Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Teamspieler

aber warum reichts denn nicht, so common sense sachen wie "h*****söhne" zu schreien. is zwar auch unschön, aber nicht möglicherweise gesetzbrüchig

zum letzten mal es wurde nicht s gesetzbrüchiges getan....daher konnte die austria fast nichts machen.die 3 parolen gegen innsbruck ist jetz was ganz anderes und da sind 2 eventuell strafbar der eine 100 prozent nicht

und warum es nicht reicht ?der hass auf bilbao ist wohl nur für betroffene verständlich

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zum letzten mal es wurde nicht s gesetzbrüchiges getan....daher konnte die austria fast nichts machen.die 3 parolen gegen innsbruck ist jetz was ganz anderes und da sind 2 eventuell strafbar der eine 100 prozent nicht

War nicht gegen Innsbruck, sondern gegen Saloniki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

zum letzten mal es wurde nicht s gesetzbrüchiges getan....daher konnte die austria fast nichts machen.die 3 parolen gegen innsbruck ist jetz was ganz anderes und da sind 2 eventuell strafbar der eine 100 prozent nicht

Aris ... nicht IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

naja,ultrasur,mir is ja blunzn,was wer persönlich denkt,aber warum verwendet man trotzdem dermaßen offenkundige codes (auch wenn nicht strafbar)?

Ganz plump gesagt ohne Provokation: "Weil mans kann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja,ultrasur,mir is ja blunzn,was wer persönlich denkt,aber warum verwendet man trotzdem dermaßen offenkundige codes (auch wenn nicht strafbar)?

gegen bilbao ganz klar

und sonst weil es sich um rechtsgerichtete personen handelt und weil es eben LEGAL ist ,aber code ist beim tranparent design mehr als übertrieben wenn man sowas sagt,abgesehen davon das es nicht einmal 1 prozent der leute erkannt haben ohne hinweis von linker seite und es hätte somit auch niemand gestört weils keinen aufschrei gegeben hätte.

welche andere n codes meinst du?mir wären keine fetzen aufgefallen mit 14/88 oder nur 88 oder nur 14 oder s.h. oder ähnliches......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

.. ohne hinweis von linker seite...

Ich versteh nicht was diese ständigen Anspielungen sollen.

Zum x-ten Mal: Nur weil man gegen Nazis ist, ist man nicht automatisch ein Linker!

Und man muss auch kein Linker sein um den Hintergrund des supertollen UST Fetzns (der mit dem Reichsadler), der beim Bilbao Spiel präsentiert wurde, oder der Keltenkreuzfahne (beim Mattersburgspiel) zu erkennen.

LG

ein linxlinker Gutmensch

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

gegen bilbao ganz klar

und sonst weil es sich um rechtsgerichtete personen handelt und weil es eben LEGAL ist ,aber code ist beim tranparent design mehr als übertrieben wenn man sowas sagt,abgesehen davon das es nicht einmal 1 prozent der leute erkannt haben ohne hinweis von linker seite und es hätte somit auch niemand gestört weils keinen aufschrei gegeben hätte.

welche andere n codes meinst du?mir wären keine fetzen aufgefallen mit 14/88 oder nur 88 oder nur 14 oder s.h. oder ähnliches......

nur mal so aus interesse. was verstehst du unter rechtsgerichtet ? abseits der ganzen lächerlichen zahlencodes....was ist deine intention, wofür steht "ihr" ? den kampf gegen die jüdische weltherrschaft ? magst einfach keine neger ? will man wiedermal im stechschritt über den ring marschieren und am heldenplatz fackelzüge veranstalten ? welches ziel verfolgst du mit deiner politischen gesinnung ?

aussagen dazu würden mich mal interessieren. und nicht ich mag keine hanfblätter und basken.

achja, wer öfters im beisl mitliest, kennt meine einstellung.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh nicht was diese ständigen Anspielungen sollen.

