fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 pätestens wenn sie wieder mal am Westbahnhof "abgeholt" werden, scheissen sie sich in die braune Hose na du hast eine ahnung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. September 2010 Gegen das was da bei euch im Moment abläuft, sind unsere Bierschütter und Feuerzeugwerfer ja harmlos. Kennen diese UST Hansln eigentlich die Geschichte der Austria? Gründungszeit und so weiter............. Die leeren Drohungen von diesen Vollpfosten sollte man im übrigen nicht weiter ernst nehmen. Spätestens wenn sie wieder mal am Westbahnhof "abgeholt" werden, scheissen sie sich in die braune Hose Auch wenn ich die WBH Geschichte verurteile und kein gutes Wort über diese "Helden" rund um Oli P. verliere. Und ja, deren Grammatik ist unter aller Sau. Beim Adi wären die wohl als erste zum Duschen geschickt worden. Sollten die UST Trotteln sinnerfassend Lesen können. Selbst ihre Helden wollten am Ende nichts mehr mit dieser Gesinnung zu tun haben. Na dich haben wir in dem Thread noch gebraucht wie ein Wimmerl am Orsch ... das braunste hier ist die zum Himmel stinkende, von Ahnungslosigkeit gefärbte Dünnschissspur die du in Form von Posts in jedem zweiten Thread hinterlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Na dich haben wir in dem Thread noch gebraucht wie ein Wimmerl am Orsch ... das braunste hier ist die zum Himmel stinkende, von Ahnungslosigkeit gefärbte Dünnschissspur die du in Form von Posts in jedem zweiten Thread hinterlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2010 das asb wird echt von tag zu tag dümmer, nimmt ja schon orf.at maße an hier... Und die Mods schauen einfach nur zu. Hackelts wos bitte hör auf dich wie ein aal zu winden, poste entweder nichts mehr, oder steh zu dem was du "dummerweise" so schwammig formuliert hast das man es in jede windrichtung auslegen kann ... Lern lesen oder tu uns allen den Gefallen und meide diesen Channel. Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) bitte vergessts den gibson, der müllt auch unsere threads dauernd mit schwachsinn zu. (siehe meine signatur) ich versteh sowieso nicht warum leute die keinen einblick haben immer und überall ihren senf beitragen müssen. das ist euer kaffee und auch wenn sicher wieder gleich das vereinsübergreifendes forum argument kommt, aber manchmal kann man ruhig mal die finger von der tastatur wegnehmen und einfach nur mitlesen wenn man nichts produktives zum thema beitragen kann. bearbeitet 5. September 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. September 2010 von phibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. September 2010 @ gibson ohne die Ustler verteidigen zu wollen,als ob die sich in die hosen scheißen vor oli p. und seiner bande,das ist ja mehr als lächerlich ich glaub du weißt nicht was dort teilweise für veilchen abgeholt worden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Gegen das was da bei euch im Moment abläuft, sind unsere Bierschütter und Feuerzeugwerfer ja harmlos. Kennen diese UST Hansln eigentlich die Geschichte der Austria? Gründungszeit und so weiter............. Die leeren Drohungen von diesen Vollpfosten sollte man im übrigen nicht weiter ernst nehmen. Spätestens wenn sie wieder mal am Westbahnhof "abgeholt" werden, scheissen sie sich in die braune Hose Auch wenn ich die WBH Geschichte verurteile und kein gutes Wort über diese "Helden" rund um Oli P. verliere. Und ja, deren Grammatik ist unter aller Sau. Beim Adi wären die wohl als erste zum Duschen geschickt worden. Sollten die UST Trotteln sinnerfassend Lesen können. Selbst ihre Helden wollten am Ende nichts mehr mit dieser Gesinnung zu tun haben. junge du hast doch nicht die ahnung von unsterblich. bin auch ein grüner aber du redest scheisse unsterblich haut die ag weg also wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten wenn du ein bischen ahnung von der szene hättest wüsstest du welche veilchen damals am westbahnhof angekommen sind bearbeitet 5. September 2010 von fleischereiwurstfachverkaeufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Und ja, deren Grammatik ist unter aller Sau. Beim Adi wären die wohl als erste zum Duschen geschickt worden. gehts noch?? Und die Mods schauen einfach nur zu. Hackelts wos mehr als dem gremium den ganzen scheiss melden können die (meisten!) mods nicht... wursti aber zb is seit heute gesperrt bearbeitet 6. September 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. September 2010 Muss mich HwG in dieser Sache anschließen. Sprüche wie "Beim Adi wären die doch..." klingen zwar super, aber treffen wirds niemanden. Unter anderem weils historisch ja völliger Quatsch ist. In diesem Sinne: sowas bringts eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 Die leeren Drohungen von diesen Vollpfosten sollte man im übrigen nicht weiter ernst nehmen. Spätestens wenn sie wieder mal am Westbahnhof "abgeholt" werden, scheissen sie sich in die braune Hose Auch wenn ich die WBH Geschichte verurteile und kein gutes Wort über diese "Helden" rund um Oli P. verliere. Burli, sei ma ned böse, aber du redest einen Dreck daher, das packt einfach kein normaler Mensch. Sobald Oli P. und seine Lakaien die UST sehen, rennens weg weils wissen dass kan Meter haben. Ist so, finde dich damit einfach ab. Und bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst wäre es ratsam wenn du einfach die Finger von den Tasten lässt. Danke gehts noch?? mehr als dem gremium den ganzen scheiss melden können die (meisten!) mods nicht... wursti aber zb is seit heute gesperrt Wie wärs mit ner Sperre für Gibson? Der verbale Ausrutscher war schon sehr heftig!! Und wieso wurde Wursti gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2010 Wg seinen bubenstreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2010 bitte nicht böse sein aber die Schwanzvergleiche wer bei wessen Anblick wo auch immer hinrennt ist nur mehr und ich mein ein FC sollt supporten - Stimmung für einen Verein machen und sonst NIX. Wurst ob die - unaussprechlich - unnötig oder unwichtig heissen. irgendwo abholen, depperte Fetzen aufhängen oder irgendwie wichtig sein, so dass sich sonstwer ins Hoserl macht - hat nix mit dem Sport zu tun - ist dumm primitiv und zu verachten. wenn sie sich prügeln wollen dann sollens das zu Hause machen und den Rest der Welt in Frieden lassen. mich beeindruckt weder das man scheinbar mutig sein muss um seine Meinung zu sagen noch dass irgend wer auf alle anderen pfeift. zum Abschluss will ich aber festhalten, dass sich das oben gesagte keinesfalls auf eine bestimmte Gruppe beschränkt. weil seltsame Leut gibts überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2010 Sry aber ich kann mir wirklich net vorstellen das die ganzen Ustler MMA Fighter sind. Das Politik net ins Stadion gehört wurde hier ja auch schon öfters geschrieben, aber bitte, lassts euch von den Hansl nix gefallen. De kochen auch nur mit Wasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 am besten ist du trinkst weniger Bier... ...fast schon komödiantisch, wie du dir die welt zurechtdrehst Hab auch zuerst geglaubt dass er geschrieben hat, dass er mit ustlern Bier trinken war aber wenn man genau liest schreibt er nur dass er paar ustle bier trinken sieht vorm match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts