EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

:wos?: Komplett neu gelost? Also ist das von gestern wieder zu verwerfen?

Falsch ausgedrückt. Nach den Gruppenspielen wirds neu gelost. Was das ganze aber ziemlich unnütze gemacht hat gestern. Kann mich aber noch immer über die Gruppe nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

besiktas auswärts bin ich dabei, am brunnenmarkt... :glubsch:

du meinst ganz wien - wird sicher a koarl, die alten, aufgemotzten bayrischen heizölferraris mit besiktas - fahnen durch die stadt fahren zu sehen!

aber in wien NUR rapid WI(E)N!!! :support:

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meireles hat Porto verlassen in Richtung Liverpool. Schade aber soll so sein.

Dennoch ich bleibe dabei mehr wie einen Punkt gegen Porto wird es nicht geben. Porto ist eine derjenigen Mannschaften, die wirklich es mit jedem Gegner fast aufnehmen können, man möge bitte nur zurückblicken, welche Erfolge diese Mannschaft gefeiert hat.

Klar Alves, Meireles sind weg, Moutinho ist gekommen und ich bin mir sicher bei dem Scouting was die haben kommt noch ein guter Mittelfeldspieler nach, der in das System passt.

Porto ist ein absolutes Team, wo einer für den anderen läuft mit schnellen, technisch sehr guten Fussballern. Eine Mannschaft die nie über ihren Verhältnissen lebt.

Das Spiel möchte ich mir schon unbedingt ansehen, freue mich natürlich für euch wenn ihr das was reißen solltet, aber ich kanns mir einfach bei bestem Willen nicht vorstellen. Eigentlich sollte man sagen, Porto ist ein absolutes Horrorlos, schlimmer sogar als so gewisse große Mannschafte (und ich zähle Porto als 2 maligen CL schon dazu)

Es ist auch die Ausnahme, dass Porto in der EL spielt, so eine Saison kommt so schnell nicht wieder, dann sind sie wieder Stammgast in der CL.

Und wenn man bei Porto jetzt die Spieler noch nicht so kennt, bislang gab es noch kaum ein Jahr, wo sich nicht ein Spieler dort prächtig entwickelte. Oder kannte irgendjemand den Falcao vor seiner Ankunft oder den Hulk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Optimisticher Tip:

- Porto: Sieg (h), Niederlage (a)

- Besiktas: Sieg (h), Unentschieden (a)

- Sofia: Sieg (h), Sieg (a)

Wären 13 Punkte :=

Realistischer Tipp:

- Porto: Unentschieden (h), Niederlage (a)

- Besiktas: Sieg (h), Niederlage (a)

- Sofia: Sieg (h), Unentschieden (a)

Kommen wir auf 8 Punkte :schluchz:

Kann deinem ganzen Posting nur zustimmen, obwohl ich mit 8 Punkten eigentlich schon ganz zufrieden wär. Ma sollt halt auch noch abwarten ob ein Stürmer kommt und vor allem was für einer, dann kann man unsere Mannschaft vl. bessere Chancen geben.

Auch wenn wir die AV wieder rausghaut haben, ob wir nochmal so ein Spiel zusammenbringen mit unserem Sturm kann ich irgendwie nicht glauben.

1. Hapoel Tel Aviv 6 4 0 2 13:8 12

2. Hamburger SV 6 3 1 2 7:6 10

3. Celtic Glasgow 6 1 3 2 7:7 6

4. SK Rapid Wien 6 1 2 3 8:14 5

letztes Jahr hätte man, wenn alles zamspielt auch mit 8 Punkte aufsteigen können. Ich glaub aber dass diese 8 Punkte die Mindestvorgabe sein sollten, will man aufsteigen.

Ich erwart mir nicht dass wir aufsteigen. Ich will eine beherzte Rapid Mannschaft sehen die alles gibt und Zuhause mindestens 6 Punkte holt und uns ein paar weitere unvergessliche Abende beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So, nachdem wir nach langem Suchen und nix finden uns noch immer fragen...

warum war es lt. Uefa nicht möglich in der Gruppe H (mit Stuttgart) zu spielen?

Ich hau mein Posting aus dem Ec Channel nochmals rein

Es gab 4 Viertel die ersten 2 mit 19:00 und die anderen 2 mit 21:05 in der ersten Runde diese werden nochmals unterschieden in Tage in Runde 5 & 6 also 1. & 16.12 und 2. & 15.12

Also:

Viertel 1 A-C 19:00 1. & 16.12

Viertel 2 D-E 19:00 2. & 15.12

Viertel 3 F-H 21:05 1. & 16.12

Viertel 4 J-K 21:05 2. & 15.12

Ergo bei 2 Teams wir eines in Viertel 1 gezogen kommt das zweite ins 4, bei 2 ins 3 usw.

Dadurch ist garantiert dass beide Teams zu unterschiedlichen Zeiten spielen und in den letzten 2 Runden immer einen Tag für sich haben und da auch noch jeder einmal Mittwoch und einmal Donnerstag drankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...

letztes Jahr hätte man, wenn alles zamspielt auch mit 8 Punkte aufsteigen können. Ich glaub aber dass diese 8 Punkte die Mindestvorgabe sein sollten, will man aufsteigen.

Ich erwart mir nicht dass wir aufsteigen. Ich will eine beherzte Rapid Mannschaft sehen die alles gibt und Zuhause mindestens 6 Punkte holt und uns ein paar weitere unvergessliche Abende beschert.

Richtig. Den Aufstieg zu erwarten wäre sehr vermessen. Ich freue mich einfach auf jeden Punkt den wir holen und hoffe, dass es genug für eine Setzung nächstes Jahr in Q4 sind. :smoke:

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Falsch ausgedrückt. Nach den Gruppenspielen wirds neu gelost. Was das ganze aber ziemlich unnütze gemacht hat gestern. Kann mich aber noch immer über die Gruppe nicht beklagen.

Warum soll das unnütz sein :ratlos:

Bei den 4 Farben gings ja um die Tv Termine.

Das ist alte Tradition, dass eben nicht schon das Ganze Tunier vorher ausgelost ist wie bei Em und Wm, sondern nach den Gruppen neu gelost wird. Das machts auch wesentlich interessanter find ich. Sonst würden dann die ersten freiwillig Gruppenzweiter werden usw. und den ganzen Bewerb verzerren. Obendrein wärs auch technisch schwierig weil ja 8 Gruppendritte aus der Cl dazukommen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.