EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Endlich wieder mal Losglück! :v:

Irgendwelche Bulgaren habe ich mir für die Playoff schon sehnlichst gewünscht, jetzt in der Gruppenphase ist das natürlich noch viel schöner. Besiktas ist sicher unangenehm, aber wenn man Aston Villa wiederholt raushaut, hat man zumindest auch das Potential, gegen Besiktas positiv zu bilanzieren. Und dazu noch ein Edel-Kracher mit Porto.

Sehr, sehr geile Gruppe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich misch mich nur kurz ein:

Besiktas ist, was ich weiß, der populärste türkische Klub in Österreich.......

ich wohn bekanntlich in Favoriten und hier ist mit Abstand - und wirklich mit Abstand - Galatasary voran (von den Dressen her)

(jetzt les ich den restlichen Thread :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin jetzt nach dem ersten ärger doch zufrieden mit der gruppe

porto und besiktas sind tatsächlich klingende namen und die spiele werd ich mit riesigen emotionen und freuden aufsaugen

mit sofia haben wir dann doch nen gegner, der mehr als nur unsere kragenweite ist - 3 punkte sind pflicht

ich rechne mit mind. 6 punkten und das ist mehr als ein geiler aufguss, dafür dass ich nach der auslosung für die play offs schon kurzfristig sehr betrübt war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gut Rest auch überflogen -

ich finde die Gruppe auch nicht so prickelnd, die Bulgaren sind toll - und wir Neuron wünsche ich mir die auch immer in jeglicher Qualirunde + Gruppenphase - die passen also :super:

Aber : Türkei im Fussball ist immer eine unangenehme Sache, vor allem haben wir auch in jüngster Vergangenheit immer schlecht gegen die ausgeschaut, eigentlich sind die türkischen Vereine immer zu vermeiden so gut es geht hehe. Portugal finde ich zum Kotzen, Porto extrem unattraktiv aber wahrscheinlich hart zu spielen. Äugle da neidisch zur RB Gruppe hinüber .... die ist einfach ein Traum

3er Abo wird natürlich trotzdem gekauft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich wohn bekanntlich in Favoriten und hier ist mit Abstand - und wirklich mit Abstand - Galatasary voran (von den Dressen her)

(jetzt les ich den restlichen Thread :D )

Als einer aus dem 15. seh ich das ähnlich, wobei Fenerbahce nicht all zu weit dahinter liegt. Und so ähnlich siehts auch in meinem türkischen Bekanntenkreis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich misch mich nur kurz ein:

Besiktas ist, was ich weiß, der populärste türkische Klub in Österreich.......

Hab ich eigentlich auch so in Erinnerung. Hab das mal irgendwo gelesen, Ballesterer vielleicht? Außerdem sind die meisten Türken, die ich kenne, Besiktas Anhänger, knapp gefolgt von Gala.

bin gespannt wieviele spezialisten sich denken, "na oida, gegen die türken wirds a auswärtsspiel, da kauf i ka 3er abo" :feier:

Mehr Sorgen mach ich mir um die Türken, die sich das 3er-Abo nur wegen Besiktas kaufen und zu den anderen beiden Partien die Karten einfach verfallen lassen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich will mich irgendwie noch immer nicht so ganz über die gruppe freuen ... besser als die salzburger haben wirs wohl erwischt aber das wars dann auch schon :schluchz:

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

FC PORTO - meiner Meinung nach unlösbar

BESIKTAS Ist. - steht sicher für Heimstärke und Offensivkraft, vielleicht ist zu Hause ein x möglich

ZSKA Sofia - es könnten vier Punkte möglich sein

Fazit: wird eine tolle Gruppe, aber ein Aufstieg ist meiner Meinung nach nicht machbar

eine ungewisse Rolle spielt vielleicht die Balkan Wettmafia :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die "erste" Auslosung hätt mir besser gefallen. Erstes Heimspiel gegen starken Gegner etc.

Voriges Jahr konnten wir überraschen und haben durch die Euphorie auch das zweite Spiel recht gut gespielt. Heuer kann's passieren das uns die in Portugal abschießen und dann v.a. die Stimmung im Happel sicher nicht so gut ist wie gegen den HSV oder die beiden anderen. Sorgen macht mir ebenfalls das die in Wien lebenden Türken anderen Rapidfans die Karten weg nehmen und nur ein Spiel besuchen.

Werd mir die Heimspiele sicher wieder live geben und vielleicht auf's letzte away-Match mitfahren.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin jetzt nach dem ersten ärger doch zufrieden mit der gruppe

porto und besiktas sind tatsächlich klingende namen und die spiele werd ich mit riesigen emotionen und freuden aufsaugen

mit sofia haben wir dann doch nen gegner, der mehr als nur unsere kragenweite ist - 3 punkte sind pflicht

ich rechne mit mind. 6 punkten und das ist mehr als ein geiler aufguss, dafür dass ich nach der auslosung für die play offs schon kurzfristig sehr betrübt war :D

dann sag mir bitte die erfolge von besitkas international auf du wirsd keine finden

da sind wir weltmeister gegenüber denn türken

die haben selbst zuhause eine erbärmliche heimbilanz international

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die "erste" Auslosung hätt mir besser gefallen. Erstes Heimspiel gegen starken Gegner etc.

Voriges Jahr konnten wir überraschen und haben durch die Euphorie auch das zweite Spiel recht gut gespielt. Heuer kann's passieren das uns die in Portugal abschießen und dann v.a. die Stimmung im Happel sicher nicht so gut ist wie gegen den HSV oder die beiden anderen. Sorgen macht mir ebenfalls das die in Wien lebenden Türken anderen Rapidfans die Karten weg nehmen und nur ein Spiel besuchen.

Werd mir die Heimspiele sicher wieder live geben und vielleicht auf's letzte away-Match mitfahren.

Rapid :love:

andererseits kann es aber auch sein das wir die euphorie auswärts in villa gewonnen zu haben, nach porto mitnehmen, und von dort mit einem X oder sieg auch nach hause fahren ? :) wer weiß wer weiß, mit einem 3:2 sieg in villa hat ja auch keiner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wär schön wenn das happel wieder mit 3er ausverkauft wird...letztes jahr war einfach zu geil

mit ein paar guten tagen und ein wenig glück is alles drin!

bist sicher so einer der nur rapidspiele besucht wenns ins happel geht wenns in ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, das happel wird trotz der gegner voll. gegen besiktas hamma wahrscheinlich eh wieder 2 auswärtsspiele. :aaarrrggghhh: rein sportlich werden wir aufsteigen wenn wir noch einen guten stürmer holen der uns sofort verstärkt, da leg ich mich fest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.