Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2010 wahnsinnsflanken heut vom ferdl. warum bitte spielt der nicht von anfang an RV statt vorisek? Jo, der Ferdl.... So geil die Aktion, wo er die Griechen reihenweise an der Flanke aussteigen läßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. August 2010 zeitspiel etc. damit war zu rechnen. wären wir in der situation gewesen, hätten wir es vermutlich nicht anders gemacht. nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden. wieviele effektive chancen hatten wir denn noch nach dem ausgleich? irgendwann war die luft draussen und wir haben halt leider keine alternativen auf der bank bzw. ist der karli halt manchmal nicht mutig genug um den ein oder anderen ganz jungen ins kalte wasser zu werfen. Klar,dass mit Zeitschinden zu rechnen ist - nur dann bitte nicht so stupide,provokativ und auffälig wie es die Griechen getan haben.Schau' dir teilweise die Fouls an .. also dass alles glatt und korrekt gelaufen ist beim Schiedsrichter wage ich anzuzweifeln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Schade! Die wären zu Packen gewesen. In beiden Spielen. Wenn man aber keine Tore schießt, dann steigt man auch nicht auf, so einfach ist das. Jun hätte in 100 Jahren kein Tor geschoßen. Wie man so viel Pech am Fuß haben kann ist ein Wahnsinn! Stankovic... Naja, bin trotzdem nicht enttäuscht. Die Mannschaft hat alles versucht, es sollte halt nicht sein. Achja, Troyansky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Jun hätte in 100 Jahren kein Tor geschoßen. Wie man so viel Pech am Fuß haben kann ist ein Wahnsinn! dem sieht man einfach an, dass er nicht fit ist, der braucht unbedingt mal eine pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 Alles totalversager. Einfach zum genieren. Ich hab null Bock auf die scheiße derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. August 2010 Schade! Die wären zu Packen gewesen. In beiden Spielen. Wenn man aber keine Tore schießt, dann steigt man auch nicht auf, so einfach ist das. Jun hätte in 100 Jahren kein Tor geschoßen. Wie man so viel Pech am Fuß haben kann ist ein Wahnsinn! Stankovic... Naja, bin trotzdem nicht enttäuscht. Die Mannschaft hat alles versucht, es sollte halt nicht sein. Achja, Troyansky! Also kurz nach dem Spiel war ich garnicht so sehr enttäuscht, mittlerweile ist die Enttäuschung sehr groß, da in der fußballerischen Nachbetrachtung klar wird, dass wir in 100 Jahren keine 2 Tore mehr gegen Mannschaften die eine organisierte Defensive haben, mehr schießen werden. Wir haben überhaupt keine Durchschlagskraft. Das ewige "scheiberln" ist zwar ganz nett, aber haben wir außer gegen so kopflose Hendeln wie Mattersburg, LASK und Ruch irgendwas gerissen? -- nein. Von daher, bitte was verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ohne ein einziges Posting gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde: 1. Frage: Was bitteschön nimmt sich der eine glatzerte UST'ler da gegen Ende der 1. HZ heraus einfach so "Zick Zack Zigeunerpack" ins Mikro zu brüllen?? Geht das denn jetzt schon wieder alles von vorne los? Einfach zum Speiben... 2. Frage: Wo waren die Vorsänger 2. Halbzeit? (denen man übrigens zu gute halten muss, dass sie die UST'ler nach dem oben beschriebenen Vorfall zumindest abgemahnt haben!) Zum Spiel selbst: Dumm gelaufen, aber wenn man seine Chancen nicht reinmacht, kanns einem eben so gehen... jetzt steigen auch noch die Grünen auf, ich bin dann kotzen bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 :aaarrrggghhh: wo warn unser so tollen vorsänger in der 2 Hz :aaarrrggghhh: wo warn unsere so tollen vorsänger in der 2 Hz unsere so tollen Vorsänger wie du es schreibst wurden ihres Jobs entmachtet weil die Anlage abgedreht wurde. Grund: Es hat sich wieder wer körperlich Zutritt verschafft. Wer das war kannst dir ja denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2010 einfach nur bitter was da heute wieder abgegangen ist.... eines ist für mich klar: NIE WIEDER OST!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Wie man so viel Pech am Fuß haben kann ist ein Wahnsinn! pech der wappler hätte dieses aufeinandertreffen 5x entscheiden können, und davon war nur einmal pech dabei... und alles gegeben haha ... lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Siehe vorherige Seite - war leider nicht "Zick - Zack - Zigeneurpack" (das vielleicht auch, aber das wär mir ja noch wurscht...) Doch! Es war sehr wohl "Zick Zack Zigeunerpack"! Und das auch noch in Verbindung mit dem HG... und das auf dem Vorsängerpodest :aaarrrggghhh: bin etwa 5-10 Reihen darüber gestanden und es war für jeden deutlich zu hören... Ausforschen und LEBENSLANGES SV! Danke, Bitte! bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 pech der wappler hätte dieses aufeinandertreffen 5x entscheiden können, und davon war nur einmal pech dabei... und alles gegeben haha ... lächerlich. tja wenn einer nicht voll fit ist, dann kann man nicht erwarten, dass er auch zu 100% dann das macht was er machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2010 Also, was auf der Ost war, hab ich im Stadion nicht mitbekommen, war auf der Süd sehr nahe der West, und da hat man doch eher nur die Griechen gehört. Wenn ich aber lese, dass wieder so verfickte Naziparolen (Zick-Zack-Zigeunerpack etc.) geschrieen werden, wars das wieder für mich im Stadion. Ich kann und will nicht mit solchen SCHEISS NAZIGESINDEL in einem Stadion sein. Und - um ehrlich zu sein - ist das noch enttäuschender als das Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=TvCixbXqwPw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) einfach nur bitter was da heute wieder abgegangen ist.... eines ist für mich klar: NIE WIEDER OST!!!!!! Und die Tribüne unseren Feinden überlassen? Sicher nicht. edit. wo san jetzt die Leute die diese Ereignisse wieder runterspielen und meinen das alles toll läuft Das Spiel war für mich fast nur mehr Nebensache bearbeitet 26. August 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts