Südtribüne verstecken, oder ob sie mit allen anderen FCs sprechen, vor denen sie 1. vermutlich mehr Respekt haben und 2. auch mehr zu "befürchten" haben?

Verhandlungen mit dem Verein haben ihnen gratis Eintritt gebracht... na da möcht ich auch mit dem Verein verhandeln...

aber wenn die FCs geschlossen als Einheit auftreten wird das doch was anderes sein als mit ein paar Vereinsoffiziellen zu "verhandeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du nicht dass es (auch für die UST) einen Unterschied macht, ob sie mit ein paar Leuten vom Verein sprechen, die sich an den Matchtagen irgendwo in/auf der Südtribüne verstecken, oder ob sie mit allen anderen FCs sprechen, vor denen sie 1. vermutlich mehr Respekt haben und 2. auch mehr zu "befürchten" haben?

Verhandlungen mit dem Verein haben ihnen gratis Eintritt gebracht... na da möcht ich auch mit dem Verein verhandeln...

aber wenn die FCs geschlossen als Einheit auftreten wird das doch was anderes sein als mit ein paar Vereinsoffiziellen zu "verhandeln"

Die UST haben höchstens vor der AG, oder sonstigen Krawall Fanclubs Respekt, aber glaubst ernsthaft die hören auf irgendwen!? Also von der tribüne kann das ohne massig gewalt wohl net gelöst werden!!!

Zum thema aussperren: das bringt bei leuten die aus der emotion heraus nen sitz ausreissen oder ne fackel zünden nix!! Aber bei solchen rechten aktionen sehr wohl!! Wenns weg sind ist nimma das porblem der kurve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.