Zum x-ten Mal: Nur weil man gegen Nazis ist, ist man nicht automatisch ein Linker!

e

habe ich das irgendwo behauptet?

zum ust fetzen ,die rede war jetzt hier nicht vom adler....der hing ja die restliche saison nicht mehr!und ja ich bleib dabei nur szene kenner/intressierten linken oder rechten (und somit eine minderheit)fiel ohne hinweis eine ählichkeit zu einem b+h banner design auf.

rechtsgerichtet? das umfasst das sogenannte leicht rechts bis "rechtsextrem"

was wir wollen politisch darauf gibts keine antwort weil wohl jeder andere vorstellungen hat,was ich mir wünsche könnte ich dir mitteilen ist hier aber mehr als off topic und würde auch den rahmen sprengen

übrigens die idee der ost tribüne einen namen zu geben finde ich top ...UNSTERBLICH WIEN tribüne klingt besser als einfach ost.....und ist auch nicht ungewöhnlich da s tribünen einen namen haben

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was wir wollen politisch darauf gibts keine antwort weil wohl jeder andere vorstellungen hat,was ich mir wünsche könnte ich dir mitteilen ist hier aber mehr als off topic und würde auch den rahmen sprengen

eigentlich nicht. bin mir sicher, daß niemand etwas dagegen hat wenn wir hier schon mal drüber diskutieren. schon klar, daß du nicht verpflichtet bist irgendwelchen dir unbekannten leuten auskunft zu geben. in einem diskussionsforum könnte man dann aber doch ein wenig mehr kommen, wenn man sich schon die mühe macht sich zu registrieren um seinen senf abzugeben. darum versuch ich es nochmal....was stellst du dir vor und wie sollte die gesellschaft deiner meinung nach in zukunft aussehen oder zu welcher staatsform bekennst du dich ? kann ja nicht so schwer sein sich dazu zu äußern, wenn man behauptet das ganze leben besteht aus politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich nicht. bin mir sicher, daß niemand etwas dagegen hat wenn wir hier schon mal drüber diskutieren. schon klar, daß du nicht verpflichtet bist irgendwelchen dir unbekannten leuten auskunft zu geben. in einem diskussionsforum könnte man dann aber doch ein wenig mehr kommen, w enn man sich schon die mühe macht sich zu registrieren um seinen senf abzugeben. darum versuch ich es nochmal....was stellst du dir vor und wie sollte die gesellschaft deiner meinung nach in zukunft aussehen oder zu welcher staatsform bekennst du dich ? kann ja nicht so schwer sein sich dazu zu äußern, wenn man behauptet das ganze leben besteht aus politik.

bin nicht frisch registriert....und wenn ich über politik diskutieren will und die zeit dazu habe werde ich mich in einem entsprechendem forum anmelden.und die die mich persönlich aus diesem forum kennen wissen das ich da sehr wohl mein vorstellungen habe ,auch wenn sie diese nicht teilen bzw ablehnen.so etwas kann man einfach nicht in wenigen worten sinnvoll darlegen.aber auf jeden fall will ich eine friedvolle gesellschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im internet, im internet! off topic, off topic! kein platz, kein platz! JEHOVA, JEHOVA!

mit einem einizgen satz hat er allerdings recht, der "sur". jede handlung ist politisch. wer das nicht wahr haben will, hat ein problem mit der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nur so ein tipp: was "freund ultrassur" hier probiert, ist nicht anderes, als den versuch zu unternehmen, sich ins gespräch zu bringen, das inakzeptable (=das ust-verhalten) diskutierbar und somit letztlich doch akzeptabel zu machen etc.

es ist der versuch, jene, die das ust-verhalten nicht länger zu dulden bereit sind, von einer großen gruppe in viele kleine grüppchen zu verwandeln.

frei nach dem motto "nehmen wir einander ernst, mich interessiert eure meinung, reden wir darüber" ist es das erhoffte ziel von ultrassur, uneinigkeit darüber, ob es überhaupt wert und berechtigt ist, sich mit rechtsextremen und staatsfeindlichen haltungen auseinanderzusetzen, zu säen. sein ziel ist die SPALTUNG DES PROTESTES GEGEN DIE UST!

ich denke, niemand (der ein problem mit ust hat) sollte sich dieser offensichtlichen provokation und nicht unschlauen taktik stellen. am besten: einfach nicht reagieren!

p.s.: das zitat "never argue with an idiot, first he drags you down to his level, then he beats you with his experience" passt sehr gut hierein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.