EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

soeben flug nach sofia gebucht am 21. gehts gegen 10 uhr richtung sofia, eine nacht dort verbringen und am 22. sollten wir so um 20 uhr in wien landen.

flugkosten pro person 93€

bin schon gespannt was sofia zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soeben flug nach sofia gebucht am 21. gehts gegen 10 uhr richtung sofia, eine nacht dort verbringen und am 22. sollten wir so um 20 uhr in wien landen.

flugkosten pro person 93€

bin schon gespannt was sofia zu bieten hat.

wo hast gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soeben flug nach sofia gebucht am 21. gehts gegen 10 uhr richtung sofia, eine nacht dort verbringen und am 22. sollten wir so um 20 uhr in wien landen.

flugkosten pro person 93€

bin schon gespannt was sofia zu bieten hat.

Hin und zurück für 93?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wo hast gebucht?

austrian airlines flieg ma, wie genau kann ich nicht sagen, da ein hawara bucht hat. er war nur sehr entnervt weil sich die prise während den buchen ständig änderten. augangspreis waren 63€.

ja hin und retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

rapid gegen besiktas ist nicht österreich gegen türkei

da mach ich mir überhaupt keine sorgen obs da einen heimvorteil gibt oder nicht.

eben, die Galatasaray und Fenerbace Anhänger werden auf Besiktas sowieso pfeifen ;)

und Stimmung im Happel wird sicher wieder toll

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

austrian airlines flieg ma, wie genau kann ich nicht sagen, da ein hawara bucht hat. er war nur sehr entnervt weil sich die prise während den buchen ständig änderten. augangspreis waren 63€.

ja hin und retour.

Gratuliere, i hab a Mail bekommen wo drinnsteht das wegen überbuchung dieser Preis, eben die 62,11(Tui Reisecenter via checkfelix) ist übrigens immer no zu dem Preis drinnen!!!??? nicht mehr verfügbar sind :kotz: , werd mi a an den Konsumentenschutz wenden, hab ja eine Buchungsbestätiging!! und nur weil i net direkt bei Austrian gebucht habe, des kanns ja net sein!!! jetzt mit Air Berlin um ebén 93.- hin und ret !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man sollte sich doch ein bisschen mehr erwarten dürfen diese Saison. Letztes Jahr war es das erste Mal seit der CL, dass man sich für eine Gruppenphase qualifizieren konnte. Von der CL-Mannschaft waren auch nicht mehr allzuviele Spieler dabei, bzw. war der eine oder andere damals einfach noch viel zu jung (Mauerspringer Dober z.B.). Zum zweiten Mal hintereinander in der Gruppenphase zu stehen ist mMn doch ein ziemlicher Vorteil, da die Erfahrungen von letzter Saison noch frisch sind und auch die meisten Spieler weiterhin mit dabei sind. Gewisse Fehler sollten daher nicht mehr passieren (Celtic Heimspiel z.B.) und ein respektloseres und abgebrühteres Spiel sollte möglich sein. Porto ist sicherlich eine Klassemannschaft, aber Besiktas sehe ich jetzt nicht über dem HSV an und CSKA ist sicherlich schwächer als jeder der letztjährigen Gegner. So gesehen erwarte ich mir doch zumindest keine deutlichen Niederlagen (außer in Porto und Istanbul wo dies passieren könnte) und einen Kampf um den Aufstieg bis zur letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieviel 3er Pakete hat Rapid eigentlich letztes Jahr verkauft?

Den Aufstieg trau ich euch nicht wirklich zu, aber auf jeden Fall Platz 3. Die Spielweise von Porto kommt euch mMn nicht gerade entgegen. 1 Punkt im Happel dürfte das Höchste der Gefühle sein. Besiktas ist irgendwie schwer einzuordnen, aber von den Spielernamen her etwas schwächer als Porto. Gegen die Bulgaren müssen 4 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Man sollte sich doch ein bisschen mehr erwarten dürfen diese Saison. Letztes Jahr war es das erste Mal seit der CL, dass man sich für eine Gruppenphase qualifizieren konnte. Von der CL-Mannschaft waren auch nicht mehr allzuviele Spieler dabei, bzw. war der eine oder andere damals einfach noch viel zu jung (Mauerspringer Dober z.B.). Zum zweiten Mal hintereinander in der Gruppenphase zu stehen ist mMn doch ein ziemlicher Vorteil, da die Erfahrungen von letzter Saison noch frisch sind und auch die meisten Spieler weiterhin mit dabei sind. Gewisse Fehler sollten daher nicht mehr passieren (Celtic Heimspiel z.B.) und ein respektloseres und abgebrühteres Spiel sollte möglich sein. Porto ist sicherlich eine Klassemannschaft, aber Besiktas sehe ich jetzt nicht über dem HSV an und CSKA ist sicherlich schwächer als jeder der letztjährigen Gegner. So gesehen erwarte ich mir doch zumindest keine deutlichen Niederlagen (außer in Porto und Istanbul wo dies passieren könnte) und einen Kampf um den Aufstieg bis zur letzten Runde.

seh ich auch so.

jetzt hat man unglaublicherweise das erreicht, was man sich immer gewünscht hat: zum 2. mal hintereinander mit einer annähernd gleich gebliebenen mannschaft in der gruppenphase.

mein persönliches ziel: genug punkte für die setzung erreichen um es sich in zukunft in der gruppenphase gemütlich machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu Hause brauchen wir uns nicht zu verstecken, können an einem guten Tag jeden Gegner schlagen und dürfen uns natürlich auch gegen Besiktas Istanbul und FC Porto Chancen ausrechnen.

Auswärts wird die Sache schon sehr viel schwieriger, aber wer in Birmingham bestehen kann, kann mit ein wenig Glück auch auswärts gegen Porto und Besiktas Punkte entführen.

Gegen ZSKA Sofia sollten zu Hause und auswärts 3 Punke her, zumindest brauchen wir dazu keine Sternstunde, sondern "nur" eine konstante, kompakte Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofia ist schon gebucht, istanbul wird auch besucht, leider verpasse ich dafür dass Sofia Heimspiel.

Europapokal :allaaah:

Gruppe ist in Ordnung, wenn ich mir schon ein näheres Ziel für eine Auswärtsfahrt gewünscht hätte, aber scheiss drauf, wir sind Gruppenphase :D und dafür mit cska sicher eine der schwächsten Mannschaften aus Topf 3 erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geh bitte spart euch die unnötigen "hanappi is geiler und lieber ein hexenkessel mit 17.000 als blablabla"... vollkommen uninteressant. wir spielen im happel und das ist gut so! rapid braucht die einnahmen, und letztes jahr, vor allem gegen hamburg haben wir gezeigt was für eine stimmung auch im happel möglich ist!

JEIN. Super Stimmung war damals nur gegen den HSV - weil wir sensationell gewonnen haben, hat das ganze Stadion brav mitgemacht. Gegen die Israelis und Schotten hat das gaaaanz anders ausgesehen.

Da war naturgemäß die Hölle los im Block C,D und sonst war tote Hose. So ist es nunmal mit 30.000 Touristen. Und das hat der Verein sehr wohl mitbekommen.

Ich kann mich noch genau an das erste Liga-Heimspiel danach erinnern. Da hat der Marek vor Spielbeginn ganz treuherzig geschworen, dass wir nächstes Mal ganz ganz sicher wieder im St. Hanappi spielen werden.

Weil nur hier hätten wir einen echten Heimvorteil und mit Geld wäre das nicht aufzuwerten und so weiter. Und alle haben gejubelt.

Und jetzt schreibt er "blablabla - so vielen Fans wie möglich Chance geben dabei zu sein, blablabla Uefa-Auflagen..."

Was soll das bitte?!

Es weiß und versteht eh jeder, dass sich der Verein die Mehreinnahmen nicht entgehen lassen will/kann.

Aber dann soll er gefälligst so ehrlich sein und es auch so sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